• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 7

@funky: etwas spät....du bist sicher schon im vorbereitungsschlaf:lol:

viel glück und hau rein morgen....lass die anderen dein hinterrad sehen :daumen:

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

hey mck,

wenn du lust hast können wir heute gegen frühen mittag gerne ein kleines ründchen drehen. aber nicht zu lang, habe mich gestern total abgeschossen... 60km ging gut und 20 km dann hungerast :D

@funky: etwas spät....du bist sicher schon im vorbereitungsschlaf:lol:

viel glück und hau rein morgen....lass die anderen dein hinterrad sehen :daumen:

Oh, in der Tat sehr spät..................von mir auch viel Glück, gute Beine & keine Platten & Pannen!!:)

Guten morgen zusammen,

war grad beim Bäcker......raus kamen 80km - 1370hm und die Erkenntnis aufem Belchen gibts morgens um halb acht keine Weckle:(, hab mich dann besonders beeilt und bei mir im Ort zum Glück noch einen gefunden:). So konnte ich pünklich um 9 nach gut 3 Stunden mit ner Tüte Weckle daheim aufschlagen:D und wenn die teile alle verputzt sind gehts ab auf die Insel:)

Wünsch euch eine schöne Woche und melde mich bis nächsten Montag mal ab!

OMG Laisy, brauchst du den Link zur Suchtberatungssstelle? ;)
Das wäre mir viel zu kalt *frier* Du könntest dich ja beim Morgenland Frühstücksdienst als Fahrer bewerben, schneller als die Kollegen im PKW dürftest du sein :)

Ich hatte heute mein wöchentliches Wiegen und habe ein neues Mindestgewicht erreicht, obwohl diese Woche eigentlich von hemmungsloser Völlerei geprägt war :D *juhu*

Jetzt gehts leicht wie ein Vogel :spinner: auf den Kandel :)

OMG Laisy, brauchst du den Link zur Suchtberatungssstelle? ;)
Das wäre mir viel zu kalt *frier* Du könntest dich ja beim Morgenland Frühstücksdienst als Fahrer bewerben, schneller als die Kollegen im PKW dürftest du sein :)

Nöööö, eher zum Wecklebringdienst:D. Kalt wars nicht, wenn doch schneller fahren;). Hatte oben immerhin noch knapp 12 Grad ging also ganz gut, es wird sicher bald noch kälter:o.

Glückwunsch zum Ballastabwurf und viel Spass am Kandel.....und nimm die Platte mit und wenn noch was geht, kannst ja über Oberried Schaui wieder ins M-Tal runter, solltest du HL dort treffen zeigt er dir bestimmt auch ne Abkürzung:D

Guten morgen zusammen,

war grad beim Bäcker......raus kamen 80km - 1370hm und die Erkenntnis aufem Belchen gibts morgens um halb acht keine Weckle:(, hab mich dann besonders beeilt und bei mir im Ort zum Glück noch einen gefunden:). So konnte ich pünklich um 9 nach gut 3 Stunden mit ner Tüte Weckle daheim aufschlagen:D und wenn die teile alle verputzt sind gehts ab auf die Insel:)

Wünsch euch eine schöne Woche und melde mich bis nächsten Montag mal ab!

Guten morgen:)

Was ich jetzt gerade über dich denke möchtest du gar nicht wissen:rolleyes:
Du bist ja noch bekloppter als alle anderen hier im Fred:eek:

Viel Spass auf klein Malle:daumen:

tja, sind wir nicht alle eine bischen Bluna.....:bier::)

Bluna schmeckt lecker:)

Für den Winter empfehle ich dir eine Taxc Rolle mit sämtlichen Videos.
Die haben anscheinend einige Videos im Programm (Galibier,Alpe de Huez usw.)Da kannst du bei Wind und Wetter die Berge hochballern.

Am besten veranstaltest du das bei dir im Schweinestall,du störst keinen dabei und nicht mal die Schweine schauen dich komisch an:daumen::D

Bluna schmeckt lecker:)

Für den Winter empfehle ich dir eine Taxc Rolle mit sämtlichen Videos.
Die haben anscheinend einige Videos im Programm (Galibier,Alpe de Huez usw.)Da kannst du bei Wind und Wetter die Berge hochballern.

Am besten veranstaltest du das bei dir im Schweinestall,du störst keinen dabei und nicht mal die Schweine schauen dich komisch an:daumen::D

nee lass mal, so ne Rolle (einfache Ausführung) staubt bei mir schon ein paar Jahre zu bzw. wurde von der Regierung beschlagnahmt.

Aber im Ernst.... es war echt genial bei Sonnenaufgang so nen Berg hochzurollen und dann der Ausblick am Gipfel (Alpenpanorama) :love:, da ich heute eh noch fahren wollte und jetzt erstmal ne Woche Pause hab dachte ich halt warum denn nicht:ka:.

So jetzt bin ich aber endgültig weg nicht dass der Vogel noch ohne mich abhebt, tschüüüüsss:)

Hallo alle miteinander

War gestern beim EZF und PZF und durfte mir mal ein paar Zeitfahrmaschienen von Cervelo CSC anschauen. Schon beeindruckend mit was für Material manche unterwegs waren. Hab mich richtig geschämt so dreist zu sein mit einem normalen Carbon Strassenrenner ohne Hörnchen da anzutretten. Wurde dann aber auf 16,8 Km doch noch ne hohe 24 er Zeit.
Beim PZF wurde immer der Beste mitdem schlechtesten usw. zusammen gestellt.
Gleiche Distanz und ich wurde mit meinem Partner der vom Baden Master Team war 3.
1. wurde einer meiner Juniorenfahrer mit seinem Partner und die Triathleten die im Einzelzeitfahren vorne waren hatten mit ihren Partnern die ganz hinten waren das nachsehen. Zum glück mußten Die auf Ihre Partner warten.Durch meine mittlere Plazierung im EZF hatte ich einen besseren Fahrer als Partner und mußte nur kurze führungen machen, konnte aber sein Hinterrad halten, deshalb die gute gesamt Plazierung.

Euch allen noch einen schönen Tag und hoffentlich noch eine gemeinsame Forumsfahrt

Gruß RSV

Hi,
so bin zurück vom Kandel, Anfahrt über Eschbach und St. Peter, Rückfahrt durch das Glottertal.
Ich will jetzt niemandem auf die Füsse treten, aber sooo toll finde ich den Berg nicht, ziemlich überlaufen:crying: und Aussichten hat man während der Fahrt auch kaum.
Hoffe ich dappe damit niemandem auf die Füssse :o ;)

Hi,
so bin zurück vom Kandel, Anfahrt über Eschbach und St. Peter, Rückfahrt durch das Glottertal.
Ich will jetzt niemandem auf die Füsse treten, aber sooo toll finde ich den Berg nicht, ziemlich überlaufen:crying: und Aussichten hat man während der Fahrt auch kaum.
Hoffe ich dappe damit niemandem auf die Füssse :o ;)

servus,
nee da hast du schon recht. es gibt schönere aufahrten. und mopedfahrer gibts halt viele (am we ist der kandel halt nit so doll für radler).

aber im frühjahr kann man den kandel nutzen um zu guggen was so geht nach der winterpause und den erste höhenmeterchen. in zusammenspiel mit dem schaui gibts das dann eine schöne runde:)

hättest auch ruhig über waldkirch hoch. wäre auch kein problem für dich gewesen!

@rsv: saubere leistung!:daumen:

So zurück von einer schönen Tour mit Brüll durch das OG Land.

Hat Spaß gemacht und ein paar Berge waren auch dabei.

Aber diese Triathleten mit ihren windschnittigen zeitfahrradern drücken ganz schon aufs Tempo :D hat aber richtig Spaß gemacht.

So hoffe ihr habt den tagbauch genossen oder seit noch dabei. Jetzt mal lesen was es neues gibt

jau, war ne schöne tour mck. hat richtig spaß gemacht und die letzten 15km km hab ich die beine nochmal leer gefahren, nochmal nen 35er schnitt hingelegt und direkt das bierchen aufgemacht. :D

fehlten nur noch paar km/h zu lamborghini, ferrari und lotus :D

eigentlich muss ich was kochen, aber nun hab ich gar keine lust und leg mich lieber auf die couch. ;)

@Red
Uns wurde gesagt, dass die Waldkirch am Wochenende eine total (Motorrad)-Autobahn sei. Dummerweise war es bei Eschbach auch nicht besser :p
Das nächste Mal durchs Ibental (man beachte den Reim :D )

Auf welche Insel geht Laisy denn? Falls du das noch ließt- schönen Urlaub!

@Red
Uns wurde gesagt, dass die Waldkirch am Wochenende eine total (Motorrad)-Autobahn sei. Dummerweise war es bei Eschbach auch nicht besser :p

An einem schönen WE macht es wirklich keinen Spass,heute sowieso nicht.
Da fahren dann viele Rentner rum die einem am Berg aufhalten:D

Unter der Woche ein feiner Berg,ich bin letztes Jahr mit funky hin und wieder dort hoch.
Max.10 Autos die man dort sieht.

Laisy ist nach Ibiza geflogen:daumen:

@Red

irgendwo müssen die mopedfahrer ja auch wieder runter:D wie gesagt, der kandel ist nicht so der weekend berg. besonders nicht bei so schönem wetter wie heute. dann rotten sich die organspender zusammen und machen die gegend unsicher. :(

laisy geht nach ibiza. und sucht schon verzweifelt nach nem radverleih...

Zurück