Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
in den zwei h in denen wir morgen früh klimatisiert reisen werden die reifen mit sicherheit nicht platzen
hab mein equipment weitesgehend jetzt schon ins auto gepackt, und jetzt könnte es schon extrem heiss werden in meiner karre
3x xenofit gel,
4x xenofit competion pulver zum nachladen an der tanke,
1x sponser carnitin bar
1x sponser energy plus
1x sponser high energy
1x xenofit carbohydrate bar
1x 0,5l coke
+ das eine oder andere salami weckle![]()
rad gewartet, alles sauber und geschmiert.
hübsch verpackt liegt es schon in meinem auto
laufräder sind in laufradtaschen gut aufgehoben und die luft ist auch raus (reifen können im auto platzen bei der hitze)
werkzeug, standpumpe, und race blades sind im kofferaum.
@pedalentritt: für dich hab ich einen satz plastikbleche vom mtb übrig
im shop war ich auch schon, energieversorgung für die tour steht.
jetzt noch die klamotten für morgen zusammensuchen, karten vorbereiten und dann heisst es abwarten und tee trinken![]()

Muuuhhaaaa, der war jetzt geil :lol:
Aber was ich so über die Auffahrt gehört habe, würde ich da auch nicht hochfahren wollen. Zitat: "Das ist lebensgefährlich!"![]()
in den zwei h in denen wir morgen früh klimatisiert reisen werden die reifen mit sicherheit nicht platzen
hab mein equipment weitesgehend jetzt schon ins auto gepackt, und jetzt könnte es schon extrem heiss werden in meiner karre
3x xenofit gel,
4x xenofit competion pulver zum nachladen an der tanke,
1x sponser carnitin bar
1x sponser energy plus
1x sponser high energy
1x xenofit carbohydrate bar
1x 0,5l coke
+ das eine oder andere salami weckle![]()
Hallo zusammen wünsche allen Schweizern und anderst Radelnden viele schöne Kilometer.
Sturzfreie fahrt und kommt wieder gut nach Hause.
Für alle daheimgebliebenen am Sonntag wer Lust hat um 7:30 Uhr Start in Sexau.
Gruß RSV
Hallo zusammen wünsche allen Schweizern und anderst Radelnden viele schöne Kilometer.
Sturzfreie fahrt und kommt wieder gut nach Hause.
Für alle daheimgebliebenen am Sonntag wer Lust hat um 7:30 Uhr Start in Sexau.
Gruß RSV

Habe das Rad auch jeputzt, gestreichelt, geölt und Fahrbereit gemacht. Wird ne schöne Scott, BMC runde. Ach naja und das Cannondale und Stevens schleppen wir die Berge auch noch hoch![]()
l

Willst du das alles essen?
:devil:nee, ich verkaufs dir zu wucherpreisen wenn du nicht mehr kannst:aetsch::devil:

He He Ratte ...ich packe dann meine Leberwurschtstulle raus und lege den Nachbrenner ein ...
Zählr Carbon auch als offizielles Zahlungsmittel ???
oha, solange du nicht das tomatenmarkbrot auspackst![]()

danke! das nächste mal bist auch dabei![]()