AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
Hi,
Sorry, dass ich gestern abend so schnell weg war, Red: wichtige soziale Verpflichtungen riefen mich von dannen. Coole Leistung auf den Schaui, 44 sind super. Und wie funky sagt: im Rennen werden es mindestens nochmal zwei weniger, wirst sehen.
ja, WuFr war heute schnell

. Ich habe nach 3 km aufgegeben und bin in Ruhe hochgekurbelt, war mit 46:50 glatte 7 Minuten langsamer

. Heute lief es gar nicht gut bei mir, hatte vor allem gar keine Lust und auch keinen Willen, zu drücken. Habe es zwar versucht, aber schnell gelassen: so ein Schuss geht sonst in der Regel nämlich nach hinten los.
Bin nach der Rennstrecke wie geplant noch alleine weiter nach Notschrei - Todtnau - Aitern - Belchen - Wieden - Stohren - Schaui - FR.
90km, 2380 HM, 4:00, Schnitt 22,9

, TF-Schnitt 60
War aber alles eine langsame & mühsame Quälerei heute, mein Puls hatte einfach keine Lust, sich über 80% zu bequemen. Als Training gesehen war es trotz niedriger TF irgendwie Mist, aber als klassische Tour völlig ok und relativ stressfrei

.
Achja, nach einem Velonalebedingten Ruhetag am Montag war ich gestern mit meiner Frau 4,5 h wandern, Kybfelsen und so. Vor allem bergab geht das tierisch auf die Knie, holla und war auch sonst etwas anstrengender als ich das gern gehabt hätte

. Nix für mich, ich bleib aufm Radl.
Übrigens kann ich diesen Samstag mal schon vormittags radeln, von frühmorrchenz bis ca. 14:00. Vielleicht kriegen wir ja eine schöne Tour hin?