• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 2

Hui! Wo nach schmeckt das denn???????? Nen Guten:D

Kotzen.jpg

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

du triffst den nagel auf den kopf:D

ich glaube es wird dringend zeit das du aus deinem brennhisli herauskommst und wieder mal frische luft schnappen kannst:eyes:

Ja das Leben ist eines der Härtesten.
Diese Spamerrei den ganzen Tag hinterlässt auch schon die ersten Spuren
fingerkuppe.jpg

Schinderhannes: Du kannst gerne heute Nacht auf Station eine gescheite Wundversorgung von mir bekommen:D
Und für die nächsten 6 Monate solltest Du Deinen Computer :crash:

wünsch euch noch einen schönen abend.

gehe jetzt zu einer geburtstagsfeier und werde mich ein wenig am vermutlich guten essen laben
smilie_essen_123.gif

@lofeu: gute besserung:)

mir gings heute auch nicht gut, bösartigst verspannt, und bevor wieder kommentare kommen die ich nicht hören will, es kommt vom arbeiten, nicht vom sportmangel:o

juhuuu.... endlich wochenende! jetzt schnell zum lauftraining, dann ein tee und ab ins bett :D

was ein freitag abend...

Gata, also wegen dem Winterpokal kündigen:eek:, hast du sie noch alle:cool::D:D:spinner:

Das ich sie nicht mehr alle habe wisst ihr doch schon länger:D
Wenigstens 1 mal im Leben muss man was riskieren:D

Immer diese WP Druck,man wird gezwungen zu fahren sonst wird man noch letzter im Team.
Obwohl,ich habe ja noch ein bisschen Vorsprung auf den letzten:aetsch: vielleicht kann ich den ganzen Urlaub auf der Couch verbringen:dope:

Servus Leute,

ja endlich nach zwei Wochen Dauer Arbeiten habe ich jetzt auch ein hoffentliches ruhiges Wochenende vor mir.:cool:

Habe allen gesagt das Sie meine Bereitschaft am Wochenende nicht ausnützen sollen. Aber das tun Sie eh das weiß ich jetzt schon! :eek:

Nächste Woche dann noch drei Tage Arbeiten und vier Tage bereitschaft und dann ham wir das Jahr auch bald rum! :D

Servus Leute,

ja endlich nach zwei Wochen Dauer Arbeiten habe ich jetzt auch ein hoffentliches ruhiges Wochenende vor mir.:cool:

Habe allen gesagt das Sie meine Bereitschaft am Wochenende nicht ausnützen sollen. Aber das tun Sie eh das weiß ich jetzt schon! :eek:

Nächste Woche dann noch drei Tage Arbeiten und vier Tage bereitschaft und dann ham wir das Jahr auch bald rum! :D

Servus Benny,
genau ruhe dich aus und lass deine Teamkollegen die arbeit für dich machen.
Solange nicht am Heiligabend das Telefon klingelt:eyes:

Servus Benny,
genau ruhe dich aus und lass deine Teamkollegen die arbeit für dich machen.
Solange nicht am Heiligabend das Telefon klingelt:eyes:

Darauf laufen schon Wétten wieviel Stunden über die Feiertage zusammen kommen! :D

Letztes Jahren kamen ich auf 30 in drei Tagen!:eek:

Fahren werde ich dieses Wochenende nicht!:cool:

Hab mir ne Pause verdient und wie du ricvhtig gesagt hast sollen die anderen mal ne Runde in die Pedale tretten und fleißig Punkte sammeln!:rolleyes:

Mal sehen ob wir wieder gnadenlos überrannt werden!:eyes:

Wenn man bedenkt das 24 std. möglich wären ist das doch ein guter Wert für einen Feiertag:D

Halt halt muss dazu schreiben das wir Feiertage mit 100% vergütet bekommen!:aetsch::D

Wenn du 5 Stunden Arbeitest bekommst du 10 Stunden gutgeschrieben!:cool::cool::cool:

Aber dennoch reist sich keiner um den Job und es bleibt am Teamleiter hengen!:eyes:

Halt halt muss dazu schreiben das wir Feiertage mit 100% vergütet bekommen!:aetsch::D

Wenn du 5 Stunden Arbeitest bekommst du 10 Stunden gutgeschrieben!:cool::cool::cool:

Aber dennoch reist sich keiner um den Job und es bleibt am Teamleiter hengen!:eyes:

Ich glaube nicht daß das deine Familie dauerhaft mitmacht,du bekommst doch dann von deiner Frau+ Kindern auch doppelt soviel Schläge wie sonst:D

Ich glaube nicht daß das deine Familie dauerhaft mitmacht,du bekommst doch dann von deiner Frau+ Kindern auch doppelt soviel Schläge wie sonst:D

Reden wir nicht darüber!!!:eyes::eyes::rolleyes:

Sonnst wärst du noch Schockiert darüber das Sie froh ist wenn ich nicht all zu viele Tage am Stück zuhause bin!!!:D:aetsch:

Was halt sein muss der Lohn muss am Zahltag bei ihr auf dem Konto sein sonst gibt es wirklich schläge!!!:duck::droh:

Zurück