• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

hallo red

das ich heute noch fahren werde habe ich bis 11:00uhr auch noch nicht gewusst.
meine frau wollte unbedingt fahren.
uns so lies mich von deinen bildern am freitag inspirieren und wollte, wenn schon flach fahren, auch auf den Münsterberg in breisach und nach frankreich rüber.

unverhofft kommt oft. deine frau hat dich sicher auch nicht lange überreden müssen:D

der münsterberg hat viele gute eigenschaften. da kann man ein paar hm sammeln, gotthard feeling erleben und eine schöne aussicht geniessen. :)

ich hab nur eine flache rekomrunde zu knecht und wieder zurück hingelegt. zu mehr hats nach der kurzen nacht nicht gelangt:eyes:

Ich dachte, Ihr geht, weil Ihr müde seid, dabei macht Ihr noch nen Kaffeklatsch - und das ohne den unterzuckerten Mädels ;)

Rausgeschmissen:cool:

Hat was. So konsequent, irgendwie: aus´m Crash rausgefegt zu werden hat was ...rennradlerhaftes .... :D

nänänänä, gab kein kaffeeklatsch mit knecht. ich bin direkt heim. wenn es das gegeben hätte, hätten wir euch natürlich mitgenommen. :)

So sieht´s aus. In dem Fall hätten wir lieber noch mit Euch Zweien zwei leckere Wienerle im Crash verzehrt (also 8 Wienerle :kotz: ), aber auch dazu fehlte uns sowohl die Kraft als auch der Wille.
Hunger hatte ich allerdings auch schon wieder, deshalb ja daheim noch die Kuchen vorm Zähneputzen (die meine Holde von einer Party als Überbleibsel mitgebracht hatte).

Hat was. So konsequent, irgendwie: aus´m Crash rausgefegt zu werden hat was ...rennradlerhaftes .... :D

So sieht´s aus. In dem Fall hätten wir lieber noch mit Euch Zweien zwei leckere Wienerle im Crash verzehrt (also 8 Wienerle :kotz: ), aber auch dazu fehlte uns sowohl die Kraft als auch der Wille.
Hunger hatte ich allerdings auch schon wieder, deshalb ja daheim noch die Kuchen vorm Zähneputzen (die meine Holde von einer Party als Überbleibsel mitgebracht hatte).

nabend knecht,

kannst du bitte aufhören vom essen zu reden:D. aus lauter selbstschutz habe ich grade eben schon eine karotte gemümmelt:eek: um den griff zur xocolatl zu verhindern oder gesalzene mandeln oder oder oder

@red: was sollst? ab und an muss man auch sündigen:devil:

hab mir auch grad ne halbe packung I :love: milka vanille mousse reingeballert:D

der münsterberg hat viele gute eigenschaften. da kann man ein paar hm sammeln, gotthard feeling erleben und eine schöne aussicht geniessen. :)

gotthard feeling...jeah.
aber im ernst. hab heute mittag meiner frau auch gesagt das es im val tremolo so ungefähr zum fahren ist.

nabend knecht,

kannst du bitte aufhören vom essen zu reden:D. aus lauter selbstschutz habe ich grade eben schon eine karotte gemümmelt:eek: um den griff zur xocolatl zu verhindern oder gesalzene mandeln oder oder oder

esst nur esst nur das ist gut dann werdet ihr groß und stark über den winter und dürft im frühjahr ganz viel balast mit schleppen!:aetsch:

oha, klingt interessant:)
wo ist denn dieser münsterberg?

mir ist mein ping pong serpentinenpass wieder eingfallen, war der col du bramont:love:

laut knecht ist mein charkter eine kombination aus anal und oral elementen:floet:

aber am besten ihr fragt ihn mal selber, mit solchen wörtern, hier in aller öffentlichkeit, möchte ich nix zu tun haben.
wäre doch arg meiner seriösität abträglich:eyes::p

Wie gesagt: Du bist eindeutig Aral! 98 Oktan Minimum :love:.

Ausserdem sollte man immer unberechenbar bleiben :cool:.
Also mal anal, mal oral, mal ödipal, mal adipös, mal phänomenal, mal trivial, mal egal, mal überall, mal General, mal Aal ... :lol:.

Ich denke mal (schon wieder ...al :rolleyes: ) : bei uns den Oberverrückten zu küren ist ein Ding der Unmöglichkeit.
Hier spinnen wirklich ALLE :love:.
Auf Euch und uns alle :bier:

hallo benny
dann hätten sie uns in der brennessel für plem plem erklärt:eek:
die hatten ja schon komisch geschaut als immer wieder ein plaschdigsattel mit viel ooohhh und aaahhhh über die köpfe geschwungen und mit einer zange am tisch herumhantiert wurde:eek:

Hehe... :lol:

Also mal anal, mal oral, mal ödipal, mal adipös, mal phänomenal, mal trivial, mal egal, mal überall, mal General, mal Aal ... :lol:.

Ich denke mal (schon wieder ...al :rolleyes: ) : bei uns den Oberverrückten zu küren ist ein Ding der Unmöglichkeit.

ein wahres wort zu später stunde knecht!:D:D:D

aber liebenswert sind wir ja dennoch!

danke danke:love:
genau so sieht es aus, nie zeigen mit wem man es tatsächlich zu tun hat:floet::D

ein zigge zagge zigge zagge auf alle hier:love::D:D

@red: was sollst? ab und an muss man auch sündigen:devil:

es setzt bei mir aber immer gleich an. als pt mir gestern an den bauch fasste war die hand plötzlich verschwunden:eyes::eek::D;)

oha, klingt interessant:)
wo ist denn dieser münsterberg?

mir ist mein ping pong serpentinenpass wieder eingfallen, war der col du bramont:love:

dat ist das hügelchen in breisach wo dat münster draufsteht. wenn man hinten hochfährt und vorne wieder runter müsste man sich eigentlich eine passüberquerung gutschreiben können:D

gugg mal bei mir in den wp bildern. da kannst du sogar eine serpentine bewundern

hmm, ich fürchte bei der halben packung I :love: milka wird es nicht bleiben.....;)
irgendwie finden dieses kleinen mini schoko herzen immer wieder den weg in meinen deep throat:D

Zurück