P
Pedalentritt
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
ich=:duck:
ich starte übrigens genau 2 minuten und 15 sek nach pt![]()
ich=:duck:

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich starte übrigens genau 2 minuten und 15 sek nach pt![]()
Mit 28mm Weitwinkel?die ixus 110 IS ist mein neustes spielzeug. 4-fach optischer zoom inkl. weitwinkelobjektiv werde mir hoffentlich recht lange schöne bilder bescheren.
Sehr gut!ich starte übrigens genau 2 minuten und 15 sek nach pt![]()
wie viel meter wird es dauern bis du sie überholst?
Jetzt liegts wieder an den Sizilianern
Ich weiß zwar nicht wie weit es von déinem Urlaubsort ist,mich würde es jucken dahoch zu fahren egal ob die Mafiosos doof sind oder nicht.
Du bist doch selber so einer:dope:
Die Frage muß lauten "ob er..."!wie viel meter wird es dauern bis du sie überholst?
Also mehr als 12000.:droh:
Na ja, ist leider doch etwas utopisch...Also mehr als 12000.![]()
In Form von Gebissabdrücken im Hinterteil?Na ja, ist leider doch etwas utopisch...Aber wenn er zu früh vorbei düst gibt´s Ärger!!!
ich wohne in etwas 80km von der insel entfernt.
wusstest du das die sizielianer eigentlich von den afrikanern abstammen?
nicht das es schlimm wäre, aber ich zähle mich kulturell eher zu den europäern![]()
Du bist mir so einer,ich werde auf jedenfall die Nordafrikansiche Insel unter meine Räder nehmen,mal schauen vielleicht nächstes Jahr.
Ich dachte immer das du auf dem Planeten "addict" gross geworden bist![]()
Na ja, die ersten 3km hast Du mich ja vorgelassen, weil Du mit Deiner Brille gekämpft hast & als ich gesagt habe, dass ich jetzt nicht mehr reden werde, bist Du abgedüst...Sprich, Du hättest schon viel früher Druck machen können!!!!@bergsau: hier hast du alle infos http://www.canon.de/For_Home/Produc...tal_Camera/IXUS/Digital_IXUS_110_IS/index.asp
sonst löcherst du mich noch mit fragen.....
also pt war am kandel nur so ca. 2 minuten langsamer wie meine wenigkeit. und ich empfand mich schon als sauschnell. ganz so ein einfach wirds also nicht werden.
es sei, dass mein blutrotes, angst&schrecken verbreitendens raceshirt sie etwas aus dem tritt bringt.
Du bist mir so einer,ich werde auf jedenfall die Nordafrikansiche Insel unter meine Räder nehmen,mal schauen vielleicht nächstes Jahr.
Ich dachte immer das du auf dem Planeten "addict" gross geworden bist![]()
Danke. Tolles Teil! Ich bin auch auf der Suche, die 110er hatte ich auch im Blick, aber der Weitwinkel reicht mir nicht.@bergsau: hier hast du alle infos http://www.canon.de/For_Home/Produc...tal_Camera/IXUS/Digital_IXUS_110_IS/index.asp
sonst löcherst du mich noch mit fragen.....
Na ja, die ersten 3km hast Du mich ja vorgelassen, weil Du mit Deiner Brille gekämpft hast & als ich gesagt habe, dass ich jetzt nicht mehr reden werde, bist Du abgedüst...Sprich, Du hättest schon viel früher Druck machen können!!!!![]()
irgendwann............. :floet:
Wieviele Räder musst du noch vermitteln bis es soweit ist?![]()
und der junge ist früher so eine art gullideckelhüpfer gewesen.![]()
wolltest du nicht noch ein mtb?
![]()