K
Kätchen
AW: Wie ärgert ihr am liebsten die Autofahrer 
Wegen der umherfliegenden Glasscherben?
Du duckst dich aber besser.....:dope:
Wegen der umherfliegenden Glasscherben?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du duckst dich aber besser.....:dope:

Damit man dir nicht ausversehen einen Stein an die Murmel wirftWegen der umherfliegenden Glasscherben?![]()
Ein Forum ist zum Diskutieren eingerichtet. Das heißt, du musst nicht mitdiskutieren. Du darfst ruhig vor der Tastatur abwarten, bis ein Thema, das dich interessiert vorbeikommt.Dieser Thread ist so überflüssig wie alle agressiven Radler!
Ich konter gerne mit "Dann fahr du doch Autobahn!"
Verstehst es wohl nicht, klar interessiert das Thema, denn es sollte eigentlich keins sein. Nur würde hier so manchem ein Antiagressionstraining sehr gut tun, man kann auch freundlicher und verbindlicher miteinnader umgehen. Sich auf die Position zu begeben, dass der andere ja angefangen hat ist die einfachste, und mit verlaub dümmste Reaktion!Ein Forum ist zum Diskutieren eingerichtet. Das heißt, du musst nicht mitdiskutieren. Du darfst ruhig vor der Tastatur abwarten, bis ein Thema, das dich interessiert vorbeikommt.

Das hier IST ein Antiaggressionstraining![]()
da macht sich crosstraining im wald besser zum aggressionsabbau.
2 std waldwege rauf und runter bei noch ziemlich weichem boden......
....da rollst dann gaaanz ruhig durch die stadt heim.
Kommt mir bekannt vor ...
Sind neulich nen Weg entlang der Erft (fließend Gewässer) gefahren, wo die oberen 3 cm getaut waren und darunter hatte es noch den Frost.
Du bist in der Ebene und plötzlich fährtste in ne 8% Steigung ... Du siehst sie nicht, aber es es fährt sich so. :eyes:

geeenau

Ich verteile immer gerne mal einen Klapps fuers Auto, wenn jemand den Radweg als Haltestreifen benutzt, oder aus einer einmuendenen Straße erstmal glatt auf den rot markierten Radweg fährt, mich danach doof anguckt und keine Anstalten macht, mal einen Meter zurueckzusetzen.
Ich geb dem Karren dann immer einen kleinen Klapps auf Haube oder Kotfluegel, was den Blick der Autofahrer sicher auf mich lenkt und zeige nach dem Vorbeifahren deutlich auf den Radweg.
Obergerichtlich wurde entschieden, dass Autos auf die Radwege fahren dürfen, um sie als Haltestreifen zu benutzen.
Es ist schon erschreckend zu lesen, wie sehr man hier seine verfassungsfeindliche Gesinnung zu schau stellt.
Obergerichtlich wurde entschieden, dass Autos auf die Radwege fahren dürfen, um sie als Haltestreifen zu benutzen.
Die Autos müßen auch nicht zurückfahren wenn ein Radfahrer ankommt.
Das Verhalten das Du hier an den Tag legst erinnert mich sehr stark an die deutsche Geschichte, in der es auch Leute gab, die mit unserem System nicht einverstanden waren, und versuchten es durch ähnliche Methoden zu ändern.

Es ist schon erschreckend zu lesen, wie sehr man hier seine verfassungsfeindliche Gesinnung zu schau stellt.
Die Autos müßen auch nicht zurückfahren wenn ein Radfahrer ankommt.
Das Verhalten das Du hier an den Tag legst erinnert mich sehr stark an die deutsche Geschichte, in der es auch Leute gab, die mit unserem System nicht einverstanden waren, und versuchten es durch ähnliche Methoden zu ändern.
Müsst ihr auch mal probieren.