Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zweimal danke!Abend zusammen,
@bergsau: 1,37€ könnt aber morgen früh noch ein wenig günstiger werden.
@schauikönige: Herzlichen Glückwunschen zu den erreichten Zeiten![]()
Guten Morgen!
Beim Sportphotographen gibt es tatsächlich nur Bilder vom Start....
Guten Morgen zusammen!
Sportograf schau ich gleich mal, danke Pedalentritt. So früh habe ich dort noch nicht mit Bildern gerechnet.
Auf der BZ-Homepage ist auch schon ein Artikel online. Bilder und Videos sind angekündigt, aber der Link ist noch nicht aktiv.
huhu
na ihr schauikönige/königinnen
super zeiten habt ihr gefahren
habe am sonntagmorgen an euch alle gedacht.....wie ich zur kleinen scheidegg hochgefahren bin
@pt: hatte ich es nicht vorhergesehen
@bergsau: na raus damit...wie schnell....darf ich mich ab jetzt bei dir dranhängen
@knecht skadieh: hut ab....sauschnell.
@red: das kunststück schafft auch nicht jeder:lol:
aaaaaaber: in den alpen rumfahren machte mir mehr spaß![]()
hallo hl,
schön das du wieder gesund und munter nach hause gekommen bist.
wir hatten es doch alle vorhergesehen. nur EINE wollte es partout nicht glauben![]()
Schön, dass Du wieder da bist.huhu
na ihr schauikönige/königinnen
super zeiten habt ihr gefahren![]()
BIL-DER! JETZT!habe am sonntagmorgen an euch alle gedacht.....wie ich zur kleinen scheidegg hochgefahren bin![]()
Nee, noch mußt Du mich den Berg hochziehen. Aber vor den nächsten Touren mit ein paar ganz bestimmten Herren zu ein paar ganz bestimmten Hütten graut mir jetzt schon.@bergsau: na raus damit...wie schnell....darf ich mich ab jetzt bei dir dranhängen![]()
Das werde ich, wenns Wetter paßt diese Woche testen.aaaaaaber: in den alpen rumfahren machte mir mehr spaß![]()
Jepp, die Bilder vom Sportfotografen sind irgendwie langweilig, zumindest meine drei.die bilder von unserem fotografen gefallen mir irgendwie besser![]()