• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

@HL und RED: nicht so schnell mit den Pferden. Bei meinem Glück zur Zeit muss ich ja mein RR schultern und dann so die restlichen 80 km laufen:)

Dann schaffe ich es nicht ganz mit den Mädels gleichzeitig anzukommen. :D
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

@HL und RED: nicht so schnell mit den Pferden. Bei meinem Glück zur Zeit muss ich ja mein RR schultern und dann so die restlichen 80 km laufen:)

Dann schaffe ich es nicht ganz mit den Mädels gleichzeitig anzukommen. :D

keine sorge, du wirst im sog einfach mirgerissen. ob mit oder ohne kette:aetsch:
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

gemach, gemach, das tempo soll nicht schon wieder ausdikutiert werden.
die gruppe macht es. siehe sonntag.
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

jetzt hab ich mich genug um kopf und kragen geschrieben und gehe in das Bettchen.

gute nacht ihr da draussen an eueren geräten.
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Wow, 20h & noch kein Post :eek:
Dann will ich mal anfangen...wollte heute bei dem genialen Wetter eigentlich ne schöne Runde drehen...Aber der Kauf meines "Kaffeevollautomat" wurde doch zum Großprojekt...:eek::)
Na ja, dafür bekommt ab heute jeder Besucher den weltbesten Kaffee...:D

Hoffe Ihr hattet auch einen schönen Tag!
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Wow, 20h & noch kein Post :eek:
Dann will ich mal anfangen...wollte heute bei dem genialen Wetter eigentlich ne schöne Runde drehen...Aber der Kauf meines "Kaffeevollautomat" wurde doch zum Großprojekt...:eek::)
Na ja, dafür bekommt ab heute jeder Besucher den weltbesten Kaffee...:D

Hoffe Ihr hattet auch einen schönen Tag!

HI PT,

das sit schön zu hören!:D Dein Kaffee war ja schon immer besser wie der vom Italiener aus Wildtal den dort gabs nur Instantkaffee!:aetsch:

Ja sonst hab meinen Tag so wie jeden in dieser woche rum gebracht denke ich werde bis Sonntag so an die 100 Stunden haben so wie alle in unserer Abteilung!

Und der Chef meinte heute das sei erst der anfang nun ja schaun wir halt mal!
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

HI PT,

das sit schön zu hören!:D Dein Kaffee war ja schon immer besser wie der vom Italiener aus Wildtal den dort gabs nur Instantkaffee!:aetsch:

Ja sonst hab meinen Tag so wie jeden in dieser woche rum gebracht denke ich werde bis Sonntag so an die 100 Stunden haben so wie alle in unserer Abteilung!

Und der Chef meinte heute das sei erst der anfang nun ja schaun wir halt mal!

Oh, man Du & Deine Arbeit...das klingt nicht sehr erstrebenswert....:( Erhol Dich gut!
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Oh, man Du & Deine Arbeit...das klingt nicht sehr erstrebenswert....:( Erhol Dich gut!

Hm werde ich versuchen wann weis ich noch nicht geht jetzt erst richtig los und wird wohl drei vier wochen so bleiben!
Hoffe das Wetter ist danach auch noch schön das mann mehr wie nur zur arbeit fahren kann!

Warum sagst du das selbe wie meine Frau??????? sprecht ihr euch ab?????:eek:
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Wow, 20h & noch kein Post :eek:
Dann will ich mal anfangen...wollte heute bei dem genialen Wetter eigentlich ne schöne Runde drehen...Aber der Kauf meines "Kaffeevollautomat" wurde doch zum Großprojekt...:eek::)
Na ja, dafür bekommt ab heute jeder Besucher den weltbesten Kaffee...:D

Hoffe Ihr hattet auch einen schönen Tag!

war genau das richtig Wetter um bis zum Nachmittag in der Schule zu sitzen
und bisschen was über Hauptnutzungszeit von Schleifmaschinen
und den lässigen Berufs des Lehrers zu lernen :rolleyes:


sowohl der 7.11/8.11 als auch der 21.11/22.11 sind bei mir übrigens sehr schlecht
7.11 wäre das wochenende vor meinen theo. prüfungen :eek:
und am 21.11 feier ich meinen Geburtstag und am 22.11 gehts mir schlecht :D:D
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

HI PT,

das sit schön zu hören!:D Dein Kaffee war ja schon immer besser wie der vom Italiener aus Wildtal den dort gabs nur Instantkaffee!:aetsch:

Ja sonst hab meinen Tag so wie jeden in dieser woche rum gebracht denke ich werde bis Sonntag so an die 100 Stunden haben so wie alle in unserer Abteilung!

Und der Chef meinte heute das sei erst der anfang nun ja schaun wir halt mal!

so ein billiger kaffee aus dem wasserkocher macht hart:D

vollautomaten sind was für frauen und dreifach fahrer;):D:aetsch:
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

war genau das richtig Wetter um bis zum Nachmittag in der Schule zu sitzen
und bisschen was über Hauptnutzungszeit von Schleifmaschinen
und den lässigen Berufs des Lehrers zu lernen :rolleyes:


sowohl der 7.11/8.11 als auch der 21.11/22.11 sind bei mir übrigens sehr schlecht
7.11 wäre das wochenende vor meinen theo. prüfungen :eek:
und am 21.11 feier ich meinen Geburtstag und am 22.11 gehts mir schlecht :D:D



können unseren Geburtstag ja zusammen Feiern!!!!:aetsch::aetsch:
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

nabend zusammen,

der etwaige plan eine kleine runde mit dem renner zu drehen hat sich heute gegen 17:10 in luft aufgelöst als ich einen kleinen "blechschaden" verursachte:mad::wut::aufreg:

ich kann gar nicht soviel fressen wie ich :kotz:könnte echt.

der tag wird morgen also ganz toll anfangen, indem ich erstmal zur werkstatt fahren! BINGO wirklich
wuetend.gif
 
Zurück
Oben Unten