• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 2

und bis april finde ich auch zu lange...... wenn du dann den "aufbau" machst, dann frage ich wann das saisonziel ist?:ka:

ich versuche nur bis ende märz ga1 zu machen, danach ist feuer frei:devil::D
die form und die härte am berg kommt schlichtweg vom bergfahren, sonst nix:D

Nach GA kommt Aufbau 1-3 lt Trainingsplan.... ich sagte nicht, dass ich Grundlage bis dahin mache.... und meine Ziele habe ich bislang immer noch erreicht... und das Ziel ist es, abgestimmt auf ein bestimmtes Rennen in Form zu sein.... dh, man muss scho a bisserl gezielt... nicht zu früh und nicht zu spät... uppps... war ja gar nicht das Thema... Frage war nach den persönlichen no-goes... das ist einer für mich....

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Nach GA kommt Aufbau 1-3 lt Trainingsplan.... ich sagte nicht, dass ich Grundlage bis dahin mache.... und meine Ziele habe ich bislang immer noch erreicht... und das Ziel ist es, abgestimmt auf ein bestimmtes Rennen in Form zu sein.... dh, man muss scho a bisserl gezielt... nicht zu früh und nicht zu spät... uppps... war ja gar nicht das Thema... Frage war nach den persönlichen no-goes... das ist einer für mich....

keine sorge freetzelchen wird schon nicht so schlimm werden. aber so ein paar sprints um den puls hochzujagen dürfen aber mal drin sein oder:D

grilloption ist auch super. ich habe schon den geruch von gegrillten lammkoteletts mit kräutern der provence obendrauf in der nase :)

Den hatte die Dame aber im Juni, Herr Bergziege Junior ;) Alles zu seiner Zeit....

Ach ja... hier gehts ab.... http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=68672&page=4

Soooo Leute, ich bin für heute raus... tschüüüüüß!!!

tschöööööööööööööööööööö

war heute noch jemand auf dem rad? ich habs nicht mehr auf die rolle geschafft. musste noch was am auto basteln.

aber zum spielen mit den kurzhanteln hats gelangt:D

tschöööööööööööööööööööö

war heute noch jemand auf dem rad? ich habs nicht mehr auf die rolle geschafft. musste noch was am auto basteln.

aber zum spielen mit den kurzhanteln hats gelangt:D

Nach dem ich heute doch etwas länger arbeiten musste & anschliessend bei Lidl Zugfahrkarten gekauft habe, hab ich´s wenigstens noch auf die Rolle geschafft & verschlafe wieder den halben Abend....
Ist das eigentlich normal, dass ich nur noch schlafen kann...:eyes:
Morgen hole ich meine ersten Einlagen für die Schuhe ab, mal sehen, ob´s dann mit dem Joggen klappt.

@red: hab doch schon gepostet was ich genau auf der rolle veranstaltet habe:D

und ich hab dazu "EHRE UND STÄRKE" angeschaut:D

Wie groß ist denn die Provence?????

Geht die nicht bis ans Meer runter:rolleyes:

Jetzt habe ich gerade mal die Malle Bilder angeschaut,ganz schön schön dort:D

ich war 2:45 auf dem mtb.
musste feststellen das singletrails mit spitzkehren im dunkeln mit lampe recht lustig zu fahren sind. besonders wenn man den trail eigentlich nicht kennt und man nicht weiss wie er weitergeht :eek:

ich wollte euch bei euerer urlaubsplanubg nicht stören.
ah so, ist doch kein problem:) wo bist du gewesen? *neugier*

@red: hab doch schon gepostet was ich genau auf der rolle veranstaltet habe:D

und ich hab dazu "EHRE UND STÄRKE" angeschaut:D

stimmt ja
Wie groß ist denn die Provence?????

grösser als der kaiserstuhl:D

nen stück alter mantel wäre besser, macht aber unwucht:o
aber du fährst eh nicht so schnell das du das merken würdest:duck:

Zurück