• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 7

nabend zusammen,

@funky: super
@gata: viel spass damit
@hl: wie laisy wirst du wohl auch nicht müde....irgendetwas mache ich bei meinem training falsch. fehlt nur noch das der gata mir mit seinem neuen renner auch noch davonrauscht:heul:

bin heute 25 km gefahren. direkt nach dem aufstehen um 8:30:)

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

@PT
Dankö:)

@Red

Nimm es gelassen,dafür bist du ein besserer Koch:daumen:
Nicht jeder kann so schnell und gut fahren wie HL und Laisy.
Gotthardgott wird man auch nicht einfach so,dafür muss man hart arbeiten und nicht am Sonntag erst um 8:30 uhr auf dem Hobel sitzen:D

Und in deinem Alter ist es eh zu spät,am besten du fängst mit Kegeln an:D

@gata: glückwunsch....dieses cube würd mir auch gefallen.
mit den ultremos wirst du in den kurven freude haben:):)

@PT
Dankö:)

@Red

Nimm es gelassen,dafür bist du ein besserer Koch:daumen:
Nicht jeder kann so schnell und gut fahren wie HL und Laisy.
Gotthardgott wird man auch nicht einfach so,dafür muss man hart arbeiten und nicht am Sonntag erst um 8:30 uhr auf dem Hobel sitzen:D

Und in deinem Alter ist es eh zu spät,am besten du fängst mit Kegeln an:D

servus gataspatz:D,
es geht ja nicht darum das sie schnell fahren sonders das sich manche aufs rad setzen und (fast) alles in grund und boden fahren. hl hat sicher auch ein bissle trainieren müssen um die 20% rampe einbeinig hochzuradeln;)

@gata: glückwunsch....dieses cube würd mir auch gefallen.
mit den ultremos wirst du in den kurven freude haben:):)

Das Bild ist vom 2011er.Beim 2010 ist die Farbkombination genau andersrum.

Das Wunschbike war es nicht,nach und nach hat es mir plötzlich immer besser gefallen und das angebot war sehr gut.

Das Schwarz rote war nicht mehr aufzutreiben,überall ausverkauft.

Vielleicht kommen noch ein paar veränderungen dran,Sattel und Sattelstütze.Erstmal fahren und dann sehen wir weiter.

Gibt es derzeit Drehmoment irgendwo günstig?????

servus gataspatz:D,
es geht ja nicht darum das sie schnell fahren sonders das sich manche aufs rad setzen und (fast) alles in grund und boden fahren. hl hat sicher auch ein bissle trainieren müssen um die 20% rampe einbeinig hochzuradeln;)

Wenn ich im Schweinstall wohne würde wäre es bei mir genauso so,die Schweinegrippe kennst du ja noch:D

hl hat sicher auch ein bissle trainieren müssen um die 20% rampe einbeinig hochzuradeln;)

da waren gestern aber schon beide beine beteiligt;)

sicher kommt das nicht nur vom suppe essen....aber man bedenke das ich doch schon eine weile radfahre und den einen oder anderen hm/km in den gräten hab;)

aber man bedenke das ich doch schon eine weile radfahre und den einen oder anderen hm/km in den gräten hab;)

das ist ja genau der punkt auf den ich hinaus will. nur vom (leckeren) kuchen essen kommts ja nicht. oder doch?:D

aber laisy scheint halt eint talent dafür zu haben. in so kurzer zeit sich sowas anzutrainieren ist aller ehren wert. chapeau:)

das ist ja genau der punkt auf den ich hinaus will. nur vom (leckeren) kuchen essen kommts ja nicht. oder doch?:D

aber laisy scheint halt eint talent dafür zu haben. in so kurzer zeit sich sowas anzutrainieren ist aller ehren wert. chapeau:)

ich kenne ihn nicht, aber so was man so liest scheint es ja voll das viech zu sein:eek::D:devil:

jeder hat etwas was er besonders gut kann:floet:

essen kann ich gut....:).....obwohl gestern musste ich ganz schön kämpfen um die paar nüdelchen und die zwei (kleinen) putensteaks zu packen. die tour scheint doch nicht sooo anstrengend gewesen zu sein.

N8 amigos:)

Zurück