• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

das ist wieder ein richtig wissenschaftliches thema hier:eyes:

aus meiner sicht als unbeteiligten sehe ich es so das sich die vorstellungen in sachen zu fahrendes tempo die beiden gruppen ( gruppe knecht und gruppe red) nicht miteinander vereinbaren lassen :eek:
zu unterschiedlich ist euere erwartung und das leistungvermögen :D:eek:

wenn ich irgendwo mitfahre mache ich mir doch nicht vorher schon solch umständliche gedanken. es findet sich fast immer jemand an den man sich hängen kann und wenn nicht.......was solls, drücke ich halt das bischen alleine durch.

nein ihr benutzt keine fremdwörter, ihr versucht nur krampfhaft unter einen hut zu bringen was nicht unter einen hut passt

Hi Leude,

Nein, nein, da hast Du was missverstanden. Es geht nicht ums Zusammenfahren, es geht mir ausschliesslich um meine Startzeit um 7:45.
DER Hut sollte passen, danach ist jeder sein eigener Herr.
Meine "Gruppe" ist mit bisher einem Teilnehmer ja recht klein :D.

ist aber schon aufregend. vor allem wenn dir unbeleuchtete radler entgegenkommen :eek:
auf jedenfall sieht die hausrunde ganz anders aus.
noch besser ist es mit dem mtb.

genau! hab die nightrides ausschliesslich mit dem mtb gemacht:)
da in dem gebiet wo ich dir am samstag gezeigt habe, jeden zweiten abend nach der arbeit.
zwei jahre lang im winter, ich kenn da jeden stein;)

lustige begegnungen mit rehen, hasen, füchsen, nightjogger und hausfrauen mit stöcken:D

fand das immer geil, aber als ich von "meinem" wald weggezogen bin und eben die rolle und das rennrad fahren an sich ins spiel kam wurde es weniger.

bin letzten winter vielleicht drei, vier mal mit meinen shop leuten durch den wassermer wald gebolzt:)

Hi Leude,

Nein, nein, da hast Du was missverstanden. Es geht nicht ums Zusammenfahren, es geht mir ausschliesslich um meine Startzeit um 7:45.
DER Hut sollte passen, danach ist jeder sein eigener Herr.
Meine "Gruppe" ist mit bisher einem Teilnehmer ja recht klein :D.

hallo knecht

sorry, da hab ich wohl voll was nicht geschnallt.
asche auf mein haupt:eyes:

@hl: oh gott oh gott oh gott aussm aldi, schockschwere not. mein bislang positives bild von dir hat nun erhebliche kratzer bekommen:aetsch:

das wird glaub ich ne lustige nacht. hab seit dem vesper schon 1,5 liter wasser runtergegurgelt........:eek:

hallo knecht

sorry, da hab ich wohl voll was nicht geschnallt.
asche auf mein haupt:eyes:

Kein Problem, war ja auch etwas ausufernd alles! :)
Habe gerade mit Benny alles klar gemacht, um 5:15 stehe ich abfahrbereit zur Verfügung.
Also, ähem, mein Körper steht bereit, mein Gehirn schläft sicherlich um die Zeit :cool:.

einzig & allein die Abfahrtszeit ist doch das Problem. funky möchte um 5:45h von sich los! Knecht hat kein Auto & müsste erstmal von der Wiehre ins Wildtal & ich ebenso, oder für ein paar Meter das Auto anschmeissen:confused: Ich hatte Knecht versprochen, ihn anzuholen, da es mit dem Auto kein Umweg ist & doch muss man halt ein paar min früher los. Die Frage wäre also, ob funky es schafft, sich um 5:20h aus dem Haus zu bewegen...;) Dann würde alles passen..
Ist doch SUPER, dass Benny EIN Auto für 4 Leute organisieren konnte!!!
Ich stehe mehrfach die Woche um 4:45h auf, freue mich klar ebenso über jede Minute. Aber ich fänds auch toll alle unter einen Hut zu bekommen & dann Spaß an der Sache zu haben:eek::):)

Ich fänds halt gut, wenn auch Knecht mit nem guten Gefühl losfahren kann. Wir wissen ja, dass wir zusammen fahren wollen & er will sich eben schnellere suchen. Ist ja auch ok. Und da mal 7:30h Radabfahrt geplant war, fänd ich es ok., wenn es so bleibt. So kann jeder sein Ziel erreichen;)
Ich glaube Knecht sagte mal wir fahren ungefähr 1,5 STd. Das Trikot würde ich schon gerne vorher anprobieren. Habe ja beim Schauitrikot gesehen, wie das ausgehen kann..Startunterlagen müssen wir nicht mehr holen, aber anbringen & Radklamotten haben wir schon an. Wir sollten also 5:45h bei Knecht vorm Haus stehen! Einpacken & los.

Danke für deinen Einsatz, PT :love:.
Jetzt isses halt um 5:15 bei mir mit allen schon drin :eek:. Das ist sicher früh genug und wegen mir würde 5:30 auch reichen, aber Benny hat die Nase voll & ist eisenhart ;). Naja, lieber noch ein bisschen Luft nach oben, müde werden wir eh alle sein.

am anfang eines leichtbauerlebens reicht ein euro pro gramm;)

danach wird teuer:o

bin auch grad schon wieder dabei einen dreistelligen betrag zu überweisen;):cool:

Für was, Funky? Rück schon raus. :jumping:

Brauchst Du vielleicht eine brandneue MFCK Sattelstütze in UD Carbon und 30,9 mit 85 Gramm? Da ging nämlich was schief mit meinen Maßen, sie ist zu lang geraten :(.

ok ok;)

für das da:

mail

hmm, das mass ist für mich zu klein:(
und leider nicht so klein das ich es mit nem shim ausgleichenkönnte:o

aber UD würde bei meiner 12k eh nicht passen.......

soo viel wasser:eek:

hast du nen brand? :D:

ne keinen brand. bin doch ganz brav unter der woche;)

aber letzten freitag hatte ich so einen durst bei der tour wie noch nie. hatte recht fix meine beiden flaschen leer. das sollte nicht so schnell wieder passieren. deswegen gibts jetzt immer ne druckbetankung:D

spammt mal nicht soviel bis morgen früh!!!!!! gute nacht und machts gut!!!
adios

siehst du immer noch nix?

edit: ah, verstehe......... das bild war von ner email vom hersteller des teils das grad in spanien für mich hergestellt wird. ist ein musterbild und kein original bild von mir, deshalb ist es vielleicht auch nicht schlecht wenn ich es grad nicht posten kann, zwecks urheberschutz und so, will ja seriös werden:D

Potzblitz, Du hast recht :eek:. Ist echt ok, und sieht wirklich auch in schwarz saugut aus. Mist.
Gibt es da Rabatt bei Mehrfachbestellung? :floet:

hmm, vielleicht kannst du dir das porto sparen wenn er beide auf einmal zu mir schickt:)

soll ich das mal morgen per mail klären?

Zurück