• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Ich war schon am überlegen wo ihr seit,ich kann nämlich keinen Yaris davon fahren.
Das nächste mal kommst du mit einem Rad das fährt:D

ich werde es versuchen. überleg noch ob du mein RR nicht sabotiert hast, denn ich bin Köln fan und auf die sind die Stuttgarter ja gerade nicht so gut zu spreche ... FC führt übrigens grad gegen wolfsburg ...

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

ich werde es versuchen. überleg noch ob du mein RR nicht sabotiert hast, denn ich bin Köln fan und auf die sind die Stuttgarter ja gerade nicht so gut zu spreche ... FC führt übrigens grad gegen wolfsburg ...

Alter Falter,Köln Fan:(

Gut das ich es nicht vorher wusste,das nächste mal bringe ich die Werkzeugkiste mit.

Du bist doch auch nur Köln fan weil sie 1 mal gewonnen haben und jetzt führen:D

@red: bist du dir mit den 120 km sicher?
da würde es ja reichen wenn wir uns um 9:30 treffen.
das wetter soll ja passen, hab ich gerade vorher gesehen.

@red: bist du dir mit den 120 km sicher?
da würde es ja reichen wenn wir uns um 9:30 treffen.
das wetter soll ja passen, hab ich gerade vorher gesehen.

also ich würde gerne die 120er fahren. vermutlich sind ein paar kalorien abzutrainieren. da kommen die gerade recht. :D

wenn sich aber eine mehrheit für die 80 runde finden würde und es eine kleine forumsfahrt wird wäre das für mich auch ok.

9:30 ist bestens.

btw:
fckölle-fc volkswagen 3-2
lübeck-vfb 1-0
osnabrück-hsv 2-0

grüssle vom bayern fan:D

hallo pt

wenn wir zu früh im ziel sind wird uns sicher etwas einfallen die wartezeit bis 16:00 zu überbrücken.
es gibt doch hoffentlich anschliessend das obligatorische schnitzel:p:eek:

also ich würde gerne die 120er fahren. vermutlich sind ein paar kalorien abzutrainieren. da kommen die gerade recht. :D

wenn sich aber eine mehrheit für die 80 runde finden würde und es eine kleine forumsfahrt wird wäre das für mich auch ok.

9:30 ist bestens.

red du hast mich falsch verstanden.
sind es 120 km oder mehr?

ich hab im netz nämlich eine ältere streckenbeschreibung gefunden die über 154 km geht....darum.

und natürlich fahren wir die 120 km...ich zumindest.
meine lady will die 80 in angriff nehmen. :)

Wie war gleich die streckenführung??????

puuuuh, jetzt schreib ich das gleich zum dritten mal:

start in sexau. dann ein berg im freiamt. dann durch die rheinebene ins land der froschschenkelfresser, dort ein stückle auf der route du vin, dann wieder durch die rheinebene und über den texas pass zurück nach sexau

in sexau gibts übrigens RIESENSCHNITZEL;)

red du hast mich falsch verstanden.
sind es 120 km oder mehr?

ich hab im netz nämlich eine ältere streckenbeschreibung gefunden die über 154 km geht....darum.

und natürlich fahren wir die 120 km...ich zumindest.
meine lady will die 80 in angriff nehmen. :)

hehe, ich dachte doch schon. nach reute und surm sollten die 120 ja jetzt drinne sein.

der präsident hat von 124 oder so geredet. diese alte strecke im netz hab ich aber auch schon mal gesehen. die ist aber wohl nimmer aktuell.

start in sexau. dann ein berg im freiamt. dann durch die rheinebene ins land der froschschenkelfresser, dort ein stückle auf der route du vin, dann wieder durch die rheinebene und über den texas pass zurück nach sexau

Danke.

@Red

Meine Laune wird besser.

1-1 bei einem viertligisten.
Ich mache gleich ein Fass auf.

@All: ich wäre für 120 km oder mehr bei "normalen" Tempo.
09:30 ist bestens
Treffen=?

Und was ist mit der 80 er Runde? Wo geht die lang??:D:D

( nein, nein..., ich habe gelesen, dass Du über die nichts weisst!!!;))

@hl, meinst Du es reicht nicht, wenn ich mit Deiner Frau später starte?? Sonst muss sie so lange auf Dich warten....& da ich abends zum Nachtdienst muss, werde ich mich anschliessend nicht so lange mit Euch zusammen setzen, wenn überhaupt..möchte 16h unter der Dusche stehen!!

Und was ist mit der 80 er Runde? Wo geht die lang??:D:D

( nein, nein..., ich habe gelesen, dass Du über die nichts weisst!!!;))

@hl, meinst Du es reicht nicht, wenn ich mit Deiner Frau später starte?? Sonst muss sie so lange auf Dich warten....& da ich abends zum Nachtdienst muss, werde ich mich anschliessend nicht so lange mit Euch zusammen setzen, wenn überhaupt..möchte 16h unter der Dusche stehen!!

doch doch ich hab was gefunden. die 80er runde geht ca. 20000mal um den dorfbrunnen:D

meinst du nicht, dass wenn wir alle gleichzeitig starten auch gleichzeitig wieder ein sexau eintreffen??????:dope:

BTW:
http://www.vesperstüble-eble.de/

tja, da gibt es nur ein problem....da wir gemeinsam anreisen will sie auch auf die piste.
normal ist auch das nur bis 10:00 gestartet wird. wenn wir uns um 9:30 treffen vergeht locker noch eine halbe stunde bis alle wegkommen. :blabla:

in der zeit in der ihr 80 km fahrt drücken wir die 120 km auch durch:eek::eek:

Zurück