• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wichtig! (Versteigerung) Le Col Wiggins Einteiler

larsrr15

Neuer Benutzer
Registriert
22 März 2020
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich würde mir gerne einen Einteiler kaufen und bin auf Ebay auf einen LeCol Wiggins gestoßen. Nun frage ich mich allerdings ob dieser eine Replica ist weil ich noch nie einen Einteiler von LeCol geschweige denn so einen gesehen habe. Bei der Größe bin ich mir auch noch nicht sicher, ich bin 181 und wiege 68 und eher Sprint orientiert. Könnt ihr mir in beiden Sachen vielleicht helfen?
s-l1600.jpg
s-l1600 (1).jpg
s-l1600 (2).jpg
 

Anzeige

Re: Wichtig! (Versteigerung) Le Col Wiggins Einteiler
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Winner1234

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Kenne die Einteiler auch nicht, aber vom Preis her, den ich gesehen habe, würde ich auf Replica tippen.
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Winner1234

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Zurück
Oben Unten