• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
Moin moin :)
Vielen Dank für die Genesungswünsche :)

Es sieht aber schlimmer aus als es ist.
Gottseidank kein Bruch oder Bänderriss sondern nur eine Gelenkkapselprellung.
Ich hab noch eine Hüftprellung, Ellenbogen und Knie sind auch lädiert.
Tut zwar alles ziemlich weh dürfte aber bald besser werden:)
Denn: "Ibu 600" ist unser Freund und Helfer ;)


Wie ist denn das passiert...wenn man fragen darf ?

Am Bahnübergang zwischen Gottenheim und Wassenweiler hat es auf den feuchten Schienen erst mich und dann Madame zerlegt.
Muss ein komisches Bild gewesen sein als wir beide, einer auf der Straße und der andere am Fahrbahnrand, gelegen haben.
Jedenfalls so abschreckend das kein einziges der vielen PKWs angehalten und Hilfe angeboten hat:)

Naja. jetzt erst mal den Arm ruhig halten, Ibu futtern und im Internet die zerfetzten Klamotten neu bestellen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin moin :)
Vielen Dank für die Genesungswünsche :)

Es sieht aber schlimmer aus als es ist.
Gottseidank kein Bruch oder Bänderriss sondern nur eine Gelenkkapselprellung.
Ich hab noch eine Hüftprellung, Ellenbogen und Knie sind auch lädiert.
Tut zwar alles ziemlich weh dürfte aber bald besser werden:)
Denn: "Ibu 600" ist unser Freund und Helfer ;)




Am Bahnübergang zwischen Gottenheim und Wassenweiler hat es auf den feuchten Schienen erst mich und dann Madame zerlegt.
Muss ein komisches Bild gewesen sein als wir beide, einer auf der Straße und der andere am Fahrbahnrand, gelegen haben.
Jedenfalls so abschreckend das kein einziges der vielen PKWs angehalten und Hilfe angeboten hat:)

Naja. jetzt erst mal den Arm Ruhig halten, Ibu futtern und im Internet die zerfetzten Klamotten neu bestellen ;)

Nur ist gut....aber Glück im Unglück:)

Habe mir schon fast gedacht das es sich hier um eine Kettenreaktion handelte.....

Ist der Arm jetzt total ruhiggestellt oder ist der halbwegs beweglich?

Aber ganz wichtig: Wann geht es weiter, das Teampunktekonte muss beharrlich gefüttert werden;):D
 
Am Bahnübergang zwischen Gottenheim und Wassenweiler hat es auf den feuchten Schienen erst mich und dann Madame zerlegt.
Oh ja diese verdammten schräg zur Strasse verlaufenden Schienen....und dann noch Wasser druff...uiuiui :eek:
Jedenfalls so abschreckend das kein einziges der vielen PKWs angehalten und Hilfe angeboten hat
Typisch Deutsch halt....bald nur noch A...löcher in den Bleckkisten unterwegs :mad:
Naja. jetzt erst mal den Arm Ruhig halten, Ibu futtern und im Internet die zerfetzten Klamotten neu bestellen
Mal guggn wie lange du es diesmal aushälst ;)
Aber ganz wichtig: Wann geht es weiter, das Teampunktekonte muss beharrlich gefüttert werden
Wie wäre es wenn der El Capitano dafür in die Bresche springt...häää :p:p:p;)
 
Glück im Unglück :daumen:

Wahnsinn und traurig zu gleich wie die Menschheit geworden ist:crash:
Irgendwann ist es soweit das man anschließend noch überfahren wird:rolleyes:


Hier in Endingen ist was los:(

Die betroffene Person ist eine bekannte von einer bekannten.
Ich hoffe sie wird lebend gefunden.
 
Glück im Unglück :daumen:

Wahnsinn und traurig zu gleich wie die Menschheit geworden ist:crash:
Irgendwann ist es soweit das man anschließend noch überfahren wird:rolleyes:


Hier in Endingen ist was los:(

Die betroffene Person ist eine bekannte von einer bekannten.
Ich hoffe sie wird lebend gefunden.

Salli:)

ja das ist gar nicht schön. Ich hoffe es noch ein gutes ende nimmt:)
 
Hier in Endingen ist was los:(
Oh ja...ist ne Freundin vom Arbeitskollegin seiner Tochter, welche ich schon mehrfach Joggen gesehen habe.
Die Tochter geht normalerweise morgens um halb 6 regelmäßig Joggen...seit Sonntag nicht mehr,
auch nicht wenn es Hell ist.
Da geht momentan so richtig die Angst rum....was durchaus verständlich ist.

Hoffentlich geht das gut aus.....
 
Die bekannte von mir war bei der Hochzeit der Grubers dabei:(

Ich gehe von einem Gewaltverbrechen aus ansonsten hätte man sie bestimmt schon gefunden.
Hoffen wir dennoch das beste.


Ich überlege schon die ganze Zeit ob mir was aufgefallen ist.
Am Sonntag zu dieser Zeit bin ich auch zwischen Kenzingen und Endingen rum gefahren.
Abgesehen von ein paar Spaziergängen waren kaum leute unterwegs.
 
Zwischen Endingen & Bahlingen wurde in einem Waldstück eine Frau gefunden. Man geht davon aus, dass es die Joggerin ist. :(
Leider kann man so etwas nicht verstehen.
 
Moin zusammen:)

Davon ausgehend das es ein männlicher Täter ist würde ich dem Kerl sich selber den Dödel abschneiden lassen, dann anbraten und dann essen lassen......:mad:

Ich hoffe der Nebel verzieht sich noch etwas....keine Lust ein Nebelhorn mitschleppen zu müssen ;)

@HL64 Wie gehts den Schultern? Hoffe doch besser :)
 
Moin zusammen:)

Davon ausgehend das es ein männlicher Täter ist würde ich dem Kerl sich selber den Dödel abschneiden lassen, dann anbraten und dann essen lassen......:mad:

Ich hoffe der Nebel verzieht sich noch etwas....keine Lust ein Nebelhorn mitschleppen zu müssen ;)

@HL64 Wie gehts den Schultern? Hoffe doch besser :)
Moin,

ich würde viel schlimmere Sachen mit dem Kerl machen. Der muss richtig leiden und das so lange wie möglich.

In den nächsten Wochen werden wir wahrscheinlich so gut wie keine Menschen auf den Wald und Radwegen sehen.


Leider habe ich dieses WE keine Zeit zum radeln, Termine, Termine.
Dafür ab März jede menge:D
 
Moin,

ich würde viel schlimmere Sachen mit dem Kerl machen. Der muss richtig leiden und das so lange wie möglich.

In den nächsten Wochen werden wir wahrscheinlich so gut wie keine Menschen auf den Wald und Radwegen sehen.


Leider habe ich dieses WE keine Zeit zum radeln, Termine, Termine.
Dafür ab März jede menge:D

Ich habe ja nicht gesagt das ich danach fertig wäre.....

Wieviel Zeit davon fällt noch in den WP? :D
 
Zuckerguss auf den Schniedel...und ab zu den Ameisen....:mad:...danach dann dann langsam
die anderen Körperteile bis zum bitteren Ende..:mad:

Mir geht es in erster Linie drum, das wieder so etwas wie "Normalität" zurückkehren kann,
wenn das Schwein gefasst wird. Die Tochter meines Arbeitskollegen wohnt am Ortsrand
Richtung Riegel und geht nur noch mit Pfefferspray bewaffnet die 20m zwischen Auto und Haustüre :eek:
So schiss haben die Leute mittlerweile.

Ich selbst hätte auch Bedenken meine Tochter im dunkeln alleine zum Schulbus gehen zu lassen.

Sitz im Büro in Freiburg...und die Sonne kommt grad raus...vielleicht hat es sich doch gelohnt das Radl
in den Kofferraum zu packen. Werde dann so um die Mittagszeit meinen fetten Ranzen übers Oberrohr wuchten
und ne kleine Runde drehen.
 
Mal ganz ehrlich, ich würde bei gar nichts Genugtuung empfinden.
Es ist so krank, lässt sich nicht erklären. Jegliche Erklärung einer "eigenen ach so schlimmen Kindheit" , das alles interessiert nicht wirklich.
Ich wünsche mir für so vieles & so viele ein "Aufwachen"! Das Wort "Nächstenliebe" sollte wieder mehr Gewichtung bekommen, aber stattdessen geht es genau in die entgegengesetzte Richtung.
 
Zurück
Oben Unten