• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Das ist eben der Unterschied zwischen einer Heldenkurbel und 39:23
und einer Ü 40 Kurbel...

Außerdem möchte ich noch hervoheben, dass es nicht nur lofeusches Bergtraining sondern auch knechtischer Kummer am Berg war! :D

Auf jeden Fall hat es echt Spass gemacht :love:. Schöne Tour heute.

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

genau deswegen weil es erst deine dritte tour gewesen ist!! trotz p-blatt wollte ich das nicht gleich am anfang gemacht haben.

also laut doc, waren meine werte für ein knappes jahr rr sehr ordentlich! ich für mich bin auch zufrieden! hat mir persönlich gezeigt, dass das ganze fahren in der "kälte" und auf der rolle nicht umsonst gewesen ist:)
aber wie schon geschrieben. das sind alles nur zahlen die eine momentaufnahme wiederspiegeln und mir jetzt eine richtung vorgeben in welchen pulsbereichen was zu trainieren ist. mehr aber auch nicht. angenommen ich bekomme im ibental den koller hilft mir der test auch nicht weiter!!

möchte dem knecht nicht vorgreifen. kann nur sagen, dass er sich gegenüber dem letzten test verbessert hat. und gut verkraftet hat er das ganze ja auch. so ne tour hätte ich mir nach dem test nicht zugetraut.

Red hat getreten wie ein Alter, von wegen erst-ein-Jahr und so :). Toller Einstieg: wenn das so weitergeht bei Dir, na dann gute Nacht für uns alte Säcke... :daumen:

Red hat getreten wie ein Alter, von wegen erst-ein-Jahr und so :). Toller Einstieg: wenn das so weitergeht bei Dir, na dann gute Nacht für uns alte Säcke... :daumen:

danke für die blumen :love::love:
wie gesagt, ich war mit meiner leistung am montag auch zufrieden!! wenn ich also von nicht vorhandener kondition spreche einfach die ohren auf durchzug stellen....

übrigens "alt" bin ich ja auch schon... "Senioren 1".:D

Hey, PT is back on the road:love:!
Cool, endlich wieder wahres Fahren :daumen:! Und es geht nicht lange und es läuft noch besser :).

Naja, was soll ich sagen? Bin gerade in der Endphase von drei Wochen Schnupfen und Husten, und das merkt man schon beim Drücken. Es fühlte sich irgendwie schwerer an als letztes Mal: früher mehr Schweiss, Treten zäher und so. Aber die Werte waren komischerweise trotzdem ganz gut, vor allem hinten raus: konnte 20 Watt mehr treten als letztes Mal und musste auch nicht wegen dicker Beine, sondern wegen Herz/Lunge/Kreislauf abbrechen. Wobei die entscheidenden Zahlen vorne passieren und nicht im Maximalbereich.
Doch, war sehr aufschlussreich und ist wie gesagt auch schon gleich heute ins Training eingeflossen :).

Jetzt müssen aber auch mal ein paar kleine Rennen her, um das (und den neuen Renner) mal im Wettkampf auszutesten. Ist ja wirklich schön, wenn man lange fahren kann (=GA1), aber erst wenn das dannauch noch mit ordentlich Speed klappt, geht meine Sonne richtig auf :i2:
Was soll ich sagen, es läuft ja schon sehr gut an!14% nicht auf dem kleinsten aller kleinen Blätter zu fahren habe ich bisher noch nicht geschafft!! Bis dato aber auch noch nicht versucht... Es kann eigentlich nur besser werden.
Allerdings habe ich mich oben in St. Märgen schon geärgert, dass ich dem schönem Freiburger Frühling weggefahren bin & oben nochmal Schnee sehen musste...Unnötig:rolleyes:
Bin auch schon sehr gespannt auf Deinen Renner!!! Aber mit Sicherheit an keinem Rennen mit Dir interessiert:D Diene lediglich für Deine Rekomtouren:dope:

Was soll ich sagen, es läuft ja schon sehr gut an!14% nicht auf dem kleinsten aller kleinen Blätter zu fahren habe ich bisher noch nicht geschafft!! Bis dato aber auch noch nicht versucht... Es kann eigentlich nur besser werden.

:daumen:

Diene lediglich für Deine Rekomtouren:dope:

Wann? Uhrzeit? Termin?
Mitte bis Ende nächster Woche habe ich erstens frei und mache zweitens langsamer wegen des MTB Rennens mit Funky und AEM am WE. Das könnte dann doch gut passen, oder?

Wann? Uhrzeit? Termin?
Mitte bis Ende nächster Woche habe ich erstens frei und mache zweitens langsamer wegen des MTB Rennens mit Funky und AEM am WE. Das könnte dann doch gut passen, oder?
Na, wenn das mal nicht passt...Habe ab Di 6:15h 3 Wochen frei...
Da ich mich dann erstmal vom Nachtdienst erholen muss, würde ich sagen, dass es ab Donnerstag NACHMITTAGS immer passen würde:D

Wann? Uhrzeit? Termin?

bei deinen rekom touren mit pt wäre ich auch gern dabei!! aber ein hügelchen pro runde darf schon drin sein oder??;)

Guten abend an alle,

ich werfe mal einen neuen Grilltermin in den Raum:)

2.5 oder 9.5 bei mir im Tennisheim in Riegel.

Wie sieht es da bei euch aus??????

servus:)

zum grillen sag ich mal spontan ja!!! :D

ausser es passiert was unvorhersehbares:rolleyes:

schaust kein fussball?

habs mir grad mit nem schöfferhofer weizen auf der couch gemütlich gemacht und geniess wie bayern verliert:D

hallo red:wink2:

jetzt nur noch crashy ins boot holen und schon hätten wir das "basis-grillaction-team" zusammen;):D

servus:)

zum grillen sag ich mal spontan ja!!! :D

ausser es passiert was unvorhersehbares:rolleyes:

schaust kein fussball?

habs mir grad mit nem schöfferhofer weizen auf der couch gemütlich gemacht und geniess wie bayern verliert:D

Wann ist dir egal?????

Ich geniesse auch die Spanier wie sie die nicht vorhandene Bayernabwehr zerlegen.

die nehmen sie tatsächlich auseinander:D

termin muss ich noch genauer schauen, aber im mai habe ich noch keine veranstaltungen im kalender eingetragen.

sehen uns in der halbzeit nochmal ;)

mmmh. ziemlich einseitige sache. barca muss sich nicht mal halbwegs anstrengen. die abwehr ist wirklich ein hühnerhaufen.

Zurück