• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

guten abend allerseits
Hallo HL
ich war heute mit dem mtb unterwegs und hab mich zweimal ordentlich in`s gemüse gelegt.
zweimal über den lenker....nicht lustig:mad:
aber trotzdem 3:16 auf dem rad gesessen.
Mischd! Dir ist hoffentlich nix passiert! Vorderrad in ´nem Loch versenkt?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Na, wenn ich dich nach soooooo langer Zeit mal wieder sehen kann,
muss ich mir fast überlegen, ob ich mit dem Auto in die große Stadt komme:)
Aber nur wenns net sifft/schifft:o

Ein altbadisches Sali!!:D

Du auch hier? Das ist ja ein Ding!

Tät mich freuen, wenn es morgen klappt - sonst ein andermal ;)

@all:

Sorry, das ich hier mit der Tür herein falle, bin mehr im Konkurenzforum mit dem großen T unterwegs.

Keine falsche Scheu! Manche hier haben vielleicht eine etwas idealisierte Vorstellung von Wintertraining bei Wolfi. Wir sind meist C-Wanzen mit Gewichts- und Motivationsproblemen wie viele andere :D
Nur bei Tempo (26-27kmh ?) und zweierreihe sind wir recht diszipliniert

Bis hoffentlich morgen oder die kommenden Wochen!

das tempo ist doch opti für ga1;)

würde mich da auch anschliessen, ab nächster oder übernächster woche:)

guten abend allerseits

da hatten heute ja alle viel spaß.
und ordentlich punkte gabs auch noch.:daumen:

ich war heute mit dem mtb unterwegs und hab mich zweimal ordentlich in`s gemüse gelegt.
zweimal über den lenker....nicht lustig:mad:
aber trotzdem 3:16 auf dem rad gesessen.

hallo hl,

ja war ganz witzig und der liebe crash ist ganz schön bergfest. :)
ich hoffe dir ist nix gross passiert!

Sali zruck! :)
Du fällst überhaupt nicht mit der Tür ins Haus.
Keine falsche Scheu! Manche hier haben vielleicht eine etwas idealisierte Vorstellung von Wintertraining bei Wolfi. Wir sind meist C-Wanzen mit Gewichts- und Motivationsproblemen wie viele andere :D
Nur bei Tempo (26-27kmh ?) und zweierreihe sind wir recht diszipliniert

Bis hoffentlich morgen oder die kommenden Wochen!
Das hört sich ja dann doch recht verlockend an. Denn auf Amateurfahrer zu treffen war meine Befürchtung. Allerdings habe ich die Hoffnung, dass gerade Amateurfahrer Grundlage sehr diszipliniert fahren...
...ich denke jetzt an niemand bestimmten der Hobbyfraktion. :rolleyes::D

hallo hl,

ja war ganz witzig und der liebe crash ist ganz schön bergfest. :)
ich hoffe dir ist nix gross passiert!

das euer östro-getue nur tarnung war hab ich gleich durchschaut:aetsch:
ja.....männer halt:eyes:

und so geht es einem wenn man bei vollem tempo am berg in den wiegetritt übergeht und gleichzeitig die kette auf abwege gerät...tritt ins leere und fulminanter abgang kopfüber links den hang hinunter in die büsche oder wenn hinter einem hinderniss, das überfahren wird, ein etwas glitschiger stamm liegt und das vorderrad darauf eine andere richtung einschlägt......:eek:
ich hab nur probleme die arme zu heben und den kopf nach links zu drehen...ansonste fühle ich mich gut....gut genug um morgen wieder zu fahren :eek:

und so geht es einem wenn man bei vollem tempo am berg in den wiegetritt übergeht und gleichzeitig die kette auf abwege gerät...tritt ins leere und fulminanter abgang kopfüber links den hang hinunter in die büsche oder wenn hinter einem hinderniss, das überfahren wird, ein etwas glitschiger stamm liegt und das vorderrad darauf eine andere richtung einschlägt......:eek:
ich hab nur probleme die arme zu heben und den kopf nach links zu drehen...ansonste fühle ich mich gut....gut genug um morgen wieder zu fahren :eek:

aha ok solange es nur die arme und der kopp ist. hauptsache die beine können treten.

tough as nails!!:) männer halt:D

also ich hatte fest auf eine östro tour gehofft und nur eine flasche eingepackt. hat grade so gereicht.

und warm isses gewesen, da ist die suppe mal wieder geflossen bei mir....

Das ist halt einfach so passiert. Einer zupft an, der Rest steigt hinterher. Aber nur ganz kurz! Ehrlich! An den ersten beiden Anstiegen hat einer sich sogar von Anfang an sich zurück gehalten.
Verdammt nochmal! Wo steckt hier der Heiligenschein-Smilie?! :mad: :duck:

ich hab nur probleme die arme zu heben und den kopf nach links zu drehen...
Sind alle Wirbel in der Säule? Sauber aufgereiht?

Sach mal red, was Du echt mit dieser sauberen Schese unterwegs:eek: ?? Du bist ja schlimmer wie ich...........
Aber in der Tat, wäre ich froh, wenn mal wieder etwas Dreck an meine Reifen käme:eyes: Heut hat´s mal grad für 2 Rollenpunkte gereicht:o einfach keine Zeit:mad:
Aber ich glaube Ihr hattet heute alle tolle Touren!!
Wäre schön, wenn es nächstes We trocken ist & ich mit irgendwem von Euch mal wieder ne Runde drehen könnte:)

Sach mal red, was Du echt mit dieser sauberen Schese unterwegs:eek: ?? Du bist ja schlimmer wie ich...........
Aber in der Tat, wäre ich froh, wenn mal wieder etwas Dreck an meine Reifen käme:eyes: Heut hat´s mal grad für 2 Rollenpunkte gereicht:o einfach keine Zeit:mad:
Aber ich glaube Ihr hattet heute alle tolle Touren!!
Wäre schön, wenn es nächstes We trocken ist & ich mit irgendwem von Euch mal wieder ne Runde drehen könnte:)

hi pt,

ja mit dem dreckigen "ding" war ich unterwegs. da die stylepolizei aber wochenende hatte gings es grad nochmal gut:D

mein äusseres war aber tip top in schuss. :cool:

aber so ist es immer...einer zuckt und alle steigen ein :eek:
keine disziplin die buben :aetsch:

bin echt gespannt ob es jemals klappt eine richtig ruhige runde hinzubekommen:)

da müssten irgenwie so "drehzahlbegrenzer" eingebaut werden. dann könnts klappen.:eyes:

aber wenns mal knackig kalt wird, dann werden die ruhigen runden kommen. ganz von alleine:)

aber so ist es immer...einer zuckt und alle steigen ein :eek:
keine disziplin die buben :aetsch:

bin echt gespannt ob es jemals klappt eine richtig ruhige runde hinzubekommen:)
Ich seh da mit Skadieh einen Lichtstreif am Horizont. Wobei ich nicht so der Gruppenfahrer bin wie ich heute wieder feststellen durfte. Viel näher als 20cm trau ich mich selten ans HR. Und ´n Rüffel will ich mir auch nicht einhandeln, wenn ich in der Gruppe Mist baue.
Andererseits wäre das Lernen des in der Gruppe fahrens schon interessant.
:o

Ich seh da mit Skadieh einen Lichtstreif am Horizont. Wobei ich nicht so der Gruppenfahrer bin wie ich heute wieder feststellen durfte. Viel näher als 20cm trau ich mich selten ans HR. Und ´n Rüffel will ich mir auch nicht einhandeln, wenn ich in der Gruppe Mist baue.
Andererseits wäre das Lernen des in der Gruppe fahrens schon interessant.
:o

ja das gruppenfahren will gelernt sein.
das fällt uns einsamen wölfen der landstraße etwas schwer :aetsch:

aber wenn man es kann ist es eine super sache.

ja das gruppenfahren will gelernt sein.
das fällt uns einsamen wölfen der landstraße etwas schwer :aetsch:

aber wenn man es kann ist es eine super sache.

nur heulen tuma nich, selbst wenns weh tut:D

shice,morgen schon wieder 18 grad. ich glaub ich muss das ausnutzen und auf den renner. putzen kann ich danach oder unter der woche.....

Zurück