• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

So eine anstrengende Woche ist hinter mir, 5x MdRzA mehr als 250 km insgesamt und dazu noch anstrengende Dienste. Ich glaube morgen lege ich erst mal einen Ruhetag ein:confused: Da kann ich das CX und das MTB mal wieder saubermachen :) Eine neue Satteltasche für den Renner muss ich mir auch noch kaufen, die alte gibt gerade den Geist auf.

Wünsche euch eine schöne Tour!

@"jungprofi" Schönen Urlaub!

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
@jungprofi
Schönen Urlaub wünsche ich euch.

@Samstagsradler

Können wir so langsam mal zum Punkt kommen??

Wo und wann treffen wir uns ?

@PT

Wo bist du derzeit untergebracht ?

Die Route wird ich erst morgen planen, je nach Wetter.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn keiner eine Ansage macht, ist das für mich ganz einfach...Ohne Wecker aufstehen u dann schaue ich, wohin es mich verschlägt.
Könnte ggf das Freiamt werden...

Zuletzt bearbeitet:
Wie wäre es mit Freiamt? Allerdings kenne ich mich dort nicht gut genug aus um eine Runde vorzuschlagen.

Alternativ könnte man auch am "Schwarzwaldrand" herumfahren. Ibental war ich dieses Jahr noch nicht. Von dort könnte man ja zum hexenloch und je nach Wetter dann noch was draufpacken.

Treffen so 11:00 Uhr?

Abfahrt Tiengen 11 Uhr, dann Richtung ibental,St Peter, Schmittenach, Kandel u dann das Gottertal runter Richtung Freiamt.
Gegenvorschlag?

Wo in Tiengen?

Bei so einer Wettervorhersage wie für morgen mache ich das immer so:

Schauen wo die dunklen Wolken sind und dann nicht unbedingt dahin fahren.
So machen wir das morgen auch, basta.
Und wenn es richtung Schwarzwald vernünftig aussieht spricht nichts gegen die PT runde.

Abfahrt Tiengen 11 Uhr, dann Richtung ibental,St Peter, Schmittenach, Kandel u dann das Gottertal runter Richtung Freiamt.
Gegenvorschlag?

Tach auch:)

Sieht tatsächlich so aus als sei das Wetter für einen Ausflug nach Frankreich zu unsicher:(
Wären die Aussichten besser hätte ich die Modalitäten rechtzeitig hier bekanntgegeben;)
Die Wetterausichten wurde aber nicht besser.....sooft ich auch schaute;)

Und jetzt das nächste Problem:
Die von dir vorgeschlagene Runde bin ich erst letzte Woche gefahren und ich muss die grottenschlechte Abfahrt vom Kandel nach
Waldkirch nicht wirklich noch einmal haben :(

Hmmmm....was mache ich jetzt??:rolleyes::(

Ich sagte doch Abfahrt Glottertal... Wenn wir über Schmittenach, Platte hochfahren, ist nur die Hälfte der Abfahrt doppelt...;) Und wir könnten auf der Abfahrt noch die kleine Seitenstraße mitnehmen, die am Campingplatz vorbeigeht.

Das Frankreich raus ist, habe ich leider auch die ganze Zeit beobachtet:( für jeden größeren Radius sieht es nicht so ganz gut aus...

Zu Beginn der Tour hatte ich wirklich Sorge, ob ich noch genügend Reserven für diese Runde bzw eure Power habe...!
Heute Abend sage ich euch: es war mal wieder sehr schön! Danke! :)

es war mal wieder sehr schön! Danke! :)
Dem ist (fast) nix hinzuzufügen :daumen: :)

War eine flotte Runde....doch es stellt sich mir eine Frage:

Hier im Ibental war noch alles in bester Ordnung :)
P1200782 (1280x782).jpg

Aber was zur Hölle war denn da los?? :D
P1200785 (1280x722).jpg

Es ist verhext... Ich kann hier keine Bilder mit dem Handy mehr hochladen..

Verrückt wie ihr Kommandos umsetzen wolltet, die ich überhaupt nicht gegeben habe... Nicht ein Wort - noch nicht mal in Gedanken...

Es ist verhext... Ich kann hier keine Bilder mit dem Handy mehr hochladen..

Verrückt wie ihr Kommandos umsetzen wolltet, die ich überhaupt nicht gegeben habe... Nicht ein Wort - noch nicht mal in Gedanken...
Da siehst Du mal wie gehorsam die Jungs sind.........ohne was gesagt wird irgendwas getan :):D

es war mal wieder sehr schön! Danke!
Ja hat sehr viel Spaß gemacht :D ...dank den netten Mitfahrern :)

Das Ballern nach Glottertal hat sich nicht wirklich gelohnt....da das rumgestehe am Hubbel oben mitgezählt hat.
So hatte ich aber wenigstens genügend Zeit Bilder von euch zu machen :D

Ansonsten war es heute die richtige Mischung aus cruisen und ballern :daumen:

Anhänge

• 2017-06-03 Gata-Glottertal.jpg
    2017-06-03 Gata-Glottertal.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 40
  • 2017-06-03 HL+Red-Glottertal.jpg
    2017-06-03 HL+Red-Glottertal.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 42
  • 2017-06-03 PT-Glottertal.jpg
    2017-06-03 PT-Glottertal.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 38