• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 6

Hi jiban, schön dass es immer mehr werden :) Mach dir keinen Kopf, ich hab auch erst im Mai mit Fahren angefangen und schau den anderen noch hinterher, aber das kommt :)

War heute neue Windjacke testen (war ja kalt genug, 13 Grad :( ) und sie ist super :P

Schönen Abend euch

Guten abend ihr Nasenbohrer:streit:

Der Wagen ist bis obenhin voll gepackt.
Nun brauche ich nur noch den Schlüssel,wie nervig das ich ihn erst am MIttwoch bekomme und nichts tun kann.

guten abend

mensch...so ein regenerationstag kann ganz schön langweilig sein:lol:
aber wat mutt dat mutt:)

hab heute nur den rübenhobel geputzt, die startnummer in den keller gehängt und ferngesehen.........ach, fachgerecht durchgeknetet wurde ich noch.....das hab ich auch noch genossen:):)

Guten abend ihr Nasenbohrer:streit:

Der Wagen ist bis obenhin voll gepackt.
Nun brauche ich nur noch den Schlüssel,wie nervig das ich ihn erst am MIttwoch bekomme und nichts tun kann.

hi gata,

beim schleppen kann ich dir leider auch nicht helfen. klumpi verträgt das noch nicht:)

dann haltet mir einen platz und etwas kohle frei, werde es um 18h nicht schaffen, wird wohl eher 20h werden. gibt leute die arbeiten freitags voll. :D

guten abend

hab heute nur den rübenhobel geputzt, die startnummer in den keller gehängt und ferngesehen.........ach, fachgerecht durchgeknetet wurde ich noch.....das hab ich auch noch genossen:):)

Wie war das Rennen? Welche Strecke biste gefahren?

guten abend

Kein Mensch brauch die Playboy,Schönes WE,Praline und Roadbike Sammlung:D

Mach dich wieder mal sichtbar:mad:
besser?

guten abend

Du hasts gut!:) Aber ich habe mich auch wieder lockern lassen, tat auch nur gelegentlich weh...:rolleyes:
Eine Lockerungsrunde hätteste aber fahren dürfen;)( Wette das hast Du auch...:D)

guten abend
melde mich vom rübenhobelfahren zurück:)
insgesamt waren es heute 109km und 2350hm auf schwerem gerät:)

über die platzierung (120.) bin ich etwas enttäuscht...aber der rücken und einige schnarchnasen die nicht bergab fahren können liesen nicht mehr zu :(

und da habe ich die Antwort auf meine Frage selber gefunden !!! Glückwunsch, God Job !

gooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooL:)

Eine kleiner Gru...äh....Drohung aus dem Norden! :wink2:
Alibaba zieh Dich warm an! (er weiß schon, wer gemeint ist!)

Nur noch 7 Tage!
a115.gif

[VIDEO=345]Alte Zeiten[/VIDEO]

Zurück