• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 4

ja, herzlichen dank für die einladung und die suppe!!!

ich geh mal schlafen, mein kreislauf ist im eimer - 1,5h bei 90% vom maximalpuls zollen ihren tribut.

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

schlussendlich waren es knapp über 3,5h/85km, bei dem eisigen wind genug;)

hallo funky

holla die waldfee....hut ab...bei dem scheixx kalten wind :daumen::daumen:

wir waren in euerer nähe und ich dachte noch" die sind sicher nicht gefahren"...aber so kann man sich täuschen.

wir sind noch ( mit dem auto) über ottenschwanden gefahren....mächtige schneeverwehungen überall....völlig unfahrbar mit dem rad.
so auch bei mir...die straßen zt. völlig zugeweht...von den radwegen gar nicht zu reden.

@HL: arg viel höher als 350m hätte ich auch nicht hoch wollen, hab die schneeverwehungen ja schon im flachen abbekommen, weiter oben wäre es wirklich eklig:o

@s´hannes: egal was drin war, sie war äusserst schmackhaft:love::daumen:

aber irgendwie krieg ich so alle 8min ein komisches zucken am rechten grossen zeh und am linken ohrläppchen:ka:

Schade, wir sind sogar fast an Whyl vorbei gekommen. Hoffe, Du wurdest nicht weggeweht

Alle Leute aufgepasst, dem Knecht waren 3.5h nicht genug, der trainiert allein noch weiter um seine Stunden vollzubekommen :eek::daumen:

schlussendlich waren es knapp über 3,5h/85km, bei dem eisigen wind genug;)

Eisig windig (Nordwest) war es allerdings, auch rund um den Kaiserstuhl hatte es zwischen 1 und 6 Grad, gefühlt -5.
War eine schöne Spontanrunde mit Skadieh und noch zwei fitten "Eigentlich-MTBlern", Bekannte von mir, die wir direkt an der JoHaKI zufällig getroffen haben :). Sind einmal im Uhrzeigersinn um den Stuhl, allerdings aufgrund des Windes (und der Fitness von Skadieh & Co :cool: ) in Nordrichtung im höheren G2-Modus gefahren. Danach habe ich alleine noch ein Stündchen St.Georgen-Tiengen-Opfingen-St.Georgen drangehängt, diesmal dann wirklich G1 :love: (also seeeehr langsam).
Kalte Zehen, aber sonst alles ok: richtig eklig war nur der Chillfaktor des Windes, die eigentliche Temperatur war gar nicht so schlimm.

4:01-105km-510HM-Schnitt 26,1-HF 127

Gut das ihr auch alle Brüllmücken in die Welt setzt:D
dann bin ich wenigstens nicht der einzigste:)

@Papti

Du hast noch kein Zackenfoto reingesetzt,wasn los:rolleyes:

@Knecht

Wir haben uns vorher von dir eine musikalische Kostprobe angehört.Jetzt weiß ich warum du so aggressiv Rad fährst:),Petersilie kommt bei dir nicht nur aufs Brot.

@knecht: da habt ihrs aber krachen gelassen;)

ich hab nur nen 24er schnitt bei 158bpm/567hm:)

ich sag nur FLEISCH

:i2:

Nach meinem vegetarischen Abendessen bekomme ich schon wieder Apetitt auf FLEISCH:D

Für Gata:)

attachment.php

Anhänge

• zacken.jpg
    zacken.jpg
    44,7 KB · Aufrufe: 164

Hi Leute :wink2:,

Ihr treibt Euch auf den falschen, den dunklen Internetseiten rum, hehe :lol:.
Alles "Fleisch & G´walt", wie meine Schwiegermutter früher mal über "Bravo"
sagte :lol:. Ein Song heisst mittlerweile übrigens "Radfahr´n" :).

Danke Papti:)

@funky

Gibs die HAC Auswertungs gerätschaften als zubehör zu kaufen????

@hl: ihr hättet sicher klingeln dürfen. der riesentopf mit suppe und die riesenschüssel mit dem nachtisch waren kaum leerzubekommen.

Zurück