• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
wie viel pech kann man haben?

Kann mal jemand die schwarze wolke über mir wegpusten?

Gestern wieder extremst verspannt mit kopfweh. Dann sticht mich heute morgen beim frühstück irgend ein unheiliges insekt in die wade. Dann wollte ich etwas K1 training am kandel machen. Erste runde durchgehend auf 34-23 hoch, die ersten 1000hm im sack. Schnell runter und kurz heim. Neue trinkflasche, trikot und hose geholt. Schnell eine halbe banane und einen halben riegel eingeworfen. Dann zweite runde planmässig auf 34-25 hoch. So weit so gut, wollte die 2000 hm noch voll machen und bin dann auf der standard runde weiter über platte, st. peter und camping platz. Auf der abfahrt nach hause macht es klong. Schnell angehalten und das problem gleich erkannt:

IMG_0282.jpeg


Speiche gebrochen an den fulcrum racing zero.
Bremse zwar auf gemacht aber keine chance. Das rad klemmt. Der nagelneue reifen an der flanke abgeschubbert:(
Besenwagen rufen wollen aber kein empfang. Rad geschultert da es nicht mehr rollen konnte und es fängt an zu regnen. Laufen und trampen war die devise. Zum glück hielt eine junge familie an mit einem radsportler an board. Die haben mich dankenswerter weise 15km bis nach hause gefahren. Habe mich dann natürlich mit spritgeld und getränken für alle revanchiert. Dann der mächste schreck beim übertragen der daten in die sigma ride app. Die daten gehen nicht rüber, das hatte ich schon zwei mal. Auf dem tacho habe ich sie aber leider keinen track. Und ich war gefühlt auf einer neues persönlichen bestzeit. Ich konnte 7 radler überholen und hätte das dann auch gerne gesehen:(

IMG_0283.jpeg



IMG_0284.jpeg



Nun bekommt mein mechaniker gleich vier laufräder auf ein mal zum reparieren. Mir gehen langsam die fahrbaren räder aus:(
Kann nur besser werden…..
Hoffentlich klappt mdrza ohne besondere vorkomnisse morgen. Auf dem bomber habe ich ja neue bremsbeläge und einen neu bezogenen sattel montiert.
 
IMG_0288.png

Hat doch noch geklappt mit den daten:)
Es war tatsächlich meine neue persönliche bestzeit im ersten durchgang. Die zweite auffahrt heute war die drittbeste zeit. Es wird langsam:)
 
Zurück
Oben Unten