• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 6

Guten morgen HL sowie der ganze Rest der Rasselbande:wink2:,

melde mich dann auch mal wieder...

@HL: Glückwunsch zum Finishen und Platzierung am Sonntag...

@Red: wie ich lese macht Klumpi Fortschritte...dann kanns ja wieder zur Sache gehen.

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Guten morgen HL sowie der ganze Rest der Rasselbande:wink2:,

melde mich dann auch mal wieder...

@HL: Glückwunsch zum Finishen und Platzierung am Sonntag...

@Red: wie ich lese macht Klumpi Fortschritte...dann kanns ja wieder zur Sache gehen.

moin laisy,

ja so langsam gehts voran. kleine touren sind drin:). um dicke bretter zu bohren dauerts aber noch ein bissle.

Jau! Guten Morgen! :)

Dann werden wir mal ... es macht ja sonst keiner ... watt mutt dat mutt! :frosty: Viel Spaß beim Hobeln, Dengeln, Dröseln, Popeln, Hupen, Rupfen, Heften, Pöbeln, Prusten, Nupfen, Nörgeln, Rasen, Tupfen und was ihr sonst noch so tut.

Glück auf vom batti

P.S.: Noch 6 Tage :D und der Rest von heute

Jau! Guten Morgen! :)

Dann werden wir mal ... es macht ja sonst keiner ... watt mutt dat mutt! :frosty: Viel Spaß beim Hobeln, Dengeln, Dröseln, Popeln, Hupen, Rupfen, Heften, Pöbeln, Prusten, Nupfen, Nörgeln, Rasen, Tupfen und was ihr sonst noch so tut.

Glück auf vom batti

P.S.: Noch 6 Tage :D und der Rest von heute

du hast das Pupsen vergessen:D

waidmannsheil batti

kann ja nicht alles kennen/können:D

gestern in einer woche könnten wir evtl. schon die erste feierabendeinrollrunde hinter uns gebracht haben:bier:

Nee ... wahrscheinlich erst morgen in einer Woche ... das Unheil kommt doch erst am Dienstag über euch ... am Montag muss ich noch schaffe :o ... Freedy darf auch noch am Dienstag ran, ich hole sie dann von der Arbeit ab ... aber dann :bier:

P.S.: Wer Nupfen nicht kennt/kann, hat nicht geklebt - hat ein weiser Mann mal gesagt :D Blödsinn! *kopfschüttel*

Nee ... wahrscheinlich erst morgen in einer Woche ... das Unheil kommt doch erst am Dienstag über euch ... am Montag muss ich noch schaffe :o ... Freedy darf auch noch am Dienstag ran, ich hole sie dann von der Arbeit ab ... aber dann :bier:

P.S.: Wer Nupfen nicht kennt/kann, hat nicht geklebt - hat ein weiser Mann mal gesagt :D Blödsinn! *kopfschüttel*

:lol:
ick globe du hast zuvuiel schlechten shit :mex:

evtl. könnte ich es einrichten am mittwoch ein bissle früher zu gehen (dann kann ich die treppe auch runtergehen und nicht runterfliegen).

dann könnte man quasi noch eine ausrollrunde machen. bis dahin seit ihr ja bestimmt schon auf dem belchen und hochblauen gewesen. da kommt so ein lockeres getuckere mit mir gerade recht:rolleyes:

ihr - trio infernale - könnt das ja mal bequatschen.

Hast du die "Wasserbaustelle" auf unserem Pausenhof auch gesehen??

Edit: Und auch Kran gefahren???:D

Ja die Wasserbaustelle war witzig, habt ihr die Teile selbst gebaut oder kann man sowas irgendwo leihen? (Wobei ne Flex
hab ich und ein paar Rohre sollte man auftreiben können :D)

Aber auch die Hopsburg war toll (zumindest vormittags als Sie noch relativ leer war). Und meiner Tochter haben die Wasserexperimente
auch Spass gemacht.

Und am Kran kam ich gerade noch vorbei :rolleyes: da ich auf unseren Keinen aufpassen musste. Und meine Tochter wollte auch nicht so richtig auf den Kran.
Dafür hat sie sich gestern Abend den Fuß gebrochen... :eek::wut:

Schönen Tag euch allen

ick globe du hast zuvuiel schlechten shit :mex:

evtl. könnte ich es einrichten am mittwoch ein bissle früher zu gehen (dann kann ich die treppe auch runtergehen und nicht runterfliegen).

dann könnte man quasi noch eine ausrollrunde machen. bis dahin seit ihr ja bestimmt schon auf dem belchen und hochblauen gewesen. da kommt so ein lockeres getuckere mit mir gerade recht:rolleyes:

ihr - trio infernale - könnt das ja mal bequatschen.

Dit wernwa ma bekieken, wennwa da sind ... und dit mit den schlechten Schitt ... wie meenstn dit? :confused::D

Schichtwechsel....während dem Frühstück kann ich übernehmen..:D
Danach muss ich leider aufs Rad!!:rolleyes:
DER Berg ruft;) Wobei ich heute Nacht geträumt habe, dass ich auf dem Weg entschieden habe, lieber auf den Kandel zu fahren, da das ein besseres Training ist...
Also, was meint Ihr??

DER Berg ruft;) Wobei ich heute Nacht geträumt habe, dass ich auf dem Weg entschieden habe, lieber auf den Kandel zu fahren, da das ein besseres Training ist...
Also, was meint Ihr??

Was ich meine? :eek:

Ich will mit! :heul: :heul:

Also, was meint Ihr??

guten morgen pt,

kandel ist natürlich nie verkehrt. aber was wäre den die alternative zum kandel?

auf jeden fall würd ich bei dem tollen wetter gerne mit. aber ich habe heute noch einen zustelldienst:)

hallo pt

ich würde ja auch gerne fahren....aber mein brötchengeber legt wert auf meine anwesenheit:)

wenn ich die wahl hätte wohin, würde ich heute morgen zur oberried, hofsgrund auffahrt auf den schauinsland tendieren.....danach über notschrei wieder runter und das wilhelmer tal noch bis zum katzensteig hoch mitnehmen.....:love:

Ich würd mal sagen, 2- 3 Std. haste noch Zeit...Wo solls dann hingehen? Ich richte schonmal die Trinkflaschen..

Ich muss noch mal eben mit den Kollegen reden, mit denen ich gerade in einer Besprechung sitze :D ... sie werden bestimmt Verständnis haben ... ich würde vorschlagen, dass wir uns um 1 am Fuß des Kandel treffen ... aber sei mir nicht böse, wenn ich von Deinen Trinkflaschen nichts annehme :o ... ich möchte nicht so enden, wie die Bergsau ... auf Bergen, auf die ich eigentlich nie wollte. :D

hallo pt

ich würde ja auch gerne fahren....aber mein brötchengeber legt wert auf meine anwesenheit:)

wenn ich die wahl hätte wohin, würde ich heute morgen zur oberried, hofsgrund auffahrt auf den schauinsland tendieren.....danach über notschrei wieder runter und das wilhelmer tal noch bis zum katzensteig hoch mitnehmen.....:love:

in der ecke hab ich mich noch gar nicht so oft rumgetrieben. ich finde es wird höchste zeit:)

guten morgen pt,

kandel ist natürlich nie verkehrt. aber was wäre den die alternative zum kandel?

auf jeden fall würd ich bei dem tollen wetter gerne mit. aber ich habe heute noch einen zustelldienst:)
Na, Alternative wäre DER Berg, also der Schaui..
hallo pt

Schade, würde Dich gerne mitnehmen...
JA, habe mich gerade für Schaui & Belchen entschieden..weil ich dieses Jahr eben noch nicht dort war...
Sag mal, wir könnten doch am Sonntag die Belchenrunde vom letzten Jahr wiederholen, oder?? Deine Frau ist doch schon längst ganz scharf auf eine Fahrt mit uns:)
Ich muss noch mal eben mit den Kollegen reden, mit denen ich gerade in einer Besprechung sitze :D ... sie werden bestimmt Verständnis haben ... ich würde vorschlagen, dass wir uns um 1 am Fuß des Kandel treffen ... aber sei mir nicht böse, wenn ich von Deinen Trinkflaschen nichts annehme :o ... ich möchte nicht so enden, wie die Bergsau ... auf Bergen, auf die ich eigentlich nie wollte. :D

Auf die Berge müsstest Du auch ohne aus meiner Trinkflasche getrunken zu haben....
Du nennst die schönen Gespräche mit uns Besprechung??:eek:

konnte ja nicht ahnen, dass du DEN berg der berge aller berge dieser erde meinst;)

viel spass bei schaui und kandel. da kommen ein paar ordentliche hm zusammen:daumen:

Ne, Schaui & Belchen oder Schaui & Blauen...Bergsau meinte mal er könne um 14h auf dem Rad sitzen. Vielleicht zeigt er mir ja den Weg zum Blauen hoch...

Bis zum 18.7 ist DER Berg wieder der Berg der Welt...danach eben nur der Schaui...

Zurück