• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

300 ist oberste grenze, eher weniger, sollte ja noch irgendwie kohle für ein satz rennrad schuhe und trinkflasche übrig sein;)

was heisst hier zu teuer?

es gibt auch andere marken ausser scott;)

Also, wenn das wirklich konkret wird, werde ich mein Frei nächste Woche sinnvoll gestalten...:D Jemand Lust mich zu begleiten??

hi pt,

wenn du ein stevens möchtest, dann schnapp dir den crash und gehe nach schallstadt. da bekommstr du ein schönes rad und vermutlich noch geld zurück!!!!:D crash hat da sehr gute verhandlungsmethoden. beim jürgen wirst du auch bestens beraten. mindestens die beratungsqualität von funky heimat-shop:)

hab meiner bekannten alle parameter des deals geschickt, und in der eile habe ich vergessen was für mich rauszuschlagen:D:lol:;)

hi pt,

wenn du ein stevens möchtest, dann schnapp dir den crash und gehe nach schallstadt. da bekommstr du ein schönes rad und vermutlich noch geld zurück!!!!:D crash hat da sehr gute verhandlungsmethoden. beim jürgen wirst du auch bestens beraten. mindestens die beratungsqualität von funky heimat-shop:)

genau:daumen:

auf jeden fall fachhandel und nicht discounter oder, noch viel schlimmer, versender:rolleyes:

hi pt,

Aber für Inspektionen etc wäre das Criterium doch ein bisschen näher für mich....

Ich kann so was alles nicht!!! Wie war das schon mit der Kette?????

wollte grad sagen, funky kann das doch machen.

ausserdem hast du doch jetzt einen neuen radlnachbar:). kette tauschen, schlauch wechseln, lenkerband wickeln etc. sollten da bestimmt drin sein:D

Apropos Lenkerband...Das ist gard neu..kommen nochmal 10 Euro drauf & 20 für die neue Sattelstütze...
Ne war nur quatsch..aber das Lenkerband ist mist gewickelt...:o

Zurück