• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 9

Mir ist gerade aufgefallen, dass ihr ja schon in der 9ten Dimension angekommen seid!!! Herzlichen Glückwunsch :feier:.

Jetzt kapiere ich auch, warum ich keine Benachrichtigungen mehr bekommen habe :D Bis mir das auffällt, habt ihr mal locker 33 Seiten voll gespamt :cool: Sachen gibts :confused:

@mck: cooles Foto

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Mir ist gerade aufgefallen, dass ihr ja schon in der 9ten Dimension angekommen seid!!! Herzlichen Glückwunsch :feier:.

Jetzt kapiere ich auch, warum ich keine Benachrichtigungen mehr bekommen habe :D Bis mir das auffällt, habt ihr mal locker 33 Seiten voll gespamt :cool: Sachen gibts :confused:

@mck: cooles Foto

huhu:)
wer viel fährt darf auch viel schreiben:D

Mal eine kleine Frage am Rande...Fährt morgen jemand eine kleine Runde? So um 12h...;)

Mal eine kleine Frage am Rande...Fährt morgen jemand eine kleine Runde? So um 12h...;)

Wenn ich richtig gehört habe fährt der Mustang Driver morgen den ein oder anderen Meter.
Das Wetter muss man ausnutzen solange es noch so schön ist.
Der Winter ist noch lange nicht vorbei,am Dienstag kommt er anscheinend wieder zurück.

Wenn ich richtig gehört habe fährt der Mustang Driver morgen den ein oder anderen Meter.
Der Winter ist noch lange nicht vorbei,am Dienstag kommt er anscheinend wieder zurück.

Raus aus den Federn ! Heute wird es wieder richtig gut.

Leider habe ich heute keine zeit für nen drive, muss arbeiten und ein Meeting vorbereiten.

Deswegen werde ich nur joggen, das geht schneller.

Ach ja, wie hat eigentlich der VfB gespielt?m:D

Naja, jetzt erst mal pennen nach der Arbeit, aber so prinzipiell ....

Let´s phone after the Aufwachen, ok?
Prima! Und ohne Streß!! Gerne auch später....:D
Raus aus den Federn ! Heute wird es wieder richtig gut.

Leider habe ich heute keine zeit für nen drive, muss arbeiten und ein Meeting vorbereiten.

Deswegen werde ich nur joggen, das geht schneller.

Du willst Dich doch nur drücken...:(;) Trotzdem viel Spaß:wink2:

tach zusammen,

mache heute nur ne kleine ganz gemütlich runde. bin ein klein wenig geplättet:eek:

tach zusammen,

mache heute nur ne kleine ganz gemütlich runde. bin ein klein wenig geplättet:eek:

Du musst noch ein wenig warten,die Strassen sind vom Regen gezeichnet.
Zu wievielt wart ihr gestern unterwegs????

Ich hatte mir auch mal überlegt dort mitzufahren,es war eine ganz kurze überlegung:rolleyes:
Ich wäre unterwegs gestorben.

Du musst noch ein wenig warten,die Strassen sind vom Regen gezeichnet.
Zu wievielt wart ihr gestern unterwegs????

Ich hatte mir auch mal überlegt dort mitzufahren,es war eine ganz kurze überlegung:rolleyes:
Ich wäre unterwegs gestorben.

die strassen hier sind noch ein bissle feucht. das geht schon. wird eher so ne minirunde im mck-style:D

und ausserdem will ich nicht soooo lange warten. sonst ist der sonntag irgendwie so verrupft.

papperlapapp. hättest du auch geschafft. :) im windschatten gings ganz gut.

waren max. glaub 10 fahrer.

und in einer bäckerei haben wir auch angehalten. ist also viel entspannter wie mit uns:D

Moin in den Breisgau,

ja auch hier sind die Strassen noch recht nass. Aber nachher werde ich auf alle Fälle noch ne Runde aufs Rad steigen.allen

Ja muss mal wieder den stress der letzten Wochen wieder runter strammpeln.

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag bei was auch immer

die strassen hier sind noch ein bissle feucht. das geht schon. wird eher so ne minirunde im mck-style:D

und ausserdem will ich nicht soooo lange warten. sonst ist der sonntag irgendwie so verrupft.

papperlapapp. hättest du auch geschafft. :) im windschatten gings ganz gut.

waren max. glaub 10 fahrer.

und in einer bäckerei haben wir auch angehalten. ist also viel entspannter wie mit uns:D

Na, also bei meiner letzten Runde mit denen gab es keinen Bäckerstop...:(
Aber nett wars schon trotzdem...:)
Gestresst hatte mich nur die franz. lange Gerade mit Gegenwind...Da ich das 2. Mädel nicht alleine fahren lassen wollte, musste ich die Jungs ziehen lassen... & dann wurde es ziemlich lang & zäh auf der Geraden...:rolleyes:

@Red

Die letzten beiden Radtage habe ich ohne Bäckerstop durch gehalten.
Ein kleiner Aldi Riegel reichte dicke.
Irgendwie habe ich mich geändert:D

@Benny

Danke,dir auch einen schönen Sonntag.
Lass es krachen und mach mal was fürs Team:D

@all

Ich habe ein kleines Problem mit Marienkäfern in der Bude,kennt ihr dies auch?????

Ich fühle mich gerade wie im Zoo:i2:

Na, also bei meiner letzten Runde mit denen gab es keinen Bäckerstop...:(
Aber nett wars schon trotzdem...:)
Gestresst hatte mich nur die franz. lange Gerade mit Gegenwind...Da ich das 2. Mädel nicht alleine fahren lassen wollte, musste ich die Jungs ziehen lassen... & dann wurde es ziemlich lang & zäh auf der Geraden...:rolleyes:

beim bäckerstop war der trainer auch nimmer dabei;) uuuups....jetzt gibst sicher ärger:D

die gerade ist nicht so der brüller. aber wir hatten rückenwind und dann gings grade noch so. nur das geschüttel ist mir auf den senkel gegangen. :(

aber ansonsten kann man da schon gut mitfahren. der anteil kette rechts ist zwar recht hoch aber das ist ja auch mal ok.

Mahlzeit!

huhu:)
wer viel fährt darf auch viel schreiben:D

Oha! Sehr, seher dünnes Eis, Herr Rotflügel!!! :eek:

Noch Fragen!?! :devil: :aetsch:

Ich habe ein kleines Problem mit Marienkäfern in der Bude,kennt ihr dies auch?????

Mach Dir nix draus, Gata. Lade die Nachbarn ein und nimm Eintritt. Auf diese Weise lohnt sich der Zoo wenigstens finaniell ;) Bei uns nisten sich diese kleinen possierlichen Tierchen immer im Fenster zwischen Rahmen und Fensterflügel ein. Sobald es wärmer wird schlüpfen sie dann. Dagegen hiflt einzig und allein exzessives Lüften.

Ausräuchern haben wir noch nicht probiert :dope:

Ein schönes Restwochenende allerseits wünschen

La Celstina und die Mücke :wink2: :wink2:

Edith sagt zum Thema Winter: Schau doch mal aus dem Fenster. Da tanzen schon wieder die Flocken :aufreg:

Hey Midge!
Grüße an Edith & Frau Holle, die sollen endlich den Mund halten & mit ihrer Arbeit aufhören....
Ihr Armen, echt...;):o

es war echt ein vergnügen den knechten gestern abend bei der arbeit zu zuschauen:):devil::D:daumen::daumen:

mahlzeit leute:wink2:

batzenhäusle meldet trübes wetter und feuchte strassen:(
ich wart noch ein bissle ab, dann gibts wohl ne runde um den stuhl oder so:rolleyes:
mal gucken ob ich noch weiss wie man rennrad fährt:eyes:;)

@ Red, es gibt keine Geheimnisse!! Hat jeder gesehen das es mir nicht gut ging.
Zum glück ist Arno bei mir geblieben, den ab Sexau ging es mir richtig schlecht. Konnte auch nicht mehr nach Hause fahren und Arno hat mich mit dem Auto abgeholt. Nach zwei Wochen Krank und Medikamenten war gestern der Puls ständig um 15 bis 20 Schläge höher. Das heißt am Anstieg bei lockerer fahrt Puls 182. Da war nach 4 Std der Akku leer und der Kreislauf durcheinander. Hoffe das es jetzt wieder Bergauf geht.

Gruß RSV

beim bäckerstop war der trainer auch nimmer dabei;) uuuups....jetzt gibst sicher ärger:D

die gerade ist nicht so der brüller. aber wir hatten rückenwind und dann gings grade noch so. nur das geschüttel ist mir auf den senkel gegangen. :(

aber ansonsten kann man da schon gut mitfahren. der anteil kette rechts ist zwar recht hoch aber das ist ja auch mal ok.

Zurück