• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 6

Eine super Situation während meiner schönen Runde heute....Hund macht sein großes Geschäft mit Popo zur Straße, an der Leine die Joggerin die auf der Stelle weiter läuft....:i2::lol::lol::lol::lol::lol:

Goil, und du daneben schön den freilauf frequentiert :eek:

Jetzt wo das neue Aifon auf dem Markt ist, schenkt MCK dir sicher sein Altes;):D.
Unterstützt zwar kein flash, aber für you tube reicht es allle Mal:cool:.

jau, aber meine Mum war schneller. Habe dann noch das aus 1. Gen rum liegen.

ich bin ja Bestandskunde der Telekom, da darfst du in einer Filiale vorstellig werden und nach einen noFlashPhone bitten. Dann bekommst die Antwort "okay geht in Ordnung, wir melden uns irgendwann und dann darfst du noch mal vorbei kommen?"
:streit::(

Eine super Situation während meiner schönen Runde heute....Hund macht sein großes Geschäft mit Popo zur Straße, an der Leine die Joggerin die auf der Stelle weiter läuft....:i2::lol::lol::lol::lol::lol:

hallo pt

das bild werd ich auch so schnell nicht vergessen....:lol:
sie musste aber glaub auch....hatte jedenfalls die pobacken so zusammengekniffen:lol:

Moin zusammen,

ich fühle mich zum Bäume ausreissen. kleine "spannungen" in den beinchen werden einfach ignoriert:D

Yepp, Zweiter.

Jemand eine idee was ich für einen Tour heute machen könnte? Wo fahrt ihr denn so?

Leider ist unser Flur auf Station nicht lang genug, um dort mit dem Rad meine Runden zu drehen...;)
Fahr doch irgendwo hoch hinaus! Wenn Du Zeit hast...Belchen, Blauen..

Leider ist unser Flur auf Station nicht lang genug, um dort mit dem Rad meine Runden zu drehen...;)
Fahr doch irgendwo hoch hinaus! Wenn Du Zeit hast...Belchen, Blauen..

guten morgen,

du könntest dir ja die rolle dort aufbauen und dann in den pausen oder zwischendurch ein paar intervalle fahren:)

da hätten eure "kunden" immer was zum guggen:cool:

ich find trikot waschen und duschen wird sowieso total überbewertet....völlig unnötig:eek:

Zurück