• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Natürlich, nutzen wie es nur geht...
Aber mir geht die ganze Zeit schon durch den Kopf, dass ich es letztes Jahr auch soooo toll fand....:oops: Und dann kam das eigentlich ersehnte Frühjahr.........jepp, hier in Bayern war das erste halbe Jahr soooo schlecht......................

Wir sprachen gestern auf unserer kleinen Sonnenwanderung auch darüber das wir das schöne Wetter jetzt im Frühjahr sicher büßen müssen :(
Es verschiebt sich immer mehr Richtung Frühjahr mit dem Schnee :(

Früher war alles besser :(

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
Alssoooooo:)

Jetzt gebe ich meinen Senf dazu:daumen:
Ich fande dieses Frühjahr super, ab Februar bereits über 15 grad und Sonne:bier:
Der April und Mai war etwas launisch, aber danach war es einfach nur geil.

Achtung, jetzt wird übel:eek:
Jetzt hocke ich mich vor die glotze, esse Schokolade, trinke Bier und schaue" Forsthaus Falkenau:D

Wir sprachen gestern auf unserer kleinen Sonnenwanderung auch darüber das wir das schöne Wetter jetzt im Frühjahr sicher büßen müssen :(
Es verschiebt sich immer mehr Richtung Frühjahr mit dem Schnee :(

Früher war alles besser :(
Ich habe gestern noch einen Bericht gesehen... das Wetter war wirklich sooo schlecht dieses Jahr...

Moin

Der @gata de gorgos schaut bestimmt auch Lindenstrasse an... :eek:

Mein Gedächtnis ist mittlerweile so schlecht das ich mich gar nicht mehr an das Wetter erinnere. Ausserdem gibt es kein schlechtes Wetter, sondern nur schlechte Klamotten.;)

EDIT 1:

achso..... die Anmeldung für den Alpenbrevet ist nun offen....

EDIT 2:

Wie schaut es denn mit Rad am Samstag aus?

Zuletzt bearbeitet:
Sicher ? ......:p:p:p

Heute schauts Bobbokalt aus da draußen.....werde es trotzdem wagen meine
Nase in den Wind zu stecken. Mal guggn wie lange ich es in der TK-Truhe aushalte :eek:

@HL64 ... ist bestimmt oben aufm Schwarzwald bei Sonnenschein und gefühlten 20° unterwegs :)

fast sicher
:D

heute morgen war es bei uns auch noch sauglatt. auf der strasse bin ich ordentlich geschlittert :eek:
hier in basel scheint auch schön die sonne. saukalt isses trotzdem. aber so gehört das im winter!

An das Wetter im Frühjahr kann ich ich auch nicht mehr so richtig erinnern :rolleyes: Ja das Alter schlägt auch hier erbarmungslos zu. Ende April war es recht kühl, denn ich kann mich erinnern da mal in Winterklamotten gefahren zu sein.

Hier ist so eine Nebelsuppe, dass man kaum das Haus vom Nachbarn sieht :confused: Heute fahre ich mal nicht, hab grad keine Lust :oops: Morgen dann wieder :) Bis dahin trocknen auch die Klamotten auf der Wäscheleine. Wäre auf dem Balkon aber fast ausgerutscht :eek::oops:

Alpenbrevet, hm soll ich oder soll ich nicht? Reizen würde es mich ja schon, Urlaub hätte ich auch, in 8 Monaten könnte ich vielleicht sogar so was wie eine akzeptable Form haben und der Schoggifriedhof könnte auch wieder kleiner sein..... Allerdings würde ich sicher nicht die Platinrunde fahren :oops:

Am Samstag darf ich leider schaffen, von daher gibt es maximal MdRzA, bzw. MdRnH da ich Frühdienst habe. Am Sonntag habe ich wieder Frühdienst, Wecker klingelt um 3.30 Uhr, wenn ich denn überhaupt zum Schlafen komme :confused:

Viel Spaß auf dem Rad!

@HL64 ... ist bestimmt oben aufm Schwarzwald bei Sonnenschein und gefühlten 20° unterwegs :)

Zwanzig Grad waren es nicht.
Aber immerhin
P1160163 (1280x736).jpg

Was eine Wohltat nach den frostigen
P1160136 (1280x959).jpg im Freiburger Nebel.

In der Auffahrt zum Schauinsland musste ich technische Hilfe leisten: Einem RR-Fahrer der einen Platten hatte, war ein Reifenheber in
den Gully gefallen und der stramm sitzende Reifen wollte unbedingt von zwei Reifenhebern runtergehebelt werden.
So hab ich wenigstens eine Ausrede für meine schlechte Zeit;)
Und ein Tiernotfall hatte ich noch.....aber da kann ich nichts dazu schreiben sonst rege ich mich nur wieder tierisch auf:mad::mad::mad:
Nur soviel: Manche Menschen sollten genauso behandelt werden wie sie ihre Tiere behandeln:mad::mad:

Dann lieber noch ein paar Sonnenbilder:
P1160143 (1280x710).jpg P1160146 (1280x696).jpg P1160167 (1280x754).jpg

Wie schaut es denn mit Rad am Samstag aus?

MTB oder RR?

MTB wäre ich dabei :)
Wir könnten ja etwas am Schaui oder Rosskopf rumeiern:)
Natürlich auch woanders....solange es kein Nebel und Minusgrade hat;)

Zuletzt bearbeitet:
Nabend :)

Also MTB würde ich auch als "Waffe" der Wahl ansehen.
So wie es ausschaut soll es hier unten eher eklig neblig werden und möglicherweise dann auch glatt :eek: Da bleibt nur der Weg in die Bärge :D:)

Könnte sich z.B. auch in Himmelreich treffen und dann losrollen. Muss nicht unbegdingt hier unten starten.

Moin

Der @gata de gorgos schaut bestimmt auch Lindenstrasse an... :eek:
:oops:

Sendungen die nie an der frischen Luft gespielt haben sind nichts für mich.

Radltechnisch gibt es nichts zu berichten, die letzte Tour war am Samstag.

Heute wollte ich fahren aber dann hatte ich keine Lust.
Es war auch die bessere Entscheidung, es war ziemlich glatt heute morgen.
In der ersten kurve wäre ich beinahe gegen eine Laterne gefahren :eek:

Zurück