Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
fühl mich gar nicht so fit....die nase läuft etwas![]()
Ok,dann Kreuzung Munzi richtung :::::wie heißt der Ort gleich???ah ja Hausen wars.
@Laisy
Dann stehe ich gegen 14:30 uhr an der Kreuzung so wie letztens,bingo???
fühl mich gar nicht so fit....die nase läuft etwas
muss aber noch 67km fahren.......sonst:aufreg:
Hab seit gestern auch das Gefühl krank zu werden...also, 14:30 an der Kreuzung bei Dir um die Ecke.0zur Luschenrunde.....armer Laisy...:aetsch: aber zur Not lässt Du uns einfach stehen...:mex::eyes:
Hey Red!
Ich würde Dich abholen....muss meine Platten testen...die Schrauebn sitzen so fest & ich brauch glaub nochmal Hilfe beim Lösen....würde ca. 20 nach eins hier losfahren, ok?!
wann und wo wird die vuelta übertragen?
die sonne kommt raus
alles haushaltsaufgaben erledigt, nun kann ich mich dem vergnügen widmen![]()
So bin wieder zurück
Wenn ich auch irgendwie das Gefühl hatte, dass wir heute irgendwie nur durch die Gegend geeiert sind & nicht wussten wohin, waren es doch schöne 102km
Schönen Abend Euch!
Ich glaube ich habe dich gesehen, Basler Landstr da beim Bauhaus, oder?
servus,
ja die wegplanung ging immer nur bis zur nächsten eckezum glück haben wir rechtzeitig hl aufgelesen. sonst würden wir wohl immer noch am treffpunkt stehen und beratschlagen
![]()
dafür das es eigentlich ganz gemütlich und ganz flach werden sollte wars letztendlich doch ganz schön flott und "rampig"![]()
Geeiertwir sind nur ganz selten geeiert
Ganz schön flott wars.
Bleifuss Laisy darf ab sofort bei den Grossen(Knecht,Lofeu und HL) mitfahren.
Viel spass euch,ich bin dann auch mal weg.