• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
Wuzel
Preis passt ;) ....und bzgl Wind.....ab in die Berge da ist es meistens eh egal :p

HL64
Größe passt (59er)....Lenkerband du weißt ja...Kampfspuren :D

RedWing4Life
ob ich die Zipps behalte.....keine Ahnung.....eigentlich bin och nicht so der Schlauchreifentyp.
Aber es gibt ja noch andere hübsche Laufräder

Wenn der Preis stimmt, der Rahmen sonst keine Macken hat - neues Lenkerband und ab gehts :daumen:
Die Zipp bekommt man ja gut verkauft, wenn sie dir nicht zusagen.
Ich persönlich würde auch nicht wirklich mit solchen Segeln rumfahren wollen.

Papafant: ich wollte dich heute mittag bei den pilzsuchern vertreten und an deiner stelle etwas für unruhe sorgen;)
aber was soll ich sagen.....kein einziger, weit und breit nicht ein wichtelmännle:D

DSCI0691 (800x450).jpg

HL64
Das üben wir aber noch..gelle:)...wo biste den mit dem "Green-Hornet-Crosser" rumgedüst ?
Haste wenigstens die Pilze mitgenommen ????
Obwohl mein Schwager ist auch so ein verrückter Pilzesammler,
bei ihm gab es gestern die Dinger auch zu essen...zu später Stunde musste
er den Notarzt rufen weil seine Frau sich die Seele aus dem Leib gek*** hat.
Sie ist aber schon wieder auf dem Weg der Besserung.

RedWing4Life
Hab meine auch noch drinnen....geb doch freiwillig nix her :D

So habe heute meinem "Hausberg" einen nebligen und Arschkalten Besuch abgestattet....:eek:
Ich dachte weiter oben lichtet sich die Suppe etwas.....Pustekuchen es wurde immer schlimmer :(
Auf der Abfahrt hätt ich Wischer für die Brillengläser gebrauchen können....so hat sich da die Feuchtigkeit abgesetzt.

Also Mandeln raus ist doch geil, Gewichtstuning für umme :D
Ne, ohne Witz - wenn die einmal anfangen zu spinnen, hat man immer nur Stress damit. Der alte Ansatz die Dinger nach der ersten Entzündung raus zu ballern ist gar nicht mal sooo verkehrt. Ich bin froh drum :D

Pilze sind geil, ich lieeebe Pilze. Der ein oder andere war schon mal 'komisch' - das merkt man mir, denke ich, schon an :D :D

tag auch :)

sind hier schon alle in der vorbereitung zum winterschlaf???
red ist ja entschuldigt.....der ist krank und braucht ruhe:)
aber sonst.......???

wir jedenfalls waren heute schön aktiv:)
so macht überstunden abbauen spaß:D

DSCI0749 (800x329).jpg
DSCI0802 (800x442).jpg
DSCI0820 (800x450).jpg

Nabend,

ich war heute auch aktiv.......heute früh....im Nebel....mit dem MTB....
es war arschekalt.....zumindest unten, 200Hm weiter oben schien die
Sonne und es war gleich um 5° wärmer :D

Aber zu mehr als 16km, 535Hm hat es heute nicht gereicht.
Morgen habe ich auch nur morgens ein wenig Zeit zum radeln
und am Freitag bin ich in Regensburg, aber es soll ja da eh schon regnen :eek:

HL64
Das sieht richtig schön warm auf den Bildern aus :)...zumindest das erste...
alles so schön grün....noch.....die graue Winterdepression lauert um die Ecke :D

Guten Abend,

HL64 Nein, ich bin noch wach und habe heute euren neuen Straßenbelag nach St. Märgen getestet. Sehr schön! Jetzt noch ordentlich Regen über die Strecke und der Sand ist auch weg! Es war recht angenehm heute, sogar im Hexenloch ging es mit kurzen Hosen. :) Später die Spirze runter waren dann Armlinge angesagt.

Schöne Bilder. Die letzten schönen Tage des Jahres muss man nutzen!;)

Papafant Hammertour!:daumen:

verdammte hacke....ich kann wieder einmal keine kommentare im album schreiben:(

wir sind natürlich nicht nur auf den blauen;)
start war in staufen....dann über münsterhalden, kleines wiesental, raich, demberg, lipple und eben der blauen:)
der lag halt so am wegesrand und fehlte madame dieses jahr noch in der sammlung ;)

war aber ansonsten eine kleine und schöne runde :)

Papafant: du haust die monsterrunden nur so raus:D

Also aberndeln raus ist doch geil, Gewichtstuning für umme :D
Ne, ohne Witz - wenn die einmal anfangen zu spinnen, hat man immer nur Stress damit. Der alte Ansatz die Dinger nach der ersten Entzündung raus zu ballern ist gar nicht mal sooo verkehrt. Ich bin froh drum :D

Pilze sind geil, ich lieeebe Pilze. Der ein oder andere war schon mal 'komisch' - das merkt man mir, denke ich, schon an :D :D
Bzgl der Mandeln stimmt d leider nicht so ganz...aber per Handy hab ich keine Lust d Begründung zu schreiben. ...ich hab sie auf alle Fälle noch, auch nach Abszess u nach d letzten Jahr. ..

Gruetzi :)

So heute morgen um halb neun aufs MTB gestiegen und kräftig gegen meine
schweren Beine angekämpft :confused:
Immerhin habe ich mich was die "Hammertour" angeht deutlich gesteigert.

31km, 1140Hm :D

Wünsche allen heute eine tolle Runde bei Sonnenschein und warmen Temperaturen.
Ich düse jetzt ab nach Bayern (da soll sogar schönes Wetter sein) und geh Radl anguggn :)

Hoi zäme,

das war wieder ein schöner Tag. Herrliche Biketour bei warmen Temperaturen. Nur heute war wohl "Red Socks Day". So viele Wanderer habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Aber HL64 es gab weder Pöbeleien, noch Schlägereien. Alles friedlich!:D

Papafant: Wenn Du dich weiter so steigerst, dann gehts aber ab! ;) Viel Spass in Bayern.

Anhänge

• Schwarzwald.jpg
    Schwarzwald.jpg
    198,5 KB · Aufrufe: 46
  • Schwarzwaldhaus.jpg
    Schwarzwaldhaus.jpg
    435,5 KB · Aufrufe: 58
  • Schwarzwaldtrail.jpg
    Schwarzwaldtrail.jpg
    436,3 KB · Aufrufe: 53
australieneagle: hahah...ich hab heute mittag mehrfach an dich gedacht :)
bei den vielen wanderern die wir vom rr aus schon gesehen haben wollte ich dich heute abend fragen ob, und wenn ja, wie es denn mit dem mtb
zu fahren war;)

wir haben uns die auffahrt vom feldberger haus zum feldberggipfel erspart.......es hatte uns einfach zu viele menschen auf dem weg:(

Zurück