• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

meinst du echt soo früh?

ich sass letztes jahr um kurz nach 10 auf dem rad und es hat trotzdem für ne 130er runde mit ü3000hm gereicht....

aber mal schauen was die anderen meinen!

warst du in der gegend schon mal?

Das Ding ist in 6h gefahren. Ich bin halt ein early bird.

In der Gegend war ich noch nie, mich zieht es meist in die östliche Richtung. Obwohl die Seealpen mishc schon lange mal reizen würden.

hi ihr spammer,

da ich halt keine beinlinge besitze muss ich mich für das eine oder andere entscheiden.

für oben langt erstmal kurz und armlinge. hitzestau wäre ja wirklich das verkehrte. und für die abfahrten nehme ich noch die weste mit. das muss langen.

soll ich zu den schnitzeln heute abend lieber kartoffelbrei machen oder ein paar nüdelchen kochen.....

hab für morgen schon eine nusszopf gekauft. den können wir vor der fahrt oder nach der fahrt in und hineinmampfen. muss ihn nur noch in mundgerechte portionen zerkleinern:D

jetzt kommt ja auch gleich schon wieder tour.....:)

hab für morgen schon eine nusszopf gekauft. den können wir vor der fahrt oder nach der fahrt in und hineinmampfen. muss ihn nur noch in mundgerechte portionen zerkleinern:D

jetzt kommt ja auch gleich schon wieder tour.....:)

Ich habe grad nen Kuchen in den Ofen geschoben:p.

Mach Kartoffelbrei dazu. Passt besser zu Schnitzel.

schreckensnachricht!!!:eek::eek::eek:

habe beim putzen von meinem rad eine eingedrückte stelle am lenker gefunden:(

so ein shice!!!

jetzt muss ich noch mein cockpit umbauen:rolleyes:

der lenker wird wohl hinüber sein, bzw. riskiere ich nichts und fahre mit dem lenker vorerst nicht mehr:o
das ärgert mich wirklich arg:mad::mad::mad:

ich werde mal die üblichen carbon experten um rad bitten, möglicherweise kann man ihn noch retten:o
ist schon komisch, angzogen hatte ich ihn immer mit vorgegebenen drehmoment........
vielleicht haben ihm die ruppigen abfahrten zu sehr zugesetzt?

na ja, hab ja zum glück noch die alten teile:rolleyes:

auf jeden fall gut das ich es jetzt daheim im wohnzimmer gemerkt habe und nicht auf der abfahrt vom stilfser joch:)

so ein shice!!!
:eek:oh das ist weniger toll. Nicht umsonst wird bei Leichtbauteilen der Austausch nach 5.000km empfohlen.
ich werde mal die üblichen carbon experten um rad bitten,
Meinst du die geben dir ihr Rad? Frage lieber mal um einen Rat:D
auf jeden fall gut das ich es jetzt daheim im wohnzimmer gemerkt habe und nicht auf der abfahrt vom stilfser joch:)
:confused: Ich dachte wir gehen morgen in die Schweiz:confused:;)

schön wärs wenn die mir ihr rad geben, aber da es leichtbaufreaks sind haben die meist eh nur 11-21 als abstufung;)

na ja, ich meine ich putzte mein rad äusserst selten:rolleyes:

so ein shice!!!

jetzt muss ich noch mein cockpit umbauen:rolleyes:

der lenker wird wohl hinüber sein, bzw. riskiere ich nichts und fahre mit dem lenker vorerst nicht mehr:o
das ärgert mich wirklich arg:mad::mad::mad:

ich werde mal die üblichen carbon experten um rad bitten, möglicherweise kann man ihn noch retten:o
ist schon komisch, angzogen hatte ich ihn immer mit vorgegebenen drehmoment........
vielleicht haben ihm die ruppigen abfahrten zu sehr zugesetzt?

Das ist der Grund, warum ich statt deinem Kestrel mit 180 Gramm lieber einen Syntace Lenker mit 40 Gramm mehr fahre.

Aber wie dem auch sei: SHICE isses! :(

Euch auf jeden Fall viel Spass morgen, wäre gerne dabei.

Ich suche immer noch Belchische Mitstreiter oder Mitstreiterinnen für morgen :wink2:

Das ist der Grund, warum ich statt deinem Kestrel mit 180 Gramm lieber einen Syntace Lenker mit 40 Gramm mehr fahre.

Aber wie dem auch sei: SHICE isses! :(

Euch auf jeden Fall viel Spass morgen, wäre gerne dabei.

Ich suche immer noch Belchische Mitstreiter oder Mitstreiterinnen für morgen :wink2:

hi knecht,

frag doch mal pt, die kennt sich doch da oben bestens aus. war ja dieses jahr schon ein paar mal oben!!!!!

@knecht: und wenn ich mir jedes jahr nen neuen lenker kaufen muss, so einen schweren lenker will ich einfach nicht fahren;)

vielleicht wird der nächste ja noch leichter:floet:

@ all Switzerland Toristen,

wenn ich darf werde ich euch begleiten auf eurer Jaunapass und Saanerland tour das wetter soll ja gut werden und somit wird es einen schönen Sonntag mit vielen schönen Bilder geben!

@ all Switzerland Toristen,

wenn ich darf werde ich euch begleiten auf eurer Jaunapass und Saanerland tour das wetter soll ja gut werden und somit wird es einen schönen Sonntag mit vielen schönen Bilder geben!

Na klar darfst du.
Wenn ich richtig informiert bin musst du mit deinem eigenen Auto fahren da Platzmangel herrscht.

Was hast denn du für ein Auto????

Ich und funky bekommen nur 2 Räder und 2 Personen in das Auto.
Falls du einen Kombi hast bekommen wir sicherlich 3 Räder und 3 Mitfahrer rein.

Ich bekomme in meinen auch nur 2 Räder und zwei menschen rein unddas auto meiner frau bekomme ich nicht!

hallo leute:wink2:

hab mein rad im auto verstaut und war eben noch einkaufen.

also wie sieht es aus, wo und wann treffpunkt?

als start wäre ich für 7:00 freiburger zeit.
gata, kommst du zu mir, bzw. treffen ab bikeshop oder bleibst auf der autobahn richtung süden?
oder wir treffen uns (ausser benny) alle bei red?

was ist mit s´hannes? eventuell mit gata fahren?

das wetter ist doch bombig:)

hört sich doch schon mal viel besser an als schneefall auf der furka;)

das wetter ist doch bombig:)

hört sich doch schon mal viel besser an als schneefall auf der furka;)

Ach so schlimm wie Red es sagt ist es nicht habe es über das geschäft noch mal abgefragt und Red denke an Gestern ich hab auf die minute gesagt wann es zu regnen anfängt! Oder nicht?

Ich sage sonnig und auf de´m Pass 16 Grad:D:D:D

Zurück