• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

tach mck,

jaaaa auch wenn es nicht den anschein hat, am sonntag simma auch gefahren.:D

was ist den mit dir am sonntag? sexau??

Ah cool, sehe gerade deinen post.

Ja ich will unbedingt eine RTF fahren am Sonntag! Habe online auch gesucht aber nichts von wegen Sonntag gefunden.

Sprich würde mich sehr gerne anschließen. Und mit ein wenig Glück habe ich dann auch mein BMC wieder. ansonsten muss ich mein Scott aufmöbeln für Sonntag.

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Tachchen,

das Wetter am Sonntag soll ja sehr gut werden. Also nochmal Gelegenheit um die kurzen Hosen aus dem Schrank zu holen und an der Profikante zu arbeiten :)

Und ich um 20 Uhr mit Frust das Büro abschließen ... :heul::heul::heul:
Das ist aber fies von Deinem Chef, Dich, nur weil Feierabend ist vor die Tür zu setzen und Dich erst am nächsten Tag weiterarbeiten zu lassen. Bist Du Gewerkschaftsmitglied? :D

Fährt morgen vormittag jemand? Früher Nachmittag ginge auch noch.

Servus @ all ich bin auch von nem ewigen Arbeitstag zuhause.:eek:

Ihr seid zu beneiden ihr könnt am WE rum Radeln ich werde das ganze WE durcharbeiten!

hi leute:wink2:

mir geht es heute sehr mies, am nachmittag hat ES angefangen mich mit superüblen kopfschmerzen zu plagen.

aber für kurze infos bezüglich jacke bin ich doch noch kurz online:

@gata: war heute über die mittagspause rein zufällig im shop und mich mal nach jacken umgeschaut. da hängen zwei verschiedene pearl izumi modelle ich als tauglich bezeichnen würde. habe beide anprobiert und muss sagen das die teurere einfach besser, schöner und schneller ist:D

also da wäre modell "geil", schwarz, schön, innen fliess und softshell. löhnt halt 160 stutz.
dann gibts da noch das modell "einfach, aber bestimmt auch gut;) ", kostet 100 öcken, innen auch fliess und aussen windstopper. allerdings nicht so smooth und schön wie die teurere. ich würd zur erstgennanten tendieren:)

mal gucken wie viel budget ich nächsten monat zur verfügung habe, vielleicht kauf ich mir so eine;)

hallo zusammen,

ich habe heute auch zugeschlagen. hab mir im aldi für unglaubliches 3,99 die handschuhe geleistet ;) mal sehen wie die so sind. wenn sie nichts sind hab ich da wenigstens nicht viel geld in den sand gesetzt.

@funky: gute besserung. schöner shice mit dem kopfweh!

das foto von dir und mir in der "Zielkurve" finde ich klasse!! Nach 150 km sehen wir immer noch wie das blühende Leben aus ;)

hallo zusammen,

ich habe heute auch zugeschlagen. hab mir im aldi für unglaubliches 3,99 die handschuhe geleistet ;) mal sehen wie die so sind. wenn sie nichts sind hab ich da wenigstens nicht viel geld in den sand gesetzt.

@funky: gute besserung. schöner shice mit dem kopfweh!

das foto von dir und mir in der "Zielkurve" finde ich klasse!! Nach 150 km sehen wir immer noch wie das blühende Leben aus ;)

servus red:)

das bild find ich auch cool!

ein orangenes trikot würde dir bestimmt auch gut stehen;)

guten abend

ja, so könnte das wetter bis zum 31.12. bleiben:)
da macht das fahren spaß.
einzig meine etwas schweren beine geben mir zu denken, denn die wollen eine auszeit :eek:

servus red:)

das bild find ich auch cool!

ein orangenes trikot würde dir bestimmt auch gut stehen;)

wenn es einen durchgehenden reissverschluss hat liesse sich drüber nachdenken;)

guten abend

ja, so könnte das wetter bis zum 31.12. bleiben:)
da macht das fahren spaß.
einzig meine etwas schweren beine geben mir zu denken, denn die wollen eine auszeit :eek:

ja das wäre super wenn das wetter so bliebe. dann würde selbst ich die 10000 km schaffen:cool:

die pause aber bitte erst nach der rtf in sexau.:D

auf welchen traumstrassen bist du heute wieder gewandelt?

heute waren die nebensträschen zwischen thurner und neustadt dran.
auf teilen davon sind wir auch schon gefahren.
ich bin extra zweimal an einem sägewerk vorbeigefahren wo der swr heute mittag dreharbeiten gemacht hat, immer in der hoffnung das sie noch einen statisten auf einem rr brauchen. aber nix mit film und fernsehen, sie haben nett gegrüsst und das war`s.

hi leute:wink2:

mir geht es heute sehr mies, am nachmittag hat ES angefangen mich mit superüblen kopfschmerzen zu plagen.

aber für kurze infos bezüglich jacke bin ich doch noch kurz online:

@gata: war heute über die mittagspause rein zufällig im shop und mich mal nach jacken umgeschaut. da hängen zwei verschiedene pearl izumi modelle ich als tauglich bezeichnen würde. habe beide anprobiert und muss sagen das die teurere einfach besser, schöner und schneller ist:D

also da wäre modell "geil", schwarz, schön, innen fliess und softshell. löhnt halt 160 stutz.
dann gibts da noch das modell "einfach, aber bestimmt auch gut;) ", kostet 100 öcken, innen auch fliess und aussen windstopper. allerdings nicht so smooth und schön wie die teurere. ich würd zur erstgennanten tendieren:)

mal gucken wie viel budget ich nächsten monat zur verfügung habe, vielleicht kauf ich mir so eine;)

oh je gute besserung

naaabend.

heute war ein tag, stress im Büro, eine kriesensitzung nach der anderen. Da musste ich Gata sogar warten lassen und bin icht ganz pünktlich zur abfahrt gekommen.

auf dem Rückweg vom Büro ruft mich meine holde an und sagt. ihr RR ist kaputt, also dann noch schnell mein schatz abholen und schnell heim.

dort steht gata schon am Tor und wartet ... Sorry Gata, aber manchmal läufts halt net.

So schnell das Scott aus dem Schuppen geholt, die Pumpe raus und die schlappen erst mal auf 8 BAR gepumt und los geht es mit gata in die weinberge.

doch dann kricks krachs, knirps ... schaut euch das foto an, irgendwas fehlt da doch?

aha ja und da liegt es

was ein Tag.

naaabend.

heute war ein tag, stress im Büro, eine kriesensitzung nach der anderen. Da musste ich Gata sogar warten lassen und bin icht ganz pünktlich zur abfahrt gekommen.

auf dem Rückweg vom Büro ruft mich meine holde an und sagt. ihr RR ist kaputt, also dann noch schnell mein schatz abholen und schnell heim.

dort steht gata schon am Tor und wartet ... Sorry Gata, aber manchmal läufts halt net.

So schnell das Scott aus dem Schuppen geholt, die Pumpe raus und die schlappen erst mal auf 8 BAR gepumt und los geht es mit gata in die weinberge.

doch dann kricks krachs, knirps ... schaut euch das foto an, irgendwas fehlt da doch?

aha ja und da liegt es

was ein Tag.

hi mck,

uih uih uih, du hast ja momentan echt shice an rädern. gibts ja nicht!!!

Gute besserung.

Ähmm,ich schaue mal vorbei und gucke mir die Jacken an.
160 teuros sind mir viel zu viel.

@mck......
Ihr habt mich gar nicht überholt,seit ihr woanders lang gefahren????

ja wird sind nicht über den texas pass sondern über leiselheim zurück. war ein wenig kürzer.

Zurück