Schinderhannes
TALENTFREI
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 2
Hui! Wo nach schmeckt das denn???????? Nen Guten![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hui! Wo nach schmeckt das denn???????? Nen Guten![]()
Ääääh sub zero
ahhh, also unter 0 WP Punkten
![]()
du triffst den nagel auf den kopf
ich glaube es wird dringend zeit das du aus deinem brennhisli herauskommst und wieder mal frische luft schnappen kannst:eyes:
Ja das Leben ist eines der Härtesten.
Diese Spamerrei den ganzen Tag hinterlässt auch schon die ersten Spuren
Ersta!
Moin moin ihr Spamer
Aber Funky, das macht doch nix. Du hast doch mit deinen Aktivitäten schon dafür gesorgt das euer Team uneinholbar weit vorne liegt.
Wünsche euch allen einen schöne Tach ...
Hallo an alle !!!!!
Werde mich heute ab 13:00 Uhr für zwei Stunden auf die WS setzen.
Und am Sonntag treffen wir uns um 10:30 bei Radsport Körber in Gundelfingen, fahren dann aber mit Cross oder MTB flach GA1 auf Straße.
Gata, also wegen dem Winterpokal kündigen, hast du sie noch alle
:spinner:
Servus Leute,
ja endlich nach zwei Wochen Dauer Arbeiten habe ich jetzt auch ein hoffentliches ruhiges Wochenende vor mir.
Habe allen gesagt das Sie meine Bereitschaft am Wochenende nicht ausnützen sollen. Aber das tun Sie eh das weiß ich jetzt schon!
Nächste Woche dann noch drei Tage Arbeiten und vier Tage bereitschaft und dann ham wir das Jahr auch bald rum!![]()
Servus Benny,
genau ruhe dich aus und lass deine Teamkollegen die arbeit für dich machen.
Solange nicht am Heiligabend das Telefon klingelt:eyes:
Darauf laufen schon Wétten wieviel Stunden über die Feiertage zusammen kommen!
Letztes Jahren kamen ich auf 30 in drei Tagen!![]()
Wenn man bedenkt das 24 std. möglich wären ist das doch ein guter Wert für einen Feiertag![]()
Halt halt muss dazu schreiben das wir Feiertage mit 100% vergütet bekommen!:aetsch:
Wenn du 5 Stunden Arbeitest bekommst du 10 Stunden gutgeschrieben!
Aber dennoch reist sich keiner um den Job und es bleibt am Teamleiter hengen!:eyes:
Ich glaube nicht daß das deine Familie dauerhaft mitmacht,du bekommst doch dann von deiner Frau+ Kindern auch doppelt soviel Schläge wie sonst![]()
Schinderhannes: Du kannst gerne heute Nacht auf Station eine gescheite Wundversorgung von mir bekommen
Und für die nächsten 6 Monate solltest Du Deinen Computer![]()
Hübsch![]()
![]()