• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Kann ich meine Bilder im "Hauptalbum" eigentlich nachträglich in persönl. Alben sortieren??

ja das geht. du klickst das foto an das du verschieben möchtest. dort findest du dann rechts ein feld "verschiebe" und ein drop-down menu. dort kannst du dir einen der voreingestellten ordner aussuchen (rennräder etc) oder einen von deinen persönlichen ordnern.

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Zum Thema "Beinhaare":D
Knecht, Beinhaare gestutzt ist auch was ganz anderes wie aalglatte Beine:)
Ich fand das früher auch nicht so toll, wurde dann allerdings eines besseren belehrt;) Aber wie gesagt, aalglatt müssen die Beine sein, gestutztes Haar schenkt Deiner Frau dieses Gefühl nicht...:dope::cool:

Oh, man, ich weiß gar nicht was los ist. Seit Tagen schlafe ich grottenschlecht & falle um 8h aus dem Bett:eek:

Danke für dein Mutmachen, aber ich fürchte, da kennst Du meine Frau schlecht. Das wird in diesem Leben nix mehr mit der "haarlosen Liebe".

Tröste Dich, ich schlafe auch schlecht. Scheint gerade wieder irgendweine Mondphase zu sein oder so was :confused:.

Hallo!

Wann startet ihr eigentlich im Einzelnen am SO?
Hi!
Ich ca. 10:02h! Es reicht also, wenn Du 10:45h oben bist...:dope:

Wollte heute im Hot bike mal nach Trikots gucken...NICHTS...komisch:rolleyes:
Für die Schläuche von Schwalbe, SV15, wollten die doch glatt 7 Euro haben & haben meinen Einwand, dass ich noch nie so viel gezahlt habe, nicht angenommen....bin also mit leeren Händen wieder raus!
Gerade eben habe ich das billigste Geschäft für diese Schläuche gefunden:)
5 Euro pro Schlauch bei " Sport Tout-Terrain" in der Urbanstr. in Herdern!!!

@funky

Viel Spass in Italien und lass mir die Südländischen Perlen in ruhe:dope:

Und lila:D
Der Verkäufer hat meine " Beschwerde" gleich an den Chef weitergegeben..Der fand das nicht witzig:eyes: & hat mir gleich den Katalog gezeigt & gesagt, dass es auch andere Farben gibt & ohne Blümchen etc....Die Aufforderung zum Bestellen kommentierte er dann mit " nächstes Frühjahr"...:confused: Aber ich habe da wohl schon verloren gehabt, weil mir 7 Euro zu viel waren...Da kann ich dann nicht mehr hin:cool:

@Redwing. Hab grad mal ein bissle nachgelesen. Was für ne Kamera hasch Dir geholt?

@gata: danke:)

morgen früh fahre ich los, habe heute koffer gepackt und weitesgehend verladen.

das ich mich an die italienischen juwelen ranmachen werde ist ehrensache:D
und zum glück bin ich in zweieinhalb wochen wieder da weg, dann hab ich wieder ruhe:aetsch:

mein renner geht auch mit, allerdings bezweifle ich das ich da grossartig fahren werde.
die strassen dort sind nicht opti, viel verkehr usw.

allen erstmal viel erfolg beim schaui!!!

go benny, go lofeu, go red, go pt, go knecht:jumping:

Der Verkäufer hat meine " Beschwerde" gleich an den Chef weitergegeben..Der fand das nicht witzig:eyes: & hat mir gleich den Katalog gezeigt & gesagt, dass es auch andere Farben gibt & ohne Blümchen etc....Die Aufforderung zum Bestellen kommentierte er dann mit " nächstes Frühjahr"...:confused: Aber ich habe da wohl schon verloren gehabt, weil mir 7 Euro zu viel waren...Da kann ich dann nicht mehr hin:cool:

SV15?

ich frage mich ernsthaft warum du von laden zu laden tingelst um schläuche zu kaufen:ka:

schon mal was von stammhändler gehört?
der jürgen scheint doch ganz nett zu euch gewesen zu sein, warum kauft ich nicht da? irgendwann gibts auch die megafetten % und coffee for free;)

@gata: danke:)

morgen früh fahre ich los, habe heute koffer gepackt und weitesgehend verladen.

das ich mich an die italienischen juwelen ranmachen werde ist ehrensache:D
und zum glück bin ich in zweieinhalb wochen wieder da weg, dann hab ich wieder ruhe:aetsch:

mein renner geht auch mit, allerdings bezweifle ich das ich da grossartig fahren werde.
die strassen dort sind nicht opti, viel verkehr usw.

allen erstmal viel erfolg beim schaui!!!

go benny, go lofeu, go red, go pt, go knecht:jumping:

Oh oh das CR1 in Italien,nicht das ich es in Deutschland auf dem Flohmarkt wieder finde samt BMW:D
Ist das MTB nicht fahrbereit???????

Fahr doch mal nach Sizilien rüber und fahr die Passtrasse richtung Ätna.
Dann hättest du einen weiteren Gipfel den nicht jeder gefahren ist.

SV15?

ich frage mich ernsthaft warum du von laden zu laden tingelst um schläuche zu kaufen:ka:

schon mal was von stammhändler gehört?
der jürgen scheint doch ganz nett zu euch gewesen zu sein, warum kauft ich nicht da? irgendwann gibts auch die megafetten % und coffee for free;)

Als ich gestern bei Jürgen war, hatte ich keinen Platz. Bei Hot Bike hatte ich den Rucksack mit & wollte eigentlich nur nach Trikots gucken.
Da ich aber keine Schläuche mehr habe, bin ich grade um die Ecke. Fertig.
Was spricht gegen SV15??

@gata: das auto ist mitsammt rad versichert;)

sollen die sich das ding ruhig holen, dann gibs nen cabrio und nen addict:D

das mit sizilien klingt an für sich nicht schlecht, aber ich kann sizilianer nicht leiden:(
und deren mafia insel betrete ich nicht, lieber werde ich den norditalienischen banditen meine kröten in den rachen;)

@Redwing. Hab grad mal ein bissle nachgelesen. Was für ne Kamera hasch Dir geholt?

die ixus 110 IS ist mein neustes spielzeug. 4-fach optischer zoom inkl. weitwinkelobjektiv werde mir hoffentlich recht lange schöne bilder bescheren.

ich starte übrigens genau 2 minuten und 15 sek nach pt:rolleyes:

Der Verkäufer hat meine " Beschwerde" gleich an den Chef weitergegeben..Der fand das nicht witzig:eyes: & hat mir gleich den Katalog gezeigt & gesagt, dass es auch andere Farben gibt & ohne Blümchen etc....Die Aufforderung zum Bestellen kommentierte er dann mit " nächstes Frühjahr"...:confused:
Jetzt weißt Du ja wie es geht und mußt nur noch durch die Region tingeln und alle Radläden "impfen", damit diese nach der Eurobike ihre Bestellungen für die nächste Saison in vernünftigen Farben und blümchenfrei ordern. :D

@gata: das auto ist mitsammt rad versichert;)

sollen die sich das ding ruhig holen, dann gibs nen cabrio und nen addict:D

das mit sizilien klingt an für sich nicht schlecht, aber ich kann sizilianer nicht leiden:(
und deren mafia insel betrete ich nicht, lieber werde ich den norditalienischen banditen meine kröten in den rachen;)

Jetzt liegts wieder an den Sizilianern:cool:
Ich weiß zwar nicht wie weit es von déinem Urlaubsort ist,mich würde es jucken dahoch zu fahren egal ob die Mafiosos doof sind oder nicht.

Du bist doch selber so einer:dope:

Zurück