HL64
Altes Mitglied
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
@red: ich hab meine sogar von....achtung steinigt mich nicht.....aldi
@red: ich hab meine sogar von....achtung steinigt mich nicht.....aldi

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das ist wieder ein richtig wissenschaftliches thema hier:eyes:
aus meiner sicht als unbeteiligten sehe ich es so das sich die vorstellungen in sachen zu fahrendes tempo die beiden gruppen ( gruppe knecht und gruppe red) nicht miteinander vereinbaren lassen
zu unterschiedlich ist euere erwartung und das leistungvermögen
wenn ich irgendwo mitfahre mache ich mir doch nicht vorher schon solch umständliche gedanken. es findet sich fast immer jemand an den man sich hängen kann und wenn nicht.......was solls, drücke ich halt das bischen alleine durch.
nein ihr benutzt keine fremdwörter, ihr versucht nur krampfhaft unter einen hut zu bringen was nicht unter einen hut passt
nightrides habe ich früher auch oft gemacht, bis ich mir ne rolle gekauft habe![]()
ist aber schon aufregend. vor allem wenn dir unbeleuchtete radler entgegenkommen
auf jedenfall sieht die hausrunde ganz anders aus.
noch besser ist es mit dem mtb.
Hi Leude,
Nein, nein, da hast Du was missverstanden. Es geht nicht ums Zusammenfahren, es geht mir ausschliesslich um meine Startzeit um 7:45.
DER Hut sollte passen, danach ist jeder sein eigener Herr.
Meine "Gruppe" ist mit bisher einem Teilnehmer ja recht klein.
@red: ich hab meine sogar von....achtung steinigt mich nicht.....aldi![]()
hallo knecht
sorry, da hab ich wohl voll was nicht geschnallt.
asche auf mein haupt:eyes:
einzig & allein die Abfahrtszeit ist doch das Problem. funky möchte um 5:45h von sich los! Knecht hat kein Auto & müsste erstmal von der Wiehre ins Wildtal & ich ebenso, oder für ein paar Meter das Auto anschmeissenIch hatte Knecht versprochen, ihn anzuholen, da es mit dem Auto kein Umweg ist & doch muss man halt ein paar min früher los. Die Frage wäre also, ob funky es schafft, sich um 5:20h aus dem Haus zu bewegen...
Dann würde alles passen..
Ist doch SUPER, dass Benny EIN Auto für 4 Leute organisieren konnte!!!
Ich stehe mehrfach die Woche um 4:45h auf, freue mich klar ebenso über jede Minute. Aber ich fänds auch toll alle unter einen Hut zu bekommen & dann Spaß an der Sache zu haben![]()
Ich fänds halt gut, wenn auch Knecht mit nem guten Gefühl losfahren kann. Wir wissen ja, dass wir zusammen fahren wollen & er will sich eben schnellere suchen. Ist ja auch ok. Und da mal 7:30h Radabfahrt geplant war, fänd ich es ok., wenn es so bleibt. So kann jeder sein Ziel erreichen![]()
Ich glaube Knecht sagte mal wir fahren ungefähr 1,5 STd. Das Trikot würde ich schon gerne vorher anprobieren. Habe ja beim Schauitrikot gesehen, wie das ausgehen kann..Startunterlagen müssen wir nicht mehr holen, aber anbringen & Radklamotten haben wir schon an. Wir sollten also 5:45h bei Knecht vorm Haus stehen! Einpacken & los.
am anfang eines leichtbauerlebens reicht ein euro pro gramm
danach wird teuer
bin auch grad schon wieder dabei einen dreistelligen betrag zu überweisen![]()
soo viel wasser
hast du nen brand?:
ok ok
für das da:
hmm, das mass ist für mich zu klein
und leider nicht so klein das ich es mit nem shim ausgleichenkönnte
aber UD würde bei meiner 12k eh nicht passen.......
siehst du immer noch nix?