• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

das wäre pass nr. drei für morgen:floet:

mal schauen ob es hält, ich nimm zur not mal ein paar inbus mit.

sie ist sogar 78g leichter, den gewichtsvorteil gegenüber der ultegra kann man beibehalten wenn man das ultegra lager weiter verwendet.
das fsa megaexo lager ist mega schwer:confused:

na da hast du ja auch was vor morgen!!! gute beine!!

gehe jetzt in die falle!! brauche regenartion! gute nacht:wink2:

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

moin zusammen,

ich bin wach und kann meine beinchen sogar noch bewegen:cool:
im linken oberschenke zuckts aber die ganze zeit.:eek: will der jetzt unbedingt wieder auf den renner zurück oder ist das ein schlappheitszeichen:D

der renner steht auf jeden fall schon wieder startbereit in den startblöcken und der tomatensugo köchelt auf dem herd fürs spätere carbo-loading:cookie:

@funky: wann keulst du los?

guten morgen:)

meine startzeit ist exakt 12:00 ab bike shop.
nicht verhandelbar:D

aus dem shop geht niemand mit.

die tour sollte über den rinken gehen, baldenweger hütte, kirchzarten, buchenbach, spirzenstrasse, thurner, st. märgen, st. peter und dann schaun´mer mal ob der kandel noch drin ist;):)

wird ganz schön heiss heute:rolleyes:

aus dem shop geht niemand mit.

die tour sollte über den rinken gehen, baldenweger hütte, kirchzarten, buchenbach, spirzenstrasse, thurner, st. märgen, st. peter und dann schaun´mer mal ob der kandel noch drin ist;):)

wird ganz schön heiss heute:rolleyes:

na da hast du dir ja was schönes vorgenommen. immer schön viel trinken. und es wird noch wärmer als gestern. ich fands auf dem ersten aufstieg zum schaui schon seeeeehr warm. relativ wenig schatten und keine kühlende luft, da ich ja sooooo "geschlichen" bin. ;)

bei den anderen anstiegen gings dann, weil es häufiger hoch und runter ging.

aber wegen der schönen sonne habe ich tolle bikinistreifen bekommen. morgen gehts in shorts ins büro mal sehen was sie dazu sagen:cool:

hihi, danke nein!
wir wollen jetzt ja nicht übertreiben:D

ich denke mit ner compacten hab ich mich hingesetzt auf der toilette, aber noch einen rock dazu tragen mit dreifach werde ich bestimmt nicht;)

die "kurbel" in meinem album ist doch eine 2-fach. die könntest du wirklich haben. die wird kaum benutzt!:rolleyes:

ich hoffe ich komme bald ins zastlertal, da ist der kühlschrank effekt durch die eishöhlen zu spüren.

mal schauen ob die trinkerei zum problem wird, zur not muss man halt irgendwo nachfüllen lassen.

um die bikini streifen etwas abzuschwächen empfehle ich Dir Dich nackt bei Dir im garten zu sonnen:D

du bist doch schon gross;)

ist halt alles eine frage der tf.
hohe drehzahl über längere zeit = mehr kondition
dickere gänge über längere zeit = mehr bumms

ziel ist immer viel kondition mit viel bumms

das ist die schnellste kombination;)

das ist das grosse ziel, dicke gänge schnell treten, so wie der lance:love::D;)

kleine gänge schnell treten kann bis zu einer bestimmten dauer jeder;)

da bin ich ja beruhigt, dass ich schon gross bin!!!:D

oh mann, jetzt bin ich grade eben schon wieder zum grillen eingeladen worden. :cool: so ein pech.

aber es bewölkt sich eh bei uns hier. radeln fällt wohl ins "wasser"

na dann, iss mal das eine oder andere steak für mich mit!

ich muss mir mein essen erst "verdienen", bin im moment eh sehr schwer.
das bier schmeckte mir in letzter etwas zu gut:rolleyes::dope:

hallo zusammen!
na RedWing bist du schon wieder fit?
das wetter schaut ja nicht so gut aus!

na dann, iss mal das eine oder andere steak für mich mit!

ich muss mir mein essen erst "verdienen", bin im moment eh sehr schwer.
das bier schmeckte mir in letzter etwas zu gut:rolleyes::dope:

das essen hab ich mir gestern ja schon "verdient". die verlorenen kilos müssen ja wieder drauf. wenn auch nicht alle:D

hallo zusammen!
na RedWing bist du schon wieder fit?
das wetter schaut ja nicht so gut aus!

moin bikemax,
die gleiche tour heute wäre sicherlich zuviel für mich. aber es geht schon. so eine flache eher gemütliche runde wäre sicherlich drin, aber hier wirds ziemlich schnell ziemlich dunkel!!! vermutlich wird der himmel noch die schleusen öffnen.
deine runde war doch auch nicht von schlechten eltern. da hättest du die unsrige sicher auch gepackt!!! vor allem wenn ich die packe

also, ich würde ca. 13h los fahren, wenn es dann noch trocken ist.

das essen hab ich mir gestern ja schon "verdient". die verlorenen kilos müssen ja wieder drauf. wenn auch nicht alle:D

moin bikemax,
die gleiche tour heute wäre sicherlich zuviel für mich. aber es geht schon. so eine flache eher gemütliche runde wäre sicherlich drin, aber hier wirds ziemlich schnell ziemlich dunkel!!! vermutlich wird der himmel noch die schleusen öffnen.
deine runde war doch auch nicht von schlechten eltern. da hättest du die unsrige sicher auch gepackt!!! vor allem wenn ich die packe

na euere tour war schon noch ne nummer größer!! und dann den notschrei zum abschluss! ich konnte es ja zum schluss nur noch rollen lassen!

für eine gemütliche runde wäre ich auch zu haben! wetter!? wenn sollten wir eher früher als später losfahren!

Zurück