• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

wie alt?

AW: wie alt?

DIE nicht. Die anderen schon.

Die meinte ich auch nicht!
Ich frag´mich grad´ob der Rost komplett weg ist, der wie es aussieht, um die Löcher herum ist! Eine sehr gute Methode der Konservierung ware natürlich eine Feuerverzinkung, allerdinds sehr kostspielig! Ansonsten würd´ich seewasserfesten Feinspachtel nehmen!

Anzeige

Re: wie alt?

Hi
danke für die Antworten
hab da jemanden besonderen der mir das Wiki??? so hörte es sich an , schweißt
also allles ok. Ich persönlich hab keine Digi Waage war aber neugierig und sehr präzise. Kann das stimmen?

Anhänge

• DSCF4561.jpg
    DSCF4561.jpg
    53,9 KB · Aufrufe: 133
  • DSCF4556.jpg
    DSCF4556.jpg
    56,1 KB · Aufrufe: 140

Kein schlechter Wert. Aber wart mal, bis da Farbe drauf ist. Und die Schweiße. Heißt übrigens "WIG".

Nee, verchroms besser. Das ist leichter. Dann kannste auch gleich die Aufkleber weglassen. Die wiegen auch nur, und weiße Banderole auf Chrom ist auch nicht so der Renner.:D

Lach stimmt aber der Chrom blendet doch so wenn du immer vorne fährst....
schön ist auch das du wieder Endorfin gespritzt hast Bonanzero und zu dem Gewicht schreibst"""Kein schlechter Wert"""
lol
das sind doch nicht meine Blutwerte sondern ein 20 Jahre alter Rahmen! Das ist für mich schon net schlecht.

oder??

So
jetzt ist der Rahmen und wird WIG geschweißt, die 4 original Löcher bleiben jedoch. Ich werde Euch auf dem laufenden halten

So Leut
Rahmen ist zurück allerdings mit mehr Aufwand als gedacht
wenn der WIG Schweißer nicht gerade mein Radsportkumpel wäre, dann folgendes: Ich zitiere mal:::
Den Rahmen sollte man in die Tonne kloppen""

na gut
er hat sich 2 1/2Stunden Mühe gegeben und es ist vollbracht
DANKE nochmal
den Rest wird mein Lackierer machen. Ich stell mal ein paar Fotos ein
Gruß
Dust

Hier

Anhänge

• DSCF4570.jpg
    DSCF4570.jpg
    57 KB · Aufrufe: 122
  • DSCF4569.jpg
    DSCF4569.jpg
    59 KB · Aufrufe: 133
  • DSCF4568.jpg
    DSCF4568.jpg
    57,4 KB · Aufrufe: 118
  • DSCF4567.jpg
    DSCF4567.jpg
    58,1 KB · Aufrufe: 115

Moinsen,

dann verbleibt einem ja nur noch viel Spaß beim Zusammenbau zu wünschen und die Bitte hinzuzufügen, zeitnah schicke Buildärs vom schnieken Bock einzustellen... :daumen:

schraubige Grüße

Martin

Na, Turbo, Rolls oder Regal. Die sind nicht so selten zu finden. Regal meist etwas teurer, aber msst halt sehen. CinelliVolare SLX oder Concor wären auch noch zu nennen, aber die müssen passen, das sind Geierschnäbel, die sin nicht jedermanns Geschmack.
Ich selber kenne nur Turbo und Rolls, mir ist der Rolls angenehmer zu fahren.

Mannomann, die sind aber teuer geworden. Meine haben damals so um die 32 Mark gekostet pro Stück. Aber prima Reifen sind das.

...
aber der Preis.............
guck mal hier mit Best Price Garantie

http://www.profirad.de/continental-grand-prix-fahrradreifen-draht-p-421.html?language=de

nicht billig oder?

Moin,

aber auch nicht teuer, für das was man bekommt, zumindest nach meinem Empfinden. Vielleicht werden sie noch etwas billiger, weil von Conti offensichtlich aus dem Sortiment genommen. Jedenfalls wird er bei Conti nicht mehr auf deren Homepage aufgeführt. Fände ich schon seeehr schade, wenn man sich nur noch ein paar in den Fundus zum alsbaldigen Verbrauch packen kann (Ewig lagern kann man sie ja schließlich auch nicht). Diese nur schwatten Pneus "kommen" an einem klassischen Renner irgendwie nicht so recht... :mad:

Gäbe es denn noch alternativen zu Veloflex?

traurige Grüße

Martin

Rolls

Da würd ich an deiner Stelle zu schlagen. Der hat noch einen in einer anderen Auktion für noch ein paar Euros mehr. Also hau rein.

Gruß

Ich hab für meinen 60 Euro bezahlt. Auf der Verpackung stand 49 DM drauf.
Am besten gar net drüber nachdenken.:(

Gruß

Zurück