• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 2

hallo freunde:wink2:

puh, bin ich kugelrund:D

und morgen mittag gehts grad so weiter;)
wird wohl eher nix mit fahren, soll ja auch nicht so toll werden das wetter:heul:

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Cool ein RR? Was für eins? Habe ich was verpasst? Was macht denn dein altes was du neu aufbaust und wieder in Schuss bringst?

????????
mck.....du verwirrst mich....:eek:

ich habe kein neues RR....nur ein buch das im titel das wort Rennrad trägt.....;)

hast wohl schon, wie wir alle hier, an der weinflasche genuckelt :duck:

die schnäpse fordern ihren tribut. will heissen mir gehen so langsam die lichter aus.

gute nacht und träumt schön von euren geschenken.

@mck: knapp 500ml, marke zefal

@hl: sowas ähnliches hab ich auch gedacht;)

hallo freunde:wink2:

puh, bin ich kugelrund:D

und morgen mittag gehts grad so weiter;)
wird wohl eher nix mit fahren, soll ja auch nicht so toll werden das wetter:heul:

Macht nix, das ist eh von der Aerodynamik besser. Ist so ähnlich wie mit den AERO LRS, sind auch schwerer aber wenn die mal laufen ... laufen Sie :)

Er könnte ja so eine Art "Tupperparty" für uns machen:D

Gute Idee, wir machen den Dreck und der IRobot macht es weg !!

????????
mck.....du verwirrst mich....:eek:

ich habe kein neues RR....nur ein buch das im titel das wort Rennrad trägt.....;)

hast wohl schon, wie wir alle hier, an der weinflasche genuckelt :duck:

hicks, wie?

die schnäpse fordern ihren tribut. will heissen mir gehen so langsam die lichter aus.

gute nacht und träumt schön von euren geschenken.

@mck: knapp 500ml, marke zefal

@hl: sowas ähnliches hab ich auch gedacht;)

Schlaf gut und träum von der Provence

hy knecht

da seid ihr ja fast genau so wie ich gefahren.....aber ihr wolltet mich ja nicht :eek:

@HL: du warst leider schon weg:(

So sieht´s aus.
Hab schon an dich gedacht, musste aber noch Baguette einkaufen und bin erst nach 12 Richtung GuFi zu Funky los. Erst dort haben wir uns dann für den Westen entschieden, hatte eigentlich eher an den Norden gedacht, Riegel oder so, aber dann...:ka:

@HL: du warst leider schon weg:(
@Knecht: vielleicht arg schlechte tagesform von mir, pulsschnitt 172:rolleyes: ga2

:eek:.

Hätte ich jetzt auch, bin total voll mit Raclette und mehr :cool:.

Wat isn hier los? Wir haben sage und schreibe 09:10 und noch keine Posts? :confused:

Wer hätte das gedacht?

Also dann mache ich jetzt mal den Anfang und wünsche euch einen super 1. X-Mas Tag !!!

Ich gehe gleich in den Keller und schraube ein wenig am Chesini.

Ich kann leider nicht umhin und muss euch dann die neusten Bilder um die Ohren werfen :)

die bremszüge sind immer unter lenkerband, du meinst wohl die schaltzüge;)

würde keine schaltzüge unter lenkerband verlegen wenn sie für die outside methode ausgelegt sind montieren.
schaltperformance kann leiden, ausserdem hast du an der stelle wo du sie unter dem lenkerband legst einen zusätzlichen wassereintrittspunkt.
auch das lenkerband wird so nicht eine ewigkeit halten und ich weiss nicht wie schwer es war ein braunes/bronzefarbenes zu besorgen.
ausserdem geht es nur mit nokons einigermassen gescheit, normale züge sind zu unflexibel dafür.

die bremszüge sind immer unter lenkerband, du meinst wohl die schaltzüge;)

würde keine schaltzüge unter lenkerband verlegen wenn sie für die outside methode ausgelegt sind montieren.
schaltperformance kann leiden, ausserdem hast du an der stelle wo du sie unter dem lenkerband legst einen zusätzlichen wassereintrittspunkt.
auch das lenkerband wird so nicht eine ewigkeit halten und ich weiss nicht wie schwer es war ein braunes/bronzefarbenes zu besorgen.
ausserdem geht es nur mit nokons einigermassen gescheit, normale züge sind zu unflexibel dafür.

Ne Ne ich meine schon die Bremszüge. Ich spreche hier von der alten DA 7400 für das Chesini. Auf den Fotos sin die Züge immer oben verlegt. War wohl Standard um die 1980er.

Moin Leute,

so der erste essmarathon ist vorbei.

werden nachher mal aufbrechen zu nächsten!:eek:

Bin am überlegen ob ich die 15 km zu meinen Eltern mit dem Rad zurücklege um was für die Figur zu machen nicht das ich noch nach weihnachten auf die Palettenwaage muss!:eyes::eek:

mjam - essen... ich fahre gleich zu meiner oma - lecker braten mit bandnudeln in butter und gemüse... und als nachtisch torte - mjam...

dafür fällt das heutige frühstück nicht so üppig aus, zwei hände voll kekse reichen :D

Zurück