• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 2

proscht:)

aber ich glaube kaum das es einen grund geben wird. du bist ja nicht der crash (der name ist bei ihm ja schon programm:D)

na ja...ich hatte auch schon genügend karnkheitstage wegen bike und snowboardunfällen :eek::o
ich kann mich auch schusselig anstellen :eek:

HL ist doch schreibtischtäter, oder? :D

bei nem richtigen handwerksberuf, so wie bei manchen, passieren leider arbeitsunfälle:rolleyes::o

andererseits könnte man auch als bürokrat sich beim kaffee holen verletzen:D;)

bei meiner tätigkeit im "gas, wasser shice" scheisse bereich ist ausser ein paar klopfern mit dem hammer auf den finger beim spitzen nie was passiert. aber da hab ich ja auch immer sicherheitsschuhe angehabt.

Red wir sind die Smarten Bürohengste und geben uns nicht mit so Handwerklichem Zeug ab sowas überlassen wir Leuten wie Funky!:cool::D

Denk doch an unsere zarten Hände und die sensiblen Fingernägel!:rolleyes:

HL ist doch schreibtischtäter, oder? :D

bei nem richtigen handwerksberuf, so wie bei manchen, passieren leider arbeitsunfälle:rolleyes::o

andererseits könnte man auch als bürokrat sich beim kaffee holen verletzen:D;)

ich hab über 23 jahre in der werkstatt verbracht.

das schlimmst was jetzt passieren kann ist das ich mir beim einnicken den bleistift in das auge ramme :eek:

@HL: respeckt, du hast überlebt:D
da will ich auch mal hin, weg von den todesgefahren und rein ins feine, saubere bürl:)
jeden tag nen schickeren schlipps tragen und den sekräterinnen zeigen wo funky gerne den kaffee hätt;):D

hiihi, schluss jetzt;)

can´t touch this, na naa naa na:aetsch::love:;):D:fro::lol:

Zurück