• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Jetzt liegts wieder an den Sizilianern:cool:
Ich weiß zwar nicht wie weit es von déinem Urlaubsort ist,mich würde es jucken dahoch zu fahren egal ob die Mafiosos doof sind oder nicht.

Du bist doch selber so einer:dope:

ich wohne in etwas 80km von der insel entfernt.

wusstest du das die sizielianer eigentlich von den afrikanern abstammen?
nicht das es schlimm wäre, aber ich zähle mich kulturell eher zu den europäern:D

@bergsau: hier hast du alle infos http://www.canon.de/For_Home/Produc...tal_Camera/IXUS/Digital_IXUS_110_IS/index.asp

sonst löcherst du mich noch mit fragen.....

also pt war am kandel nur so ca. 2 minuten langsamer wie meine wenigkeit. und ich empfand mich schon als sauschnell. ganz so ein einfach wirds also nicht werden.

es sei, dass mein blutrotes, angst&schrecken verbreitendens raceshirt sie etwas aus dem tritt bringt.

ich wohne in etwas 80km von der insel entfernt.

wusstest du das die sizielianer eigentlich von den afrikanern abstammen?
nicht das es schlimm wäre, aber ich zähle mich kulturell eher zu den europäern:D

Du bist mir so einer,ich werde auf jedenfall die Nordafrikansiche Insel unter meine Räder nehmen,mal schauen vielleicht nächstes Jahr.

Ich dachte immer das du auf dem Planeten "addict" gross geworden bist:rolleyes:

@bergsau: hier hast du alle infos http://www.canon.de/For_Home/Produc...tal_Camera/IXUS/Digital_IXUS_110_IS/index.asp

sonst löcherst du mich noch mit fragen.....

also pt war am kandel nur so ca. 2 minuten langsamer wie meine wenigkeit. und ich empfand mich schon als sauschnell. ganz so ein einfach wirds also nicht werden.

es sei, dass mein blutrotes, angst&schrecken verbreitendens raceshirt sie etwas aus dem tritt bringt.
Na ja, die ersten 3km hast Du mich ja vorgelassen, weil Du mit Deiner Brille gekämpft hast & als ich gesagt habe, dass ich jetzt nicht mehr reden werde, bist Du abgedüst...Sprich, Du hättest schon viel früher Druck machen können!!!! :eek:

Na ja, die ersten 3km hast Du mich ja vorgelassen, weil Du mit Deiner Brille gekämpft hast & als ich gesagt habe, dass ich jetzt nicht mehr reden werde, bist Du abgedüst...Sprich, Du hättest schon viel früher Druck machen können!!!! :eek:

dann wäre ich aber vlt auch schon viel früher kaputt gewesen.

musst dich also nicht schlechter machen wie du bist.

immerhin hast du meinen, zugegebenermassen untrainierten, schwager um ca. 12-13 minuten distanziert:)

und der junge ist früher so eine art gullideckelhüpfer gewesen. :eek:

Zurück