• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 6

:lol:
Auf die Berge müsstest Du auch ohne aus meiner Trinkflasche getrunken zu haben....
Du nennst die schönen Gespräche mit uns Besprechung??:eek:

:lol: Du bist blöd! :lol: Aber schön blöd! :D
Jetzt gucken mich die Leute hier an, weil ich ohne einen für sie ersichtlichen Grund lache ... sie schauen an sich runter ... wischen sich durchs Gesicht ... jemand hält mir ein Glas Wasser hin und schaut besorgt ... ich glaube, jetzt ist es Zeit, sich mal wieder um das Hier und Jetzt zu kümmern, sonst zerren sie mich gleich vom Notebook weg! :lol: :D

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Sag mal, wir könnten doch am Sonntag die Belchenrunde vom letzten Jahr wiederholen, oder?? Deine Frau ist doch schon längst ganz scharf auf eine Fahrt mit uns:)

sonntag....hmmmm...da sind wir am überlegen ob wir in unser nachbarland oder an den bodensee zum radfahren gehen:)

die belchentour würde sie noch nicht in unserer geschwindigkeit packen:)
sie ist am sonntag zum ersten mal 2000hm gefahren...alleine und ganz soft:):)

Ne, Schaui & Belchen oder Schaui & Blauen...Bergsau meinte mal er könne um 14h auf dem Rad sitzen. Vielleicht zeigt er mir ja den Weg zum Blauen hoch...

ups, da ist mir was durcheinander geraten *stöhndiesehitze*

so oder so, wird ne schöne tour.

blauen ist ganz einfach zu finden. durch badenweiler durch (kennst du ja schon) und dann am abzweig links hoch. :)

sonntag....hmmmm...da sind wir am überlegen ob wir in unser nachbarland oder an den bodensee zum radfahren gehen:)

die belchentour würde sie noch nicht in unserer geschwindigkeit packen:)
sie ist am sonntag zum ersten mal 2000hm gefahren...alleine und ganz soft:):)

Jetzt ist aber Schluß:lol: ich fliege die Berge doch auch nicht hoch:eek: Unserem Tempo....Zwischen Deinem & meinem Tempo liegen Welten!! Frag mal Deine Frau, ob sie Lust hat am So die Runde mit mir alleine zu fahren...:D Wegen mir auch am Samstag...Sie hat bestimmt schon mehr HM dieses Jahr gemacht als ich! Den ganzen Winter über ist sie schon hochhinaus...

:lol: Du bist blöd! :lol: Aber schön blöd! :D
Jetzt gucken mich die Leute hier an, weil ich ohne einen für sie ersichtlichen Grund lache ... sie schauen an sich runter ... wischen sich durchs Gesicht ... jemand hält mir ein Glas Wasser hin und schaut besorgt ... ich glaube, jetzt ist es Zeit, sich mal wieder um das Hier und Jetzt zu kümmern, sonst zerren sie mich gleich vom Notebook weg! :lol: :D
& je mehr Du am Notebook rumreissen wirst, umso verrückter werden sie Dich halten..:eek: Kannst ihnen beim Abtransport ja sagen, dass Du in die Hauptstr. in Freiburg möchtest, die haben nen guten Ruf...Wenn man von nem guten Ruf in der Psychatrie reden kann...:frosty:

So, ich geh mal mein Wetterglück herausfordern :) Im Osten ziehen doch schon einige dunklere wolken auf....

Kommt hier vllt jemand aus der Gegend um Donaueschingen also Freiburg ist net unbedingt so weit von Donaueschingen entfernt würde mcih freuen mal mit nem erfahrenen RR Sportler zu Fahren einiges abschauen Tipps hohlen usw.

Kommt hier vllt jemand aus der Gegend um Donaueschingen also Freiburg ist net unbedingt so weit von Donaueschingen entfernt würde mcih freuen mal mit nem erfahrenen RR Sportler zu Fahren einiges abschauen Tipps hohlen usw.

Hallo Chaosgeneral,

leider nein.
HL kommt aus dem Unteribental.
Der Rest der Bande aus Freiburg und umgebung sowie dem Kaiserstuhl.

Hei vielen Dank, alle sind supernett. Am besten teste ich meine Leistungen "solo" und jemand wird sich schon bei mir melden, wenn ich seine Touren angemessen bin.
Gruss, Joan

Poste einfach hier, wenn Du mal fährst/Zeit hast und wo du wie lange hin willst. Dann kann man das timen....

Wegen Helm: MTB-Helm tut´s doch völlig. Oder hast Du mit MTB dein Rad gemeint?

18 Uhr finde ich gut. Sonst wirds evtl. zu spät bis alle da sind und wir richtig lsolegen können:)

dann haltet mir einen platz und etwas kohle frei, werde es um 18h nicht schaffen, wird wohl eher 20h werden. gibt leute die arbeiten freitags voll. :D

18:00 ist für mich auch ein bisschen früh.

@HL, Benny: wann wollt Ihr denn los/da sein?

nabend zusammen,

ich meinte auch nicht, dass alle um 18 uhr bei mck auf der matte stehen sollen, sondern das quasi ab 18 uhr der eintritt geöffnet ist. wenns noch später losgeht verschiebt sich ja alles automatisch weiter nach hinten.

Hab morgen frei, hat jemand Bock auf ne längere Tour? Würde hier so gegen 11 Uhr starten...

servus leute:wink2:

@knecht:daumen::jumping:

so, heute nach einer woche radelabstinenz wieder mal dienstagstypisch den kandel erklommen:)
da ich ja super regeneriert bin sprach nix gegen ein bisschen K3.
also das ganze ding mit 34-19 hoch:devil:
ging eigentlich ganz gut, aber nun sind meine oberschenkel schön warm:D;)

morgen gibts ga1 mit ga2 intervallen um den tuniberg.

Na, Alternative wäre DER Berg, also der Schaui..

Schade, würde Dich gerne mitnehmen...
JA, habe mich gerade für Schaui & Belchen entschieden..weil ich dieses Jahr eben noch nicht dort war...

Habe gestern mal durchgezählt: war dieses Jahr schon 22x da oben :eek: :o.
Zu meiner Ehrenrettung muss ich sagen, dass ich quasi am Fuss DES Berges wohne, perfekte Feierabendrunde also.

War heute mit Lofeu für ein kleines Fahrtspiel im Kaiserstuhl, Vogelsang-Mondhalde-Texaspass von Westen-Schelinger Höhe, danach noch ein bisschen um Holzhausen im Wind rumgefahren. Effektive, angenehme Runde, gutes Training, und vor allem: schöne, schnelle Laufräder...:love:

Hab morgen frei, hat jemand Bock auf ne längere Tour? Würde hier so gegen 11 Uhr starten...

Fahre morgen vormittag nach Staufen (muss um 13:20 da sein), je nach Wetter über Schaui-Wieden.
Wo startest Du wann wie lange wohin?

Hallo zusammen..

Habe heute meine Trainingsbestzeit am Schaui gehabt, aber leider langsamer wie letztes Jahr am König:mad: Auf der Abfahrt zum Stohren hatte ich dann ne Nähmaschine vor lauter Kälte & damit eine riesen Wut...Wollte von Bergen nix mehr wissen...Deswegen bin ich mit Bergsau zum Chrashy & hab Kaffee getrunken..& eh ich mich versah, stand ich oben auf dem Blauen..:eek: ist ja total schön!!:) Schöne Auffahrt ( wenn auch heute etwas kraftlos...) Aber runter na ja...
Der Rückweg war dann mächtig anstrengend..viel Gegenwind:(

Zudem ist mir heute desöfteren die Kette runtergesprungen...:( Mist, kommenden Mo habe ich nen Termin, aber ich hoffe, dass die vielleicht auch morgen kurz Zeit haben

Zurück