• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 6

Und wie lange? Das müsste summasummarum ~5-6h geben, oder? Ich muss um 14:00 wieder da sein und möchte keinesfalls drücken. Wobei ich ja die Gschwend-Schleife auslassen könnte...

wenn es zu keiner streckenänderung kommt habe ich 130km vor der brust. das sollte insgesamt schon 6 stunden dauern (inkl. päuschen zum flaschen füllen). bei der zu erwartenden hitze ist ein riesentempo auch eher nicht raDsam. ich wäre dann also ca. 15 uhr wieder daheim.

weiss jetzt nicht wie lange du über den schaui brauchst um wieder rechtzeitig daheim zu sein.

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

red...ich will dir ja nicht reinreden.....aber bei grosser hitze würd ich echt den tiergrüblpass nehmen.
eine schattige ruhige auffahrt die auch zum weissenbachsattel führt:)

red...ich will dir ja nicht reinreden.....aber bei grosser hitze würd ich echt den tiergrüblpass nehmen.

@hl: tips sind immer willkommen:). da muss ich doch gleich mal nachguggen.

meinst du die im quäldich beschrieben anfahrt aus schönau kommend?

So ihr Lieben... ich hatte heut früh aufgrund angekündigter Hitze eine Potion Frühsport hingelegt: 5 Uhr raus aus den Federn, um 5.15 Uhr auf'm RR und fahren bis kurz nach 7.... schnell duschen und Arbeit... glaub, die Idee war nicht schlecht... die Sonne knallt ordentlich auf mein Büro :eek:
Allen, die sich tatsächlich gleich die Birne wegbreetzeln wollen: viel Spaß und immer schön viel trinken!!!

ui, da war ich noch auf dem mount ventoux ... in meinem träumen :cool:

stramme Leistung. RESPEKT !

ich dachte in Do regenet es immer, ist nur Smok von den Autos und überhaupt wenig radwege ... :bier:

kann ich die Tour de France durch ein Livestream im Netz sehen? Hat mir einer einen Link?

Danke

super danke:) ist hoffentlich nicht schwierig zu finden. bei meinen navigationskünsten verbummel ich sicher jede abzweigung. und von dort wieder runter nach präg oder gibst da ein strässle zu w-sattel.

@xeno: gugg mal im entsprechen tour fred hier. da werden als mal links für livestreams gepostet. alternativ gibts noch den eurosport player. das monatsabo kostet aber 5 euro.

super danke:) ist hoffentlich nicht schwierig zu finden. bei meinen navigationskünsten verbummel ich sicher jede abzweigung. und von dort wieder runter nach präg oder gibst da ein strässle zu w-sattel.

hey Red, lt. quäldich kommen wir über ein Sträßle direkt zum W-Sattel, den Abzweig werden wir sicher auch finden, ich schätze mal das wird die Straße sein die ansteigt;)....

hey Red, lt. quäldich kommen wir über ein Sträßle direkt zum W-Sattel, den Abzweig werden wir sicher auch finden, ich schätze mal das wird die Straße sein die ansteigt;)....

wir werden es schon irgendwie finden. zur not fahren wir einfach 2 mal den stohren. dann wissen wir auch was wir geschafft haben:D

Guten Morgen,

hm, wegen morgen: habe grosse Lust, aber 160 km und fast 3000 HM sind glaube ich keine so wirklich kluge Vorbereitung 2 Tage vor einem Kriterium.

Oder, Skadieh, was meinst Du dazu?
Vielleicht wenn man es wirklich gaaaaanz locker fährt? :confused:

Ich täte es nicht machen, aber a) bin ich faul & b) willst Du da sowieso "nur trainieren"

würde auch gern den Tiergrüblepass auschecken, bin den noch nie gefahren:o

kann ich die Tour de France durch ein Livestream im Netz sehen? Hat mir einer einen Link?

Danke

steephill.tv

beste, aktuelle Linksammlung, die ich kenne

Hallo zusammen,

wollte mich auch mal wieder melden und Kundtun das es mir gut geht. Ich hoffe doch euch auch.

@ laisy dann musst mal unbeding mit mir fahren alles was östlich südöstlich davon ist liegt in meinem schönen WIesentäler revier! :D

wollte noch kundtun das ich am Samstag früh ne Runde gen Feldberg Schluchsee Rothaus usw machen werde wer Lust hat werde so gegen 8 auf dem Feldberg sein bzw spätestens um 6 bei mir aufs Rad steigen.

Hallo zusammen,

wollte mich auch mal wieder melden und Kundtun das es mir gut geht. Ich hoffe doch euch auch.

@ laisy dann musst mal unbeding mit mir fahren alles was östlich südöstlich davon ist liegt in meinem schönen WIesentäler revier! :D

wollte noch kundtun das ich am Samstag früh ne Runde gen Feldberg Schluchsee Rothaus usw machen werde wer Lust hat werde so gegen 8 auf dem Feldberg sein bzw spätestens um 6 bei mir aufs Rad steigen.

Servus Benny,

des kriegen wir sicherlich auch bald mal auf die Reihe, dieses WE wirds allerdings noch nicht klappen... aber der Sommer wird uns hoffentlich noch ein Weilchen erhalten bleiben.

@crashbiker
http://fotos.rennrad-news.de/p/139931
Die Brille auf dem Foto- ist das die Adidas Evil Eye?
Wenn ja- wie findest du sie?

Sorry Lip,

habe ich erst jetzt gesehen ... tja du hast Recht ... es ist eine Evil Eye ...
habe ich mir seinerzeit auf der
bike aktiv in Freiburg gekauft zum Messepreis :)
Mal abgesehen davon, dass die Brille in meinem Gesicht richtig gut aussieht :D ...
bin ich mit ihr absolut zufrieden. Sitzt ordentlich dank Verstellung der Bügel und Nasenauflage,
Licht in der Dämmerung ist mit den verspiegelten Gläsern noch recht ordentlich ...
es liegen noch orange farbene bei zum Wechseln, die sehen aber sehr gewöhnungsbedürftig aus.
Also ich würde sie wohl wieder kaufen ... obwohl es sicher modischere Modelle gibt ...

Danke Crash für den Bericht :)

Sie hat mir schon im Laden sehr gut gefallen, aber ich muss mir das noch durch den Schädel gehen lassen...

Danke Crash für den Bericht :)

Sie hat mir schon im Laden sehr gut gefallen, aber ich muss mir das noch durch den Schädel gehen lassen...
Bitte, bitte ... gern geschehen ... das nächste Mal schaffe ich es vielleicht auch etwas schneller zu antworten ... aber zur Zeit lese ich nicht regelmäßig mit ;)

Ja gar kein Problem, so schnell wie hier Beiträge geschrieben werden kann man ja auch gar nicht lesen :o
Und von dem her Respekt dass Du noch eine Frage von vor 6 Seiten beantwortest ;) :daumen:

Zurück