• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Tach ihr Luschen :D
Heute eine amtliche Runde mit den Münchnern hingelegt:)
Ich kann Euch sagen: Die lassen es richtig krachen :daumen:
Da kommen auf dem Weg zur Speckalm gaaaaanz überraschend 20% Steigungen um die Ecke:D
Wir habe uns aber recht wacker geschlagen....denk ich;)

Morgen geht es wieder in den Schwarzwald.....zum rumrollen;)

Hilfe: Ich werde von ex Pedalentritt mit Rotwein manipuliert :)

Mehr als das. Saustark gefahren. Ihr habt den Schwarzwald würdig vertreten :daumen:
Schön dass ihr da wart und schön euch auch mal in real kennengelernt zu haben. Hoffentlich bis nächstes Jahr.

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
Tach ihr Luschen :D
Heute eine amtliche Runde mit den Münchnern hingelegt:)
Ich kann Euch sagen: Die lassen es richtig krachen :daumen:
Da kommen auf dem Weg zur Speckalm gaaaaanz überraschend 20% Steigungen um die Ecke:D
Wir habe uns aber recht wacker geschlagen....denk ich;)
Ja Entschuldigung, aber net dass es heißt, die Münchner brauch ma net in den Schwarzwald einladen, die kennan olle net radlfahren:D Und die 20% waren für uns genauso überraschend:D Es war schön, dass ich euch mal kennenlernen durfte, vielleicht klappts ja nächstes Jahr im Schwarzwald, dann könnt ihr uns die Hupsel raufscheuchen:)

Ja Entschuldigung, aber net dass es heißt, die Münchner brauch ma net in den Schwarzwald einladen, die kennan olle net radlfahren:D Und die 20% waren für uns genauso überraschend:D Es war schön, dass ich euch mal kennenlernen durfte, vielleicht klappts ja nächstes Jahr im Schwarzwald, dann könnt ihr uns die Hupsel raufscheuchen:)

nix da...der @BikerX8 hat die bleede Umleitung da oben doch selbst in Auftrag gegeben
:D

Nabend :)

@HL64 & @RedWing4Life
Schöne Touren....könnte man glatt neidisch werden :D

Nachdem ich am Samstag mich regelrecht quälen musste um vorwärts zu kommen,
hatte ich heute mal wieder richtig gute Haxn :D
Also 60km Kinzigtalrunde ausgesucht und zu 90% am Limit gefahren.
Konnte das ganze bis vor die Haustüre halten.....auch wenn ich zwischendurch schier kot*** hätt können.

Hat aber richtig gut getan.....nun muss das Tempo nur noch am Berg wieder her :D

60,5km; 118Hm in 1h43min46sec

@HL64 & @RedWing4Life
Schöne Touren....könnte man glatt neidisch werden :D

Nachdem ich am Samstag mich regelrecht quälen musste um vorwärts zu kommen,
hatte ich heute mal wieder richtig gute Haxn :D
Also 60km Kinzigtalrunde ausgesucht und zu 90% am Limit gefahren.
Konnte das ganze bis vor die Haustüre halten.....auch wenn ich zwischendurch schier kot*** hätt können.

Hat aber richtig gut getan.....nun muss das Tempo nur noch am Berg wieder her :D

60,5km; 118Hm in 1h43min46sec

Servus papafant
es war toll...also alles. die gastgeberin, das wetter, die touren und die radler. :daumen:

anscheinend hilft die in bayern vorherrrschende ernährung (bier, brezn, schweinshaxn etc.) besonders starke muskelfasern auszubilden. enorm was die treten können :daumen:

dann haste dir das vesper ja redlich verdient :daumen:

Nach 6 Wochen nicht ganz freiwilliger Sportpause bin ich letzte Woche wieder eingestiegen. So eine Pause macht sich schon bemerkbar :confused: Aber immerhin macht der Sport mich glücklich, nachdem ich die letzten Woche eher mies drauf war. Letzte Woche dreimal gelaufen und zweimal mit dem Rübenhobel unterwegs gewesen, zwar jeweils eher kurz und langsam, aber man soll es ja nicht gleich übertreiben :)

Jetzt muss ich zum Glück auch nicht immer noch nach Luzern oder Zürich, wenn man 14-15 Stunden ausser Haus ist, dann schlaucht das noch zusätzlich und man hat weder Lust noch Zeit für Sport oder Forum.

Ende Oktober geht's dann für mich auch nach Bayern, mal sehen ob ich danach auch stärkere Muskeln habe:D Eigentlich sollte ich mich ja besser an den Salat halten, denn 6 Wochen Pause haben nicht nur die Kondition beeinträchtigt sondern irgendwie sind die Klamotten auch enger :eek:

So jetzt werde ich vor meiner Nachtschicht noch ein bisschen laufen gehen :)

Schönen Tag euch allen!

Moin:)

wünsche einen schönen Tag bevor ich wieder in den Arbeitsdschungel abtauche....

Nach 6 Wochen nicht ganz freiwilliger Sportpause bin ich letzte Woche wieder eingestiegen. So eine Pause macht sich schon bemerkbar :confused: Aber immerhin macht der Sport mich glücklich, nachdem ich die letzten Woche eher mies drauf war. Letzte Woche dreimal gelaufen und zweimal mit dem Rübenhobel unterwegs gewesen, zwar jeweils eher kurz und langsam, aber man soll es ja nicht gleich übertreiben :)

Jetzt muss ich zum Glück auch nicht immer noch nach Luzern oder Zürich, wenn man 14-15 Stunden ausser Haus ist, dann schlaucht das noch zusätzlich und man hat weder Lust noch Zeit für Sport oder Forum.

Ende Oktober geht's dann für mich auch nach Bayern, mal sehen ob ich danach auch stärkere Muskeln habe:D Eigentlich sollte ich mich ja besser an den Salat halten, denn 6 Wochen Pause haben nicht nur die Kondition beeinträchtigt sondern irgendwie sind die Klamotten auch enger :eek:

So jetzt werde ich vor meiner Nachtschicht noch ein bisschen laufen gehen :)

Schönen Tag euch allen!
schön von dir gehört zu haben:)
nach regen kommt auch wieder sonnenschein!

Zuletzt bearbeitet:
Tach :)

Man, man man....was soll ich von diesem Wetter halten.
Den ganzen Tag ist es allerliebst und kaum steht der Feierabend vor der Tür kommen Wolken angezogen:(
Werde trotzdem nacher zu einer RR-Runde aufbrechen......will den neuen Tacho testen:)
Bissle an den Thurner und dann schauen wie es weitergeht;)

Tach :)

Man, man man....was soll ich von diesem Wetter halten.
Also ich fand's grandios heute:D Bin heute in dem Café Winklstüberl eingekehrt, an dem wir bei unserer Sudelfeldtour auf dem Rückweg vorbeigerauscht sind. Heute war's dort kuschlig warm und net neblig:D

Grüße in den Schwarzwald!:)

Moin
viel Spass beim radeln. Bei mir wird es wohl erst am Samstag wieder soweit sein.

@hl: was haste geholt?

Naja....das Wetter war sehr bescheiden. Zumindest aus der Freiburger Seite.
Hinter dem Thurner, zum Titisee hin, wars besser:)
Auf der Heimfahrt ab St.Märgen sogar noch nass geworden:(

Hab mir den Rox 10.0 geholt...war im Angebot:)

Also ich fand's grandios heute:D Bin heute in dem Café Winklstüberl eingekehrt, an dem wir bei unserer Sudelfeldtour auf dem Rückweg vorbeigerauscht sind. Heute war's dort kuschlig warm und net neblig:D

Grüße in den Schwarzwald!:)

Habs im Münchner Faden gelesen das ihr heute unterwegs seid;):)

Das schöne Wetter sei Euch gegönnt.....der Winter wird noch lange genug;)

Heute hat der Postbote eine Kleinigkeit aus China geliefert:
DSCI0326 (1280x720).jpg

@HL64
Sind das "Blinkies" für den Lenker ?
Mach mal bitte Bilder im Einsatz bei einsetzender Dämmerung.....hatte die oder ähnliche
auch mal ins Auge gefasst.
Und Rox 10....ist ja faschd scho ä Navi ;);):p

Wetter ist ja heute wieder sehr bescheiden....da muss wohl das MTB gesattelt werden.
Bin ganz hibbelig nach zwei Radelfreien Tagen :D

Zurück