• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 6

Deutschlaaaaand, Deutschlaaaaand.... sorry... hab gerade ein bizzle Schadenfreude... ist so typisch für die Pappnasen. Ein geiles Spiel und direkt im Anschluss so richtig verkacken....
... immerhin ist es so angenehm ruhig in meiner Wohnsiedlung... keine Getröte und Gebrülle.... überlege gerade, ob ich mal singend über die Strasse laufen sollte :D
Und die Strasse waren herrlich leer....

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Deutschlaaaaand, Deutschlaaaaand.... sorry... hab gerade ein bizzle Schadenfreude... ist so typisch für die Pappnasen. Ein geiles Spiel und direkt im Anschluss so richtig verkacken....
... immerhin ist es so angenehm ruhig in meiner Wohnsiedlung... keine Getröte und Gebrülle.... überlege gerade, ob ich mal singend über die Strasse laufen sollte :D

Jo, die Autokorsos heute dürften wohl ein bischen seltener fahren :eek:

Gerade ist meine Nachbarin in voller Montur aus dem Auto gestiegen :eek:
Aber echt, die drehen doch alle ab... den ganzen Tach auf der Arbeit kein anderes Thema mehr... auf den Strassen nur Bekloppte, die hektisch fahren, um pünklich zum Spiel irgendwo zu sein....
könnt ja mal fragen, ob es sich gelohnt hat *hüstel*

über teile deiner aussage kann ich echt nur den kopf schütteln.....

das sind die event gugger die ich echt liebe. wenn gewonnen wird isses geil und wenn mal verloren wird ist gleich wieder alles shice!!!

aber ist ja ein radforum hier!

@lip: der jürgen hat nicht sooooviel auswahl. ist halt nicht der typische radbekleidungsladen. wenn du glück hast kannst du bei ihm ein schnäppchen finden. die klamotten dort dürften auch nicht unbedingt aus der 2010er kollektion sein.

aber da es ja recht nahe liegt kann es mal nicht schaden dahin zu fahren.

Liebe Freedy,

leider liegst du in deiner Aussage etwas daneben.
Wenn du die Gründe kennen würdest hättest du was anderes geschrieben.

@all

Tag :)

Jo, die Autokorsos heute dürften wohl ein bischen seltener fahren :eek:

warum? es gibt doch genug serben in D:D:lol:

war aber auch ein kartenfestival heute:o:rolleyes:
solange keine knochen aus der haut schauen braucht man meiner meinung nach nicht pfeiffen:devil:

Oh man, kaum scheint die Sonne, mache ich mich auf schnellstem Wege nach Hause um aufs Rad zu kommen....da vergesse ich doch glatt meine Stadtschlampe in der Stadt...Mist!
Jemand Lust?? Gata, Red?? Ne kleine lockere Runde schafft Dein Fuß bestimmt;)

servuz mitnander:wink2:

hab mir das spiel beim kunden angeschaut, die haben ne leinwand, dvb-t antenne und kaltes bier gehabt:bier::)

servus gata

noch einer mit sachkenntnis:)

Moin Red,

leider hat die Fifa die Regeln gemacht und bei der WM werden für Mini Fouls die Karten gezocken.
Völlig unverständlich :o

Ab dem Achtelfinale wenn es um richtig viel geht wird es nur so Karten hageln und der Schiri bekommt den Frust der anderen ab.

@PT

Leider nein,ich bin schon wieder auf dem Sprung :wink2:

Zieh mich grad um+ Anfahrt gleich 45min, ca. ...Ja, schaust halt wie es bei Dir anläuft!!! Aber bitte, geh langsam die Treppen runter:D

Sonst noch wer?? funky?

ok, bin um 5 oben an der hauptstrasse (wo der radweg den kleinen hubbel hochkommt)

@gata: die shice ist doch die, dass die schiris die regeln so kleinlich auslegen weil sie angst haben nicht mehr nominiert zu werden. dann kommt sowas bei raus.

ok, bin um 5 oben an der hauptstrasse (wo der radweg den kleinen hubbel hochkommt)

@gata: die shice ist doch die, dass die schiris die regeln so kleinlich auslegen weil sie angst haben nicht mehr nominiert zu werden. dann kommt sowas bei raus.

Ähm, moment, dass sind weniger wie 45 min..geh in 5 min aus dem Haus, ca. ...

Ihr seid mir welche...habe schliesslich auch sponatn umdisponiert;)

Ne, viel Spaß Euch!!!!!!!!!!!!

Zurück