• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Sodele, die erste Nacht nach der ersten Alpentour ist überstanden. War ganz klasse. Hab mir nach der Pipipause noch schön den Kopp angeschlagen:mad:

Heute morgen spüre ich meine Beine ganz schön!!! Und in dem Siffwetter kann ich sie nicht mal lockerfahren. Und dabei hab ich gestern extra noch alle Wäsche gewaschen:aufreg:

Benny&PT: Viel Spass auf eurer Runde. Ich hoffe es bleibt trocken!!!!

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Sodele, die erste Nacht nach der ersten Alpentour ist überstanden. War ganz klasse. Hab mir nach der Pipipause noch schön den Kopp angeschlagen:mad:

Heute morgen spüre ich meine Beine ganz schön!!! Und in dem Siffwetter kann ich sie nicht mal lockerfahren. Und dabei hab ich gestern extra noch alle Wäsche gewaschen:aufreg:

Benny&PT: Viel Spass auf eurer Runde. Ich hoffe es bleibt trocken!!!!

Danke aber was soll ich sagen bei uns klart es eit ner stunde stetig auf und die Sonne kommt immer mehr pack das rad ins Auto und komm einfach auch wir treffen uns erst um 11

Danke aber was soll ich sagen bei uns klart es eit ner stunde stetig auf und die Sonne kommt immer mehr pack das rad ins Auto und komm einfach auch wir treffen uns erst um 11

Danke, aber ich wäre heutre nur ne ganz kleine flache Runde gefahren. Nur ein bissle strampeln und dann wieder die Beine hochlegen. Heute hättet ihr an mir keinen Spass. Ich würde sicherlich an jeder noch so kleinen Steigung zu fluchen anfangen.:cool:

Werde meine kaputten Gräten mit Wärme behandeln und nachher vlt noch einen Spaziergang oder so machen.

Wo fahrt ihr den lang??

Danke, aber ich wäre heutre nur ne ganz kleine flache Runde gefahren. Nur ein bissle strampeln und dann wieder die Beine hochlegen. Heute hättet ihr an mir keinen Spass. Ich würde sicherlich an jeder noch so kleinen Steigung zu fluchen anfangen.:cool:

Werde meine kaputten Gräten mit Wärme behandeln und nachher vlt noch einen Spaziergang oder so machen.

Wo fahrt ihr den lang??

http://www.bikemap.net/route/293981

Das ist geplant halt ne Traumstrassenrunde wie sie HL gerne hat und man sie hier schön machen kann

Schaut gut aus, aber für mich heute zuviel. Muss am Wochenende ja auch im hessischen ordentlich in die Pedale treten. Da ist eine Pause nicht verkehrt.

La sicherlich nicht verkehrt können ja mal ne Forumsausfahrt bei mir ins Auge fassen und zu dem ist ja noch nicht alle Tage abend und der Schwarzwald läuft nicht weg!

hallo

ja, das war ein schöner tag gestern.

wenn ich auch zu beginn gedacht habe das wir gleich wieder nach hause fahren können.
aber wie das wetter in den bergen so spielt...

ich spüre meine beinchen gar nicht, war gestern ein, für mich, super angenehmes tempo.

jetzt haben wir gestern schon sooooo viele fotos gemacht....musste die polizei mich gestern abend in freiburg auch noch ablichten. mist.

aber was soll`s, schee war`s

hallo

wenn ich auch zu beginn gedacht habe das wir gleich wieder nach hause fahren können.

ich spüre meine beinchen gar nicht, war gestern ein, für mich, super angenehmes tempo.

jetzt haben wir gestern schon sooooo viele fotos gemacht....musste die polizei mich gestern abend in freiburg auch noch ablichten. mist.

hi hl,

das ist aber plööd mit dem Foto! Kommt das auch ins Forum??:D
Du hast ja auch super Beine!!!!!!!!! Da stecken schon einige tausend Km und unendliche viele Hm drinne:)

Aber ich arbeite dran:rolleyes:

Ehrlich gesagt würds mich auch wundern wenn ich keine schweren Beine hätte nach so einer ordentlichen Tour. Ein richtiger Radler wird man ja nicht über Nacht!

hallo

Hi HL,

ja bis aufs Wetter zu Beginn unserer Tour war es ein wirklich gelungener Tag.
Meinen Gebeinen geht es soweit auch gut, bin heute morgen schon mit dem MTB unterwegs gewesen. Heute Abend werde ich noch ne Kaiserstuhlumrundung mit dem RR machen
Nicht genug das wir dich schon genug abgelichtet haben. Die Polizei hat scheinbar kein Herz für Sportler :(.
Was hast den angestellt?

Hallo Leute,ich bin auch wieder im Lande:D

Später werde ich alles lesen,jetzt noch schnell Koffer auspacken und dann nebenher Fussball schauen.

Fährt morgen jemand??????

Hi HL,

ja bis aufs Wetter zu Beginn unserer Tour war es ein wirklich gelungener Tag.
Meinen Gebeinen geht es soweit auch gut, bin heute morgen schon mit dem MTB unterwegs gewesen. Heute Abend werde ich noch ne Kaiserstuhlumrundung mit dem RR machen
Nicht genug das wir dich schon genug abgelichtet haben. Die Polizei hat scheinbar kein Herz für Sportler :(.
Was hast den angestellt?

hallo s`hannes

die rennleitung hatte was an meiner geschwindigkeit auszusetzen:mad:

ich war auch gerade noch mit dem renner unterwegs, waren nur 50km
aber dafür drei brenzlige situationen mit autos und einem motorrad :mad:

hallo gata

auch wieder hier, hast alles gegessen was du gestern abend noch gekauft hast?

wie war es auf dem oberalp und dem lucomagno?

hallo s`hannes

die rennleitung hatte was an meiner geschwindigkeit auszusetzen:mad:

ich war auch gerade noch mit dem renner unterwegs, waren aber nur 50km
aber dafür drei brenzlige situationen mit autos und einem motorrad :mad:

Das ist immer ärgerlich, das wichtigste ist das es keine Punkte gibt.

Bin heute auch nur 66km gefahren. Aber ohne Komplikationen habe einige Hobyradler und zwei Skater auf meiner Runde gehabt. Fast ausschließlich Radweg :)

Die Bilder von gestern sind z.T. zu stark komprimiert so das die Qualität überraschenderweise sehr gelitten hat. Zudem habe ich noch einige gute Aufnahmen die ich nicht auch noch ins Fotoalbum stellen will. Ich werde sie mal Red auf einem Stick vorbei bringen. Er kann sie, mit seinen für dich auch eine CD brennen dann hast du die Bilder in einer ordentlichen Qualität.

Gruß S'hannes

hi gata,

schön das auch du das gelbe trikot wohlbehalten nach hause getragen hast.

ich hab morgen früh einen termin in der stadt und werde höchstens am mittag ein kleine runde fahren. wann, wie und wo weiss ich allerdings noch nicht.

hallo gata

auch wieder hier, hast alles gegessen was du gestern abend noch gekauft hast?

wie war es auf dem oberalp und dem lucomagno?

Hi Hl,

dank kaputter Hose bin ich auf die Göschener Alp gefahren.In Göschenen geht es links ab in ein wunderschönes Tal,teilweise ziemlich steil,selten unter 8%.Oben habe ich dann auf 1800 Meter mein Schnitzel und ne Wurscht von gestern gegessen.
Auf dem Rückweg bin ich noch über den Oberalppass gefahren,die Kuh habe ich allerdings nicht gesehen.
Gegen 15 Uhr bin ich dann nachhause gefahren und habe unterwegs in den Serpentinen nach Göschenen Käse gekauft.
Heute waren es nur 60 km und 16.. HM.

Das ist immer ärgerlich, das wichtigste ist das es keine Punkte gibt.

Bin heute auch nur 66km gefahren. Aber ohne Komplikationen habe einige Hobyradler und zwei Skater auf meiner Runde gehabt. Fast ausschließlich Radweg :)

Die Bilder von gestern sind z.T. zu stark komprimiert so das die Qualität überraschenderweise sehr gelitten hat. Zudem habe ich noch einige gute Aufnahmen die ich nicht auch noch ins Fotoalbum stellen will. Ich werde sie mal Red auf einem Stick vorbei bringen. Er kann sie, mit seinen für dich auch eine CD brennen dann hast du die Bilder in einer ordentlichen Qualität.

Gruß S'hannes

Hi Hannes,

wie ich beim aufräumen festgestellt habe, liegt deine imbus-schlüssel immer noch bei mir. wäre doch klasse wenn wir schlüssel gegen bilder tauschen könnten:)

Hi Hannes,

wie ich beim aufräumen festgestellt habe, liegt deine imbus-schlüssel immer noch bei mir. wäre doch klasse wenn wir schlüssel gegen bilder tauschen könnten:)

Das ist ein faires Angebot:rolleyes:.

Werde vielleicht morgen Nachmittag ne Runde drehen, abends habe ich leider ne Vorstandsitzung. Dann bring ich dir die Bilder mal vorbei.
Falls was anderes noch dazwischen käme, schick ich dir ne SMS.

Gruß S'hannes

Das ist ein faires Angebot:rolleyes:.

Werde vielleicht morgen Nachmittag ne Runde drehen, abends habe ich leider ne Vorstandsitzung. Dann bring ich dir die Bilder mal vorbei.
Falls was anderes noch dazwischen käme, schick ich dir ne SMS.

Gruß S'hannes

gibts ne zeit wann du sicher nachmittags daheim bist? dann könnte ich ne flache runde zu dir drehen mit stick und schlüsseln im gepäck.

Hattet ihr ein wenig Rückenschmerzen nach der Tour???????

Wann fahren wir wieder hin:D

Zurück