RedWing4Life
spinning around....
13.12. um 19uhr...ich bin dabei...danke fürs organisieren![]()
sehr gut

mit dir hab ich eh noch ein hühnchen zu rupfen....streng dich mal ein bissle an. sonst flixxte aus dem team

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
13.12. um 19uhr...ich bin dabei...danke fürs organisieren![]()
sehr gut
mit dir hab ich eh noch ein hühnchen zu rupfen....streng dich mal ein bissle an. sonst flixxte aus dem team![]()
sehr gut
mit dir hab ich eh noch ein hühnchen zu rupfen....streng dich mal ein bissle an. sonst flixxte aus dem team![]()
....
Motivation pur![]()
Tach auchsehr gut
Ups...., dann würden bei uns im Team wohl fix 3 Leute raus fliegen...mit dir hab ich eh noch ein hühnchen zu rupfen....streng dich mal ein bissle an. sonst flixxte aus dem team![]()
Ups...., dann würden bei uns im Team wohl fix 3 Leute raus fliegen...![]()
Tach auch
![]()
![]()
Ich finde das macht Er schon richtig
So von meiner Warte, der Konkurrenz aus, gesehen
Ich hab heute außer Mittagessen, Rotwein trinken......Kaffee und Kuchen verputzen nix, aber auch garnix gemacht![]()
Moin
hat ganz schön gefrostet heute nacht. aber bis ich evtl vlt aufs rad kann sollte es wieder angenehm sein.
@lap: danke: aber sooooooo toll ist das nun auch nicht.
kommts ihr zu zweit? dann kann ich das bei der tischgrösse einplanen.
bestimmt öfter wie duIch frage mich halt, warum sie dann nicht auch dort waren, wo es schön ist....![]()
![]()