• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
Moin:)

@PT
Mit den Klassischen latten geht der Fressenleger ganz gut,viel spass:D

@Red,Papafant Wie ihr wisst gibt es auch für den Renner Schutzbleche,die sind sehr zu empfehlen.So fahre ich im Winter schon seit Jahren rum.

Allen anderen ein schönen mittag und sportelt nicht so viel:p

nabend
heute erst spät auf den renner gekommen. und das bei dem wetter. egal.
um nicht ganz luschig durch den winter zu kommen heute den höhenweg bemüht und dort ein paar schleifen gefahren. dann weiter nach ihringen und an den schnapsleichen vom weihnachtsmarkt vorbei. noch schnell hoch zum staatsweingut und dann wieder auf den heimweg gemacht. im gegensatz zu gestern ziemlich kurzweilige 2 stunden auf dem renner verbracht.

:daumen::p:p:daumen:....;)

Motivation pur :D

anders gehts bei den jungprofis von heute halt nimmer:D

sehr gut:)

mit dir hab ich eh noch ein hühnchen zu rupfen....streng dich mal ein bissle an. sonst flixxte aus dem team:D
Tach auch :)

:D :D :D Ich finde das macht Er schon richtig :daumen:
So von meiner Warte, der Konkurrenz aus, gesehen :D

Ich hab heute außer Mittagessen, Rotwein trinken......Kaffee und Kuchen verputzen nix, aber auch garnix gemacht:D

Nabend
Heute mal wieder das MTB gesattelt und einfach bei uns in den Bergen drauf losgefahren.
Mal wieder neue Wege und Hubbels entdeckt und nach fast 3h fix und alle wieder daheim
angekommen...hatte gaaaanz schwre Beine von gestern.....und die Wege sind momentan
alle mal so richtig von aufgeweicht :confused:

Zwischendurch als Verschnaufpausen eingelegt fürs Bildermachen :D

2013-12-01 Krokodilstein.jpg 2013-12-01 Kinzigtal.jpg 2013-12-01 Diersburger Weinberge.jpg 2013-12-01 Diersburg.jpg

Moin

hat ganz schön gefrostet heute nacht. aber bis ich evtl vlt aufs rad kann sollte es wieder angenehm sein.

@lap: danke: aber sooooooo toll ist das nun auch nicht.
kommts ihr zu zweit? dann kann ich das bei der tischgrösse einplanen.

Ja wir kommen zu zweit :)

Gestern immerhin 4 Stunden GA1 gemacht und es hat auch nix gezwickt dieses Mal :) Heute Abend nach der Arbeit nochmal ein schönes Intervalltraining, dann mache ich morgen vielleicht Ruhetag.

Schön, ihr wart ja alle fleißig am WE :daumen:

Ich nicht, war faul :D

Dafür ging es heute wieder raus mit dem Rädchen. Dabei war es erstaunlich 'warm'/sonnig, habe schier geschwitzt :rolleyes:
Nur der Wind ist ein bissel kalt....

moin

@gata: kommste auch vorbei?

wie ich am samstag in der radlerbravo schmökerte ist mir das hier aufgefallen:
original_Image00001.jpg

kam mir irgendwie bekannt vor. weiss nur nimmer woher:D

...grrrr....und ich sitz hier noch in Karlsruuuuh im Büro rum......:(

@HL64
Schöne Bilder :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück