• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 2

ja komm komm hier erst neugierig mmachen und dann nur die häklfte verraten jetzt musst schon alles sagen :D:rolleyes:

Was Du wissen willst erfährst Du erst, wenn ich Dein neues Heim kenne! Mal sehen, wann es klappt...
Du bist ja schon der Juraführer, ich freu mich allerdings auch, wenn Du mir mal die Wege entlang der Doub mit dem Rad zeigst:)

Was Du wissen willst erfährst Du erst, wenn ich Dein neues Heim kenne! Mal sehen, wann es klappt...
Du bist ja schon der Juraführer, ich freu mich allerdings auch, wenn Du mir mal die Wege entlang der Doub mit dem Rad zeigst:)

he sacht mal wie kommt ihr heute auf einmal alle auf das Jura zu sprechen was ist da abgegangen hinter meinem rücken???:eek::eek:

[QUOTE = Knecht; 1455956] Überraschungsbesuch, muss mich widmen.
Ciao ...: wink2: [/ quote]

viel spass :cool::cool::D

da is er ja der mit der Jurageschichte heut angefangen hat meine frage bezüglich diesem Thema aber nie beantwortet hat!!!!!:cool::(:eek:

meinst du ich benny?

ich hab gestern lediglich den wunsch geäusert das du uns einmal das schweizer jura zeigen könntest.....wenn du willst :o:)

[QUOTE = RedWing4Life; 1455963] sicher wird er !!!!!: aetsch:

shice, ich habe tierisch Lust auf ernussflips: eek:: D [/ quote]

wollt ihr sowas sehen???

Zurück