• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 4

hoffentlich ist morgen das wetter auch so schön und trocken....das colnago giert nach der straße...es langweilt sich hier im wohnzimmer :lol:

hoffentlich ist morgen das wetter auch so schön und trocken....das colnago giert nach der straße...es langweilt sich hier im wohnzimmer :lol:

ja, morgen soll es auch schön werden.

ich werde aber erst wieder am freitag den renner bewegen. der lenzberg will nochmal besichtigt werden:D

ja, morgen soll es auch schön werden.

ich werde aber erst wieder am freitag den renner bewegen. der lenzberg will nochmal besichtigt werden:D

meine bessere hälfte fährt morgen...und da will ich sie begleiten:)

ich bin am freitagmorgen auch unterwegs....auf kaiserstuhl hab ich keine richtige lust mehr......ich würde gerne so richtung landwassereck.

meine bessere hälfte fährt morgen...und da will ich sie begleiten:)

ich bin am freitagmorgen auch unterwegs....auf kaiserstuhl hab ich keine richtige lust mehr......ich würde gerne so richtung landwassereck.

viel spass beim familienradeln:) (ernst gemeint)

im kaiserstuhl hast du dich ja auch schon ausgetobt. aber ich werde dem texaspass,mondhalde etc einen besuch abstatten.

landwassereck???? noch nie gehört. ich kenne nur landwasser. aber da willst du wohl eher nicht hin;)

es ist 23h und ich bin endlich im hotel... endlich feierabend... schöööön :D

gute nacht gemeinde...ich gehe dann mal auf die matte......die 28% verlangen ihren tribut....und morgen geht es ja wieder ran.

Durchaus!:cool:

Och, ist doch nie verkehrt immer mal wieder mal über die Ambitionen zu reden....

& leider nein, ich kletter nicht mehr...die Ausrüstung ruht nun vor sich hin...:eyes:

heute mal im bike laden nach klamotten/helm/schuhe geschaut.
fakt:schuhe müssen 1 nr. größer u. keine ahnung ob karbon ein muss ist:confused:
hat wer einen guten u. günstigen tip<auch auslaufmodell?
helm:dachte wenn sie teuer sind,sind sie auch gut verarbeitet:eyes:
was haltet ihr vom Bell Sweep?kann ich dann auch fürs MTB verwenden...
klamotten:bin noch auf der suche..

schade mit dem klettern.bin 1x die woche klettern>noch in der halle,aber bald wieder am fels.;)

das mit dem neuen alten RR muss wohl bis nächste woche warten bei den sprittpreisen...mal so 800km abzureissen,wenns auch für 20€ 5 tage später ins haus kommt?

hab ja eh noch keine klamotten.

grüße
tom

Moin zusammen,

habe schön geschnarchelt und vom Attilafelsen geträumt ;)

Jetzt sind die Beine noch eine bissle schwer aber das vergeht auch wieder. :)

Guten Morgen zusammen,

Was ein Tag, die Sonne lacht, ich habe wieder INTERNET zu Hause YEAAAHHH :)

Wünsch euch allen viel Spass heute !!!

Ohne INet ist echt schlimm.

moin moin

das wetter für das wochenende sieht ja nicht so prickelnd aus.....wird wohl mtb wetter werden.

moin moin

das wetter für das wochenende sieht ja nicht so prickelnd aus.....wird wohl mtb wetter werden.

moin hl,

ja das stimmt völlig. könnte am samstag wieder auf eine dreckstour im mooswald hinauslaufen

aber MORGEN wird der Renner noch mal getreten:)

moin moin

Mein MTB ist auch wieder startklar.

evtl. könnten wir doch ne MTB Tour am Samstag zusammen machen?

Lust? Und wenn das Wetter doch besser ist natürlich RR !

Ich denke am Weekend kann ich wieder ins Training einsteigen.

@Gata: da hat barca den schwaben ja mal gezeigt was Fussball ist :)

@HL, RED: Also Wetter.de sagt 13-15 grad und bewölkt. Vor einer Woche wäre das noch Top Wetter gewesen!!!

Also doch RR?

@Gata: da hat barca den schwaben ja mal gezeigt was Fussball ist :)

@HL, RED: Also Wetter.de sagt 13-15 grad und bewölkt. Vor einer Woche wäre das noch Top Wetter gewesen!!!

Also doch RR?

hy mck

guggst du auch die regenmengen an???
dann erklärt sich das von selbst:p

Gestern abend Grillsaison eröffnet! :bier: Aber auf dem Weg ins Rieselfeld den 6. Platten in 3 Monaten kassiert!:mad::mad: Das ist mir in 10 Jahren Radsport noch nicht passiert!

heute mal im bike laden nach klamotten/helm/schuhe geschaut.
fakt:schuhe müssen 1 nr. größer u. keine ahnung ob karbon ein muss ist:confused:
hat wer einen guten u. günstigen tip<auch auslaufmodell?
helm:dachte wenn sie teuer sind,sind sie auch gut verarbeitet:eyes:
was haltet ihr vom Bell Sweep?kann ich dann auch fürs MTB verwenden...
klamotten:bin noch auf der suche..

Bei Schuhen muss man mE extrem pedantisch sein. Passform, Passform, Passform! Und die ist individuell! Hohe Kunst: Einen engen Schuh finden, der NIRGENDS drückt. Sonst brennen Dir die Sohlen nach 2h wie die Hölle - und das für 100+€

Helm: Da gibt es mE kaum mehr Scheiß auf den Markt, und der Bell ist sicher gut.

Versuch doch mal, zu einen Händler zu gehen und alles auf einmal zu kaufen - teuer, aber vielleicht macht er Dir einen Setpreis;)

hy mck

guggst du auch die regenmengen an???
dann erklärt sich das von selbst:p

Wo findet ihr immer den Kachelmann? Bei Wetteronline sieht es gar nicht so schlecht aus.:confused:

BTW: Mein einziges Rad mit Schutzblechen ist meine WS - ich fahr so oder so Strasse am WE:D

Gestern abend Grillsaison eröffnet! :bier: Aber auf dem Weg ins Rieselfeld den 6. Platten in 3 Monaten kassiert!:mad::mad: Das ist mir in 10 Jahren Radsport noch nicht passiert!

Bei Schuhen muss man mE extrem pedantisch sein. Passform, Passform, Passform! Und die ist individuell! Hohe Kunst: Einen engen Schuh finden, der NIRGENDS drückt. Sonst brennen Dir die Sohlen nach 2h wie die Hölle - und das für 100+€

Helm: Da gibt es mE kaum mehr Scheiß auf den Markt, und der Bell ist sicher gut.

Versuch doch mal, zu einen Händler zu gehen und alles auf einmal zu kaufen - teuer, aber vielleicht macht er Dir einen Setpreis;)

Wo findet ihr immer den Kachelmann? Bei Wetteronline sieht es gar nicht so schlecht aus.:confused:

BTW: Mein einziges Rad mit Schutzblechen ist meine WS - ich fahr so oder so Strasse am WE:D

hi skadieh,

also mir brennen auch immer die sohlen, aber nicht weils die schuhe drücken :D

mmmh grillen, da hätte ich extrem lust drauf. da läuft mir gleich das wasser im munde zusammen:eek:

kachelmann hat ab und zu widersprüchliche vorhersagen. um es mal so auszudrücken. aber et kütt wie et kütt. und das wetter ist uns in der regel ja eher nicht so wichtig. man muss sich halt nur an die gegebenheiten anpassen.

hast du morgen vormittag zeit?

Zurück