• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 7

Guten Abend :)
Hatte heute eine schöne Tour nach Schopfheim, zusammen mit einem Kumpel. Am Wiedner Eck noch Labici und Schinderhannes getroffen, die waren auf dem Weg zu noch höheren Bergen :)

Leider haben wir uns total verschätzt was den Zeitumfang des Ganzen angeht (trotz 23er Schnitt, für uns ganz gut) und mussten ab Efringen Kirchen mit dem Zug heim.

Posititiv bleiben 2 Sachen fest zu halten:
Ich habe die Schaui Strecke 9 Minuten schneller geschafft als das letzte Mal (Ca. 3 Monate her). Bin der Verbesserung sehr zufrieden. Vorallem da ich die Strecke als solche nicht trainiert habe.
Ich habe die Rampe am Wiedner Eck ohne Pause geschafft :p

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Bergsau der Untertreiber, Wahnsinn^^

Mir passen mit Vorbehalt beide Termine im Oktober.

Guten Abend :)
Hatte heute eine schöne Tour nach Schopfheim, zusammen mit einem Kumpel. Am Wiedner Eck noch Labici und Schinderhannes getroffen, die waren auf dem Weg zu noch höheren Bergen :)

Leider haben wir uns total verschätzt was den Zeitumfang des Ganzen angeht (trotz 23er Schnitt, für uns ganz gut) und mussten ab Efringen Kirchen mit dem Zug heim.

Posititiv bleiben 2 Sachen fest zu halten:
Ich habe die Schaui Strecke 9 Minuten schneller geschafft als das letzte Mal (Ca. 3 Monate her). Bin der Verbesserung sehr zufrieden. Vorallem da ich die Strecke als solche nicht trainiert habe.
Ich habe die Rampe am Wiedner Eck ohne Pause geschafft :p

uih, da isser ja der sprintkönig:)

servus. 9 minuten sind eine ordentliche leistung. da können nächstes jahr die schaui recken gemütlich die beine hochlegen und die jungen wilden mal machen lassen:D

wann seit ihr denn los, das es so spät wurde?

@bergsau: morgen mache ich pause. bin in den letzten 5 tagen 4x auf dem bock gesessen. jetzt darf der muskel mal wieder wachsen:)

wenn wir erst um 15 uhr losfahren würde das aber eine kurze runde.....:o

ich weiss es ist blöd, aber alle werden wir sicher nicht unter einen hut bekommen. wenns "blöd läuft" bin ich am 9.10. auch nicht da.

Ist sch.....lecht, da Samstag. Sonntag ist immer besser.
Ich weiß, ist blöd für Laisy. :o
Am Samstag könnte ich frühestens ab 14 Uhr, wahrscheinlicher ist jedoch 15 Uhr aufm Rad sitzen.

Man wird es nie allen recht machen können.
Ich finde Samstag auch besser,alternativ würde der Sonntag auch gehen.

Und wenn es dann ein Samstag wird wird deine runde etwas kürzer.

@HL

Wenn ich es recht verstehe hast du auch probleme mit dem Rox.
Schade dann warte ich noch ein weilchen,ich hatte mir auch überlegt ihn mir zuzulegen wenn der Hac keine Lust mehr hat.

Bergsau der Untertreiber, Wahnsinn^^
Was heißt hier untertreiben, ich schildere den Ist-Zustand. So wie Du ihn ja auch erlebt hast. :)

Wegen Termin: Die Mehrheit soll entscheiden.

Gute Nacht, muß ins Bett. Nicht, dass ich morgen noch den Feierabend verschlafe. :D

wann seit ihr denn los, das es so spät wurde?

Um 11 Uhr in Freiburg getroffen. Um 16 Uhr in Schopfheim gewesen, da dann noch was gefuttert... Vorallem dieser letzte Berg war nicht eingeplant, wir wollten halt schnell von der B317 weg (totale Autobahn) und haben ihn deswegen gefahren.

Man lernt aus seinen Fehlern :D

Gn8 Bergsau!

Ich geh jetzt auch, die nächste Woche wird absolut blöd, keinen Tag Zeit zum Radfahren :(

Haut rein!

@HL

Wenn ich es recht verstehe hast du auch probleme mit dem Rox.
Schade dann warte ich noch ein weilchen,ich hatte mir auch überlegt ihn mir zuzulegen wenn der Hac keine Lust mehr hat.

ja die trittfrequenz bockt etwas:(

wenn du einen radcomputer mit auswertung am pc willst gibt es bestimmt bessere.
ich bin mit der orginal sigma auswertungs-software total unzufrieden, kann aber die log dateien mit einem anderen programm umformen so das ich sie mit meinem ciclo programm verwenden kann:)

ps: der roox an sich ist super übersichtlich....das wollt ich nicht mehr missen:)

Ich rede von allen Usern bei uns;)
Deshalb heißt es ja auch "man kann es nicht allen recht machen." ;)

Was Du unter mein Zitat geschrieben hast liest sich, als würde ich verlangen, dass sich alles nach mir zu richten hätte.

Die Mehrheit entscheidet und nicht wer den Termin zuerst passend/unpassend findet, oder nicht?

Deshalb heißt es ja auch "man kann es nicht allen recht machen." ;)

Was Du unter mein Zitat geschrieben hast liest sich, als würde ich verlangen, dass sich alles nach mir zu richten hätte.

Die Mehrheit entscheidet und nicht wer den Termin zuerst passend/unpassend findet, oder nicht?

das hat der gata mit sicherheit auch so gemeint!! ende der diskussion

ich werfe nun mal den 2.10./ bzw. 9.10. in die runde. das ist nicht zu kurzfristig. ich schreibs mal in meine signatur rein.

Ist sch.....lecht, da Samstag. Sonntag ist immer besser.

Wir beide können auch nicht an den genannten Terminen. An den jeweils darauf folgenden Sonntagen hätten wir aber beide Zeit.
Aber warum favorisierst du einen Tag (09.10) an dem du wahrscheinlich selber nicht kannst?

Wir beide können auch nicht an den genannten Terminen. An den jeweils darauf folgenden Sonntagen hätten wir aber beide Zeit.
Aber warum favorisierst du einen Tag (09.10) an dem du wahrscheinlich selber nicht kannst?

ich stelle das wohl der gemeinschaft über mein eigenes. ich höre immer nur von allem: "wir müssen eine forumsrunde machen, wir müssen unbedingt eine f-runde machen"

aber nix passiert. da hab ich halt mal die zügel in die hand genommen. wenns dumm läuft bin ich halt nicht dabei.

wenn an diesen tagen nur wenige können, nehmen wir halt noch andere hinzu.

aber alles besser wie nichts zu tun. sonst stehen wir an weihnachten noch tatenlos da:D

ja die trittfrequenz bockt etwas:(

wenn du einen radcomputer mit auswertung am pc willst gibt es bestimmt bessere.
ich bin mit der orginal sigma auswertungs-software total unzufrieden, kann aber die log dateien mit einem anderen programm umformen so das ich sie mit meinem ciclo programm verwenden kann:)

ps: der roox an sich ist super übersichtlich....das wollt ich nicht mehr missen:)

PC Auswertung brauch ich nicht,das Design und die Übersicht vom Rox gefallen mir auch.
Falls dieser mal besonders günstig sein sollte überlege ich es mir ansonsten bin ich mit dem HAC zufrieden.

@Bergsau

Ich hatte in deutsch immer nur fünfen geschrieben:eek:
Verzeih mir die Schreibfehler:p
Mach dir keinen Kopf,ich möchte dich nicht loswerden.

@Red

Ich hatte doch schon am Freitag den 3.10 in den Raum geworfen abba keiner hat darauf geantwortet.

Ihr seit so böse zu mir das ich mir jetzt erstmal einen Ramazotti genehmigen muss :-))))

jup ich auch

@gata: mag sein, aber das ist halt irgendwie im gebremsten gespamme untergegangen,

gute nacht:)

Zurück