• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 4

Hi Red,

danke für die Infos ... sodele ich glaub ich werde jetzt langsam wieder zum Menschen ...
kann es nicht erwarten den Hobel unter den Hintern zu bekommen ... ist ein gutes Zeichen ... ;)

Werde in einer Stunde losfahren ... entweder komme ich noch zu dir oder wir treffen uns in Staufen ...
das werde ich spontan entscheiden ...

Sehr gut, freut uns alle zu hören.:)

Kannst gerne kommen und Kräfte mit einem Espresso auffüllen. Bin die ganze Zeit dahoim.

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Sehr gut, freut uns alle zu hören.:)

Kannst gerne kommen und Kräfte mit einem Espresso auffüllen. Bin die ganze Zeit dahoim.
Okay schaun mer mal ...
hier hat es 1 Grad im Plus und ich habe das Gefühl es wird heller und die Wolken lockern gaaaaaaaanz laaaaaaaaaaaaaaangsam auf ...
vielleicht wird es ja noch mit etwas Sonne ... wär echt geil ...

Mal was Anderes ... hat dir PT schon meinen Brustgurt vom HAC "übereignet"? Wir sprachen ja mal vor ner ganzen Weile drüber ...

Okay schaun mer mal ...
hier hat es 1 Grad im Plus und ich habe das Gefühl es wird heller und die Wolken lockern gaaaaaaaanz laaaaaaaaaaaaaaangsam auf ...
vielleicht wird es ja noch mit etwas Sonne ... wär echt geil ...

Mal was Anderes ... hat dir PT schon meinen Brustgurt vom HAC "übereignet"? Wir sprachen ja mal vor ner ganzen Weile drüber ...

nein, der schlummert noch irgendwo bei ihr herum. ich habe es ihr aber ans herz geleget den gurt an den rechtmässigen besitzer auszuhändigen:D

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa es wird heller!!!!!!!!

ab 12:45 ist die küche aber geschlossen da der wirt auf reisen ist:)

Fahrt ihr weiter richtung Süden????

Ich habe nämlich auch Lust komme allerdings nicht vor 13 Uhr hier weg.

moin gata,

ja auf hügeligen pfaden richtung kandern. schade das du nicht eher loskommst. so einen almauftrieb am batzenberg stelle ich mir irgendwie lustig vor. lauter fluchende säcke :D

kannst du nicht um 12:30 bei mir sein?

Mein Chef hat gerade angerufen ... mein "Rad-Bastel-Paket" ist da ... ;)

Sorry Jungs ich kann dann heute nicht ... neeeeeee ... war ein Scherz ... bin gleich ... on the road :)

Mein Chef hat gerade angerufen ... mein "Rad-Bastel-Paket" ist da ... ;)

Sorry Jungs ich kann dann heute nicht ... neeeeeee ... war ein Scherz ... bin gleich ... on the road :)

dat will ich aber meinen, basteln kannste nächtens wenn du vor aufregung mal wieder nicht schlafen kannst:D

moin gata,

ja auf hügeligen pfaden richtung kandern. schade das du nicht eher loskommst. so einen almauftrieb am batzenberg stelle ich mir irgendwie lustig vor. lauter fluchende säcke :D

kannst du nicht um 12:30 bei mir sein?

Nein,gegen 13 Uhr werde ich hier aufbrechen und mich richtung MGL bewegen.
Dann werde ich sehen wo ihr seit und ob wir uns treffen könnten.

Wäre nett wenn ihr irgendwo Staufen;krotzingen eine Cafepause macht.
Vielleicht dort wo wir letzten waren.

Ich muss erstmal lesen wo ihr genau lang fahrt.

Nein,gegen 13 Uhr werde ich hier aufbrechen und mich richtung MGL bewegen.
Dann werde ich sehen wo ihr seit und ob wir uns treffen könnten.

Wäre nett wenn ihr irgendwo Staufen;krotzingen eine Cafepause macht.
Vielleicht dort wo wir letzten waren.

Ich muss erstmal lesen wo ihr genau lang fahrt.

kannst ja mal durchläuten. (am besten bei funky. ich hör dat dingens doch nie). vlt trifft man sich ja unterwegs.

wir fahren

muzi-batzenberg-staufen-britzingen-badenweiler-sehringen-sitzenkich-kandern-riedlingen-liel-niedereggenen-obereggenen-feldberg-müllheim-

kannst ja mal durchläuten. (am besten bei funky. ich hör dat dingens doch nie). vlt trifft man sich ja unterwegs.

wir fahren

muzi-batzenberg-staufen-britzingen-badenweiler-sehringen-sitzenkich-kandern-riedlingen-liel-niedereggenen-obereggenen-feldberg-müllheim-

hm, irgendwie kann ich das wort "blauen" in deiner zusammenstellung nicht finden:ka:;):D

mach mich auch gleich auf den weg, bis späteter!

Viel Spass Euch, Jungs! Ist ja Hammerwetter heute, und warm. :daumen:
Bin neidisch, muss aber leider knechten :ka:.

Hallo zusammen,

@ knecht also ich hab einen Schock bekommen als ich um 14 Uhr in Zürrich aus dem Flieger bin man ist das noch kalt hier! bin aber dennoch froh wieder zuhause zu sein.:cool:

Freue mich jetzt auf den Frühling hier und hoffentlich auf viele schöne Touren mit euch!

LG Benny

Zurück