• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 4

@RED: Tour des Trois 2010 am 27.6.2010 wäre ich auch dabei, habs schon in meinen Kalender eingetragen !

hallo mck:)

wollte an ostern irgendwann mal ne 2000hm tour machen, aber nix wildes!
nur den kandel und anschliessend den schauinsland.

willst einen berg mitfahren?

ups, würde mich auch reitzen, wird aber noch zu viel sein, ggf. treffe ich mich dann mit dir nach dem du den kandel rüber bist? ^Das wär doch gut, oder?

ja, würd mir gut reinpassen!

der pennertreff wäre ein guter treffpunkt!
vielleicht will ja pedalentritt, knecht, lofeu, oder sonst noch jemand aus der gegend mit!

Güten Tach,

ich bin auch gerade am überlegen ob er einen anderen Kandel meint.
Man könnte denken das er die letzten 2 Jahren keinen Meter gefahren ist.

@Knecht

Gute besserung.

@MCK

Welcome:)
Was macht das Training ???

Sally, in London war nix mit Training, nur die Wohlstandsfalte habe ich Trainiert, heute noch die freie Zeit genutzt und ne Stuhlrunde gemacht. Thats it. Am Weekend geht es wieder in die vollen.

Und ihr? Du sagtest ja ich soll jetzt mal mit Höhenmeter anfangen, also LOS !!! Freiamt ? und die Schau Kandel Tour mit Funky, wobei ich nach dem Kandel dazu stossen würde !

Sally, in London war nix mit Training, nur die Wohlstandsfalte habe ich Trainiert, heute noch die freie Zeit genutzt und ne Stuhlrunde gemacht. Thats it. Am Weekend geht es wieder in die vollen.

Und ihr? Du sagtest ja ich soll jetzt mal mit Höhenmeter anfangen, also LOS !!! Freiamt ? und die Schau Kandel Tour mit Funky, wobei ich nach dem Kandel dazu stossen würde !

Freiamt:cool:
Gibs da Höhenmeter:confused:
Fahr du mal den Kandel mit deinem Schweizer Fahrrad als Test für den Mount Ventoux.
Funky ist auch mit Heldenkurbe nauf,er hat sich gut gehalten wobei ich schöner aussah:)

cool!

dann müssen wir nur noch einen tag für die schmerzen festmachen:D
freitag mittag soll ja nicht so prall sein, samstag kann ich nicht...... also sonntag oder montag! meinungen?

Freiamt:cool:
Gibs da Höhenmeter:confused:
Fahr du mal den Kandel mit deinem Schweizer Fahrrad als Test für den Mount Ventoux.
Funky ist auch mit Heldenkurbe nauf,er hat sich gut gehalten wobei ich schöner aussah:)

Höhenmeter liegen im Auge des Betrachters :p in meinem Fall also also noch eher "Mount Freiamt" :D

cool!

dann müssen wir nur noch einen tag für die schmerzen festmachen:D
freitag mittag soll ja nicht so prall sein, samstag kann ich nicht...... also sonntag oder montag! meinungen?

Montag wäre besser, da Sonntag Osterbruch angesagt ist. Danach komm ich keinen Berg mehr rauf und kann erst spät los :p

ja, würd mir gut reinpassen!

der pennertreff wäre ein guter treffpunkt!
vielleicht will ja pedalentritt, knecht, lofeu, oder sonst noch jemand aus der gegend mit!

In der Tat hätte ich Lust! Leider muss ich arbeiten & musste heute den Montag auch noch in nen Spätdienst tauschen:( Sonntag sowieso:(:( Bleibt für mich leider nur Fr/ Sa oder Di/ Mi nach dem Frühdienst, da müsst Ihr wohl wieder arbeiten?!
Auf jeden Fall möcht ich auch mal wieder auf nen richtigen Berg fahren..Schaui von der PT- Seite wäre da wohl eine gute Wahl;)

soooooooooooooooooo, die erste halbzeit ist fast vorbei und ich kann mal wieder in die tasten hauen.

wenns geht würd ich auch gerne bergig fahren. das wetter soll ja ausser freitag eher beshicen sein. und dann gibts da noch diese enseeligen "familienverpflichtungen"....

soooooooooooooooooo, die erste halbzeit ist fast vorbei und ich kann mal wieder in die tasten hauen.

wenns geht würd ich auch gerne bergig fahren. das wetter soll ja ausser freitag eher beshicen sein. und dann gibts da noch diese enseeligen "familienverpflichtungen"....

ja der freitag sieht doch eigentlich gut aus :)

wir zwei, ich und meine bessere hälfte, werden auch irgendwo in der gegend rumfahren:)

red, warst du heute noch unterwegs....war ja auch nicht sooo schlecht wie vorhergesagt.

ja der freitag sieht doch eigentlich gut aus :)

wir zwei, ich und meine bessere hälfte, werden auch irgendwo in der gegend rumfahren:)

red, warst du heute noch unterwegs....war ja auch nicht sooo schlecht wie vorhergesagt.

nein, habe heute doch nix mehr gemacht. war so halbtrocken hier unten. und dann war ich auch zu müde.

naja, deswegen wird die saison wohl nicht gleich im eimer sein:D

Ich habe schon eine passende Strecke für Freitag.

Riegel-Shop-Kandel(für Red)oder doch nicht????
und danach MCK irgendwo einsammeln um richtung Freiamt aufzubrechen.
Auf dem höchsten Punkt in Freiamt,mir fällt wie immer nicht der Name ein :rolleyes: schlürfen wir Cafe und essen Kuchen:)

Ich habe schon eine passende Strecke für Freitag.

Riegel-Shop-Kandel(für Red)oder doch nicht????
und danach MCK irgendwo einsammeln um richtung Freiamt aufzubrechen.
Auf dem höchsten Punkt in Freiamt,mir fällt wie immer nicht der Name ein :rolleyes: schlürfen wir Cafe und essen Kuchen:)

wann soll das ganze dann stattfinden? so ca.
ginge es auch ohne kuchenessen????:D

wer weiss.......;)
nnneeeiiinnn....pausen machen stark...oder so irgendwie sagt man doch:lol:

bei uns hats nicht geregnet....:)

es muss heute mittag mal geregnet haben. die strassen waren noch feucht und der himmel ziemlich bedeckt

Zurück