• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 2

so ich melde mich ab muss mim hund raus und dann wurde ich ins bett geschickt
gute nacht allen und wen ich nicht mehr lese schöne Festtage

fahren wollte ich morgen schon, aber ab 13:30 runde um den kaiserstuhl rollen.
knecht will auch fahren, vielleicht lässt sich was klar machen:)

Gut. Werde aber wahrscheinlich früher fahren, vielleicht 10, 11 oder so; möchte nicht ganz so spät an Heiligabend heimkehren. Und natürlich das Wetter noch abwarten. Ich schau morgen nach dem Aufwachen mal rein. Bin das letzte Mal am Do gefahren: eine komplette Woche gar nix :eek:.
Habe übrigens gerade enorme Schwierigkeiten, ins www zu kommen: vor zwei Tagen lief gar nix :eek: den ganzen Tag lang, und heute abend war wieder ein mehrstündiges Loch.
Habt Ihr das auch? :confused:

@Papti: interessante Statistik!

Guten Morgen Männer (die Frauen sind ja alle unterwegs)

hier ist schon wieder Land unter. Wir wohl also nix mit einer Weihnachtsrunde draussen.

Aber drinnen kann man ja auch fahren und sich das kommende schlechte Gewissen ein bissle erleichtern;)

Guten Morgen zusammen.

armer Red , bei mir ist das Wetter ganz zufrieden stellend wenn die paar wolken noch verschwinden dann wäres strahlend blauer Himmel! aber so ist es Sonnenschein mit ein paar Wolken dazwischen werde mich nachher mal auf den Hobelschwingen und zusehen das ich mir das abend essen verdient habe bis heute abend!

Hallo zusammen,

wünsche euch allen ein frohes Fest !!! Habt viel Spass und genießt diese Tage !

Ich werde mich gleich an den Herd begeben und das Festmahl vorbereiten :cool:

See Ya

Guten Morgen,

so, ausgeschlafen. Herrlich. Werde nach dem Frühstück loszockeln für eine gemütliche 2-3h Runde, schätze mal gegen 11:30 oder so.
Falls jemand Lust hat .... :)

Guten Morgen,

so, ausgeschlafen. Herrlich. Werde nach dem Frühstück loszockeln für eine gemütliche 2-3h Runde, schätze mal gegen 11:30 oder so.
Falls jemand Lust hat .... :)

hy knecht

wenn du willst könnte ich um 11:30 am sc stadion sein:)

müsste nur bald bescheid kriegen :rolleyes:

Servus zusammen (die zweite)

werde mich jetzt auf die Rolle verziehen und in Gedanken bei den "elite-draussen-fahrern) verbringen. dazu gibts einen schönen rock-sampler:i2:

trainiert ihr mal schön weiter... mich hats mal wieder flach gelegt.... scheiß ständig kranke kollegen, ich könnte kotzen!

wünsch euch schöne weihnachten.

Zurück