• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Also... noch während man schreibt wird hemmunglos weitergelästert..... glaub ich's denn ;)

@Knecht: dein Wunsch ist mir Befehl.... ich bring den Rohrstock mit und dann runter mit dir :devil:

@crashbiker: pulverisiert... soso, mach nur weiter so.... ich bring auch zwei Rohrstöcke mit.... warum zwei??? Ganz klar: wenn ich mit Knecht fertig bin, ist der eine hinüber :dope: Und dann kommst DU...

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

@crashbiker: pulverisiert... soso, mach nur weiter so.... ich bring auch zwei Rohrstöcke mit.... warum zwei??? Ganz klar: wenn ich mit Knecht fertig bin, ist der eine hinüber :dope: Und dann kommst DU...
Sorry ... werde nicht da sein ... erst Ostereier verstecken und dann suchen ... obwohl ... Stock? ... nee doch nicht ... ist nicht mein Ding :D

@red: :eek:.... sag mal.... was denkst du denn von mir... also .... gerade du.....von dir hätt ich da mehr Rückhalt erwartet..... verscherz dir meine Gunst nicht. Das kann übel enden....

@lofeu: bitte, bitte, wenn du mich schon zitierst, dann auch korrekt... ich sagte: Stock-im-Arsch.....

natürlich nur das beste mein "engelchen":cool:

würd da ja gerne "zucht und ordnug" reinbringen, aber mein "weib" sitzt ja ständig auf dem bock. alles wird diesem wp untergeordnet:aetsch:
Ich seh schon die Hosen ... zumindest die RadlerHOSEN ... hat sie an ... armer Red, aber du wolltest es so ... wenn ich mich recht erinnere hast du den "Antrag" gemacht :D:D

Ehrlich? :rolleyes: Nee ... aber einen Versuch wars wert :D

ich glaube ich werde auch in zukunft wieder alleine radfahren, tstststs... unglaublich sowas.... ich werd ja total desavoirt hier...

während ihr das jetzt nachschlagen geht kümmer ich mich um mein "weibchen":D

Genau ... im Gegensatz zur Freedy :rolleyes:
Chrissy, wo bist du eigentlich zu Ostern? Haste keine Lust, oder "Familienzusammenführung"? ;)

mhh so genau wurd des bei uns noch nicht diskutiert,
nach Dresden geht es auf jedenfall nicht.
kann sein dass ich bei meinem Bruder bin oder auch net :rolleyes:

wenn ich zeit hab, komm ich :)

ich glaube ich werde auch in zukunft wieder alleine radfahren, tstststs... unglaublich sowas.... ich werd ja total desavoirt hier...

während ihr das jetzt nachschlagen geht kümmer ich mich um mein "weibchen":D
Achso ... [Klugscheißmodus an] Richtige Schreibweise ist wohl desavoiert [Klugscheißmodus aus] :D

@Red: könntest dich ja mal anstrengen... vielleicht würde ich dann dem WP weniger Zeit widmen....
Hmmm, was ist denn das *knurr* Husch, husch, ab in die Küche.... die Dame des Hauses hat Hunger... nicht, dass ich noch vom Fleisch falle.

Und... @Chrissy und Crashbiker: Ich bin lieb!!! Unverschämtheit.... frag mal mein Ehemännelein... Red! :droh: daste mir nix Falsches sagst :droh:

Zurück