• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 9

gaskugel wäre ok:) zeit ist grad schwierig...hab ja wie gesagt einen handwerker im haus.
wäre 11:30 mal als grobe uhrzeit ok? oder lieber früher oder später?
wenn der monteur morgen da ist kann ich erst genaueres sagen.

Ich....Allerdings gehe ich morgen in den Nachtdienst & werde so lange wie möglich pennen...Wenns trocken ist, würde ich vielleciht gegen 15h eine Runde auf den Roßkopf fahren...Ganz entspannt...kannst es Dir ja überlegen!

Wie wäre es gegen oder auch nach 13:00? Habe bis 12:40 KG und fahre dann heim. Hätte dann Zeitfenster & Lust bis 18:00 oder so.

Anyone else?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

moin knecht,

handwerker ist schon wieder weg (kein wunder...konnt ja nix machen). werde also gegen 11 uhr richtung gaskugel aufbrechen.

schade:(

@crash: stell schon mal den kaffee hin und kauf ein paar kuchen.......;)
Vergiss den Kuchen ... paar alte Kekse kannste haben und natürlich einen Senseo-Kaffee :) ... frag PT und die bergsau ob der genießbar ist :D
Oh mann diese Handwerker.....sollte heute zur Endmontage vorbeikommen...dann einmal falsches Teil mitgebracht und zum anderen gar kein Teil mitgebracht...obwohl schon zweimal bestellt....jetzt rücken die also nochmal an....man man man
Seit wann liefert Möbel Hardeck aus Bochum auch hier unten? :D

Vergiss den Kuchen ... paar alte Kekse kannste haben und natürlich einen Senseo-Kaffee :) ... frag PT und die bergsau ob der genießbar ist :D
Seit wann liefert Möbel Hardeck aus Bochum auch hier unten? :D

in eurem büro kühlschrank stehen doch ständig so kalorienbomben rum. die sidn anscheinend für die vips reserviert:(

möbel hardeck scheint so ne art weltfirma zu sein;)

in eurem büro kühlschrank stehen doch ständig so kalorienbomben rum. die sidn anscheinend für die vips reserviert:(
Oooh ... im Moment sieht es da eher schlecht aus ... keine Geburtstage ... keine Firmenjubiläen ... keine Kuchenreste :ka:;)

Wie wäre es gegen oder auch nach 13:00? Habe bis 12:40 KG und fahre dann heim. Hätte dann Zeitfenster & Lust bis 18:00 oder so.

Anyone else?

Mh, also Lust habe ich nicht wirklich...Würde mich aber für 14-16h überreden lassen...Ansonsten mache ich was für den Rücken...glaube ich...;)
Jetzt erstmal in Ruhe Frühsücken...

Mh, also Lust habe ich nicht wirklich...Würde mich aber für 14-16h überreden lassen...Ansonsten mache ich was für den Rücken...glaube ich...;)
Jetzt erstmal in Ruhe Frühsücken...

Bisschen frisch draussen irgendwie, gell?
Komm, ich muss mich auch pushen, aber sonst werden wir FETT und LAHM und SCHLAPP und ...

Phone nachher?

Komm, ich muss mich auch pushen, aber sonst werden wir FETT und LAHM und SCHLAPP und ...

Phone nachher?

Nicht werden...Du hast da eher meinen IST-Zustand beschrieben....:( :heul:
Also,ich hol Dich um 14h ab, ok? Aber schön locker, gell....ich bin nämlich fett, lahm, schlapp & faul....
Zudem ist es wirklich frisch...:eek: Aber heute kamen meine neuen Handschuhe ....:cool::D & die wollen getestet werden...

abend zusammen:)

So eine Senseo habe ich auch rumstehen.
Sogar die Pads habe ich :eek: allerdings habe ich noch keine Lust gehabt die Maschine zu entstauben.
Ich nehme den löslichen,der ist gut und kostenlos:D

Oh man,der abend ist schon wieder vorbei und gemacht habe ich immer noch nichts.

@Crasher

Glückwunsch zum neuen ungeborenen Hobel.

@funky

Bei der Schnee auf Crashbikerskopftour warst du doch gar nicht dabei???oder bist du unsichtbar gefahren???

Mal schauen was morgen auf dem Radl geht,morgen darf ich wieder etwas länger fahren da kein Dienst am Freitag nachmittag.

und ob ich dabei war:D
aber warst es nicht du der später mit dem auto angereist ist? :eek::D;)

servus leute:wink2:

Phone nachher?

da sprach der motivator:daumen::)

heute nix mit fahren, musste ja arbeiten.......

morgen scheint die sonne................ angeblich.............:ka:

wo kommt denn immer dein ganzer kuchen her??? räumst du immer beim bäcker die regale leer?????
Wenn ich Fett,lahm usw. werden möchte muss ich doch den ganzen Kuchen aus der Gegend essen.
aber sonst werden wir FETT und LAHM und SCHLAPP und ...
Ich dachte immer ihr seit es schon:duck:
und ob ich dabei war:D
aber warst es nicht du der später mit dem auto angereist ist? :eek::D;)

servus leute:wink2:

Ich habe dich nicht gesehen:cool:
Das war bestimmt die Zeit wo du noch nicht Fett,langsam usw warst :D
Striche in der Landschaft erkenne ich immer so schlecht:p

Kalt wars & das Schwitzen hats nicht besser gemacht...Aber jetzt fühl ich mich wieder wohler!! :) Besser wie Fitnessstudio...:D

servus zusammen,

schönes ründchen bei frischen temperaturen heute und auch mal wieder neue strassen befahren:) aber der reihe nach.

nachdem der monteur um 8:30 wieder fort war (keine angst funky, ich habe ihn nicht gefragt..) hatte ich also genug zeit um mich vorzubereiten.

1. Frühstück aus eingeweichtem Müsli mir Apfelsine und Joghurt (lecker)
2. rumsurfen
3. rumkruschteln
4. reifen aufpumpen
dann wars mal irgendwann 10 Uhr
5. rumsurfen
10:15
6. rumkruschteln
10:30
7. anfangen die radklamotten zu richten bzw. zu suchen....wo sind die überschuhe...:eek:
10:40
8. immer noch suchen...dann endlich gefunden
11:04
9. endlich alles angezogen und auf den weg gemacht. treffpunkt 11:30 gaskugel
10. gas gegeben, jacke aufgemacht, handschuhe ausgezogen
11. jacke ganz aufgemacht und mit erhöhtem puls zur gaskugel gefahren
11:32
mit hl getroffen und gemütlich losgerollt und die gegenseitige krankengeschichte erzählt:D
12. rsv getroffen und kurz geplappert
13. über landeck den streitberg erklommen
14. freiamt durchquert
....
15. den anstieg zum hühnersedel in angriff genommen. jacke aufgerissen.
16. "crossstrecke" im wald befahren :eek:
17. runter nach ins elztal gedonnert und über waldkirch und denzlingen zur gaskugel.
18. mit hl bis zu johaki und dann gemütlich nach hause gerollt und in die sauna gehockt

jetzt werde ich mir erst mal ein paar schöne penne kochen um wieder kraft zu tanken für die morgige tour:)

Kalt wars & das Schwitzen hats nicht besser gemacht...Aber jetzt fühl ich mich wieder wohler!! :) Besser wie Fitnessstudio...:D

Wow, das war guuuut. Zum Glück sind wir los, YEAH! Sind erst im Tuniberg rumgegurkt, 3x Kurzsprints; danach hat PT mich nach unserer Trennung nach Leutersberg hochgeschickt und verheizt.;) Bin ganz hoch, bis Schluss war mit der Strasse :cool:. Von wegen "ausgeschildert", 14% waren das oben. Naja, egal, wollte eh Kraftausdauer machen. Dann wieder runter, rüber auf den Schönberg und noch das Katzental links hoch bis Horben.

Toll gemischte Runde mit 1023 HM :daumen:, 64 KM, 2:45 und eiskalten Füssen am Schluss. :ka:

Zurück