• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 6

@gata: die shice ist doch die, dass die schiris die regeln so kleinlich auslegen weil sie angst haben nicht mehr nominiert zu werden. dann kommt sowas bei raus.

Das kommt noch hinzu:(

Leider hat die Fifa extra für die WM Regeln eingeführt in denen kleine Fouls schon bestraft werden.
Vielleicht haben wir Glück und Italien schafft es nicht in die K.O Runde.
Bei deren Schwalben wird das Spiel am ende abgebrochen weil die Mannschaft weniger als 5 Spieler auf dem Platz hat:lol:

In nächster Zeit wird es still um mich,in meiner neuen Bude werde ich vorerst kein Internet haben:(

Bin weg und tschüss.

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

ich weiß gar nicht was ihr habt, ich war gestern abend bei 18-20°C und zum teil sonne aber immer ohne regen radeln. :p

@Gata: nein, die in die Tiefe reichenden Gründe kenne ich natürlich nicht. Es reicht aber, dass ich genug Fussballspiele gesehen habe, um mir meine eigene Meinung bilden zu dürfen. Niemand hindert dich an deiner eigenen. Ich zumindest nicht.

@Red: neeee, mir ist es halt einfach nur egal. Weder juble ich, noch versinke ich im Tränenstrom. Es ist aber sooo oft so, dass ein Spiel richtig geil läuft und dann.... ich versteh das halt einfach ned so recht.

Aber: Meinungen sind unterschiedlich. Schön, wenn man jedem seine lässt.

btw: einfach mal bissle mit Spaß nehmen.... ich seh die Dinge ned so ernst ... ich fand es auch schade heute, aber man kann auch alles übertreiben.

leider liegst du in deiner Aussage etwas daneben.
Wenn du die Gründe kennen würdest hättest du was anderes geschrieben.

das sind die event gugger die ich echt liebe. wenn gewonnen wird isses geil und wenn mal verloren wird ist gleich wieder alles shice!!!

@Gata: nein, die in die Tiefe reichenden Gründe kenne ich natürlich nicht. Es reicht aber, dass ich genug Fussballspiele gesehen habe, um mir meine eigene Meinung bilden zu dürfen. Niemand hindert dich an deiner eigenen. Ich zumindest nicht.

@Red: neeee, mir ist es halt einfach nur egal. Weder juble ich, noch versinke ich im Tränenstrom. Es ist aber sooo oft so, dass ein Spiel richtig geil läuft und dann.... ich versteh das halt einfach ned so recht.

Aber: Meinungen sind unterschiedlich. Schön, wenn man jedem seine lässt.

Oh eine Fußballschlägerei! :D Komme ich zu spät?

Ich finde Fußball ja auch Shyce ... aber die WM liebe ich. Warum?

1) Die dööfsten Kollegen erscheinen erst gar nicht zur Arbeit.
2) Die zu ertragenden Kollegen verschwinden, wie von einer Fee weggezaubert, um 13:15 Uhr
3) Die netten Kollegen holen Eis, sitzen zusammen im Büro und genießen die Ruhe
4) Noch nie war es an einem Freitag so schön leer auf dem Heimweg
5) Das Wort Vuvuzela finde ich geil!
6) Ich finde es lustig wenn plötzlich alle Autos schwarz-rot-goldene Ohren haben
7) Muffelköppe in zu großen Trikots finde ich auch auf dem Rad zum (er)schießen!
8) "Klose ist ein Anfänger und der Schirri ist ein Korinthenkacker!" ... man kann so toll Fachmann sein ... besser als beim Radsport!
9) Salvatorisch Klausel: Sollte einer der o.g. Punkte seine Gültigkeit verlieren, bleiben alle anderen erhalten.

:D Sorry ... Rennradforum ... ich weiß!

Freue mich auf die Banausen im Süden! ;) :D

LG batti

@HL64: wünsch dir viel spass und erfolg beim ultra:)

hau rein!

Hi ihr, die nächsten beiden Tage hab ich Stress als Fremdenführer:eek:
Ihr könnt mich ja nach dem Radeln besuchen und ein Bierchen zischen:)

ok, ich bin stocksteif und du rechthaberisch. ende der "diskussion".

back to basic:):bier:

@pt: danke für die animation zu einer kleinen testrunde durch die rheinebene. bislang ist mit klumpi alles in butter. ich gehe mal davon aus das es auch so bleibt:)

hallo hl,
aber der start ist am sonntag gell.

ja. sonntag morgen 8:15 geht es für mich und ca. 2000 mitfahrer los.
starte zum glück ziemlich weit vorne und hab 1700 biker hinter mir:lol:
trotzdem wird das stellenweisse eine schöne matscherei werden:lol:

ja. sonntag morgen 8:15 geht es für mich und ca. 2000 mitfahrer los.
starte zum glück ziemlich weit vorne und hab 1700 biker hinter mir:lol:
trotzdem wird das stellenweisse eine schöne matscherei werden:lol:

und ziel ist im fussballstadion von kiza oder?

da solltest du kurz vor zwölf einlaufen :)

und ziel ist im fussballstadion von kiza oder?

da solltest du kurz vor zwölf einlaufen :)

ja, im fussballstadion wird noch eine halbe runde bis ins ziel gefahren :)

letztes jahr war ich um 11:50 im ziel....das scheint mir für dieses jahr etwas utopisch. aber es sollte jedenfalls vor 12:15 sein. ansonsten hör ich mit dem radfahren auf;)

ja, im fussballstadion wird noch eine halbe runde bis ins ziel gefahren :)

letztes jahr war ich um 11:50 im ziel....das scheint mir für dieses jahr etwas utopisch. aber es sollte jedenfalls vor 12:15 sein. ansonsten hör ich mit dem radfahren auf;)

vlt hat der wettergott ja ein einsehen und schenkt uns am sonntag ein paar sonnenstrahlen. würd mal gerne ein paar "erdferkel" sehen:D;)

mich findest du in der nähe vom kuchenstand :lol:

hehe, wer hätte das gedacht:D

das wetter soll ja gar nicht soooo schlecht sein:
108010.png

Will mir gleich ne Windjacke kaufen, hat jemand nen Ratschlag für mich?
Wisst ihr ob Jürgens Bike Shop bei Bekleidung viel Auswahl hat? Oder lieber woanders hin?

Ich habe preislich nicht so die Vorstellungen, aber so round about 30€ ?

Da gibt´s nicht viel für. Ich bin hochzufrieden mit der Montane Featherlite Velo, gibt´s für unter 50 Euro plus Versand in der Bucht beim britischen Händler.
Fällt recht gross aus (ich habe "S", "M" würde aber auch noch gehen), wenn du willst, kann ich sie beim TOH zum Antesten mitbringen.

Ich diskutiere halt gerne über Fussball:)
Und deine Aussagen war leider falsch;)
Das war Zufall das nach einem schönen Sieg eine Niederlage gegen einen guten Gegner kam.
Regelmässig passiert das den Deutschen nämlich nicht.

@Red

Wie lief es mit den Knochen??

Ich diskutiere halt gerne über Fussball:)
Und deine Aussagen war leider falsch;)
Das war Zufall das nach einem schönen Sieg eine Niederlage gegen einen guten Gegner kam.
Regelmässig passiert das den Deutschen nämlich nicht.

@Red

Wie lief es mit den Knochen??

hi gata,
der knochen hat bestens mitgespielt. hat alles mitgemacht was ich von ihm verlangt habe:)

beine waren insgesamt auch ok. ein bissle eingerostet wie ich fand. aber das dürfte wohl normal sein.

hi gata,
der knochen hat bestens mitgespielt. hat alles mitgemacht was ich von ihm verlangt habe:)

beine waren insgesamt auch ok. ein bissle eingerostet wie ich fand. aber das dürfte wohl normal sein.

Dann ist wohl Schluss mit Pause und wieder angreifen angesagt:D

Ich denke es ist gut wenn die Pause länger als eine Woche ist dann macht es hinterher umso mehr Spass.

Zurück